Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Stepfle, bitte fühle dich auch von mir gedrückt! KiWu ist manchmal echt ein A-Loch :shamebag: Aber ich bin froh, dass die anderen Mädels dich schon wieder etwas aufmuntern konnten. Und Snow und Kaulsdorferin haben recht. Wir wurden bereits einmal schwanger, also werden wir das auch wieder 💪 Und bis es soweit ist, werden wir herzeln und Sekt trinken, ach Moment, abwarten und lieber Tee trinken? :lol:

Und die App konnte endlich auswerten. Auch ganz regulär. Mich wundert es allerdings immer noch, wie in den Zyklen davor auch, dass mein MuMu noch immer einen Finger breit offen steht :think: Naja, jetzt kann ich wieder nicht mehr viel tun und muss einfach warten, was mein Körper da so fabriziert.

Ich wünsche euch morgen auch schon mal einen schönen ersten Advent :flower:

Edit: Mein Beitrag war der 11.111 😅
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Ich glaube immer leicht geöffneter mumu ist nach Entbindung normal, aber du meinst deiner ist äh sehr offen? Ich komme mit meinem auch noch nicht wieder klar, fand das aber auch vor der Schwangerschaft eher schwierig.

Schön dass es dir schon wieder besser geht, Stepfle!

Ich schwanke ständig zwischen Frust, Ungeduld, Traurigkeit und „Ach, uns geht es doch gut, genießen wir noch die Zeit zu dritt, es wird schon klappen, zur Not eben mit etwas Unterstützung.“
Jetzt stürze ich mich erstmal in die Weihnachtszeit, das ist mit Kind auch wieder viel toller :love:
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

sino Mein Mumu ist seit der Entbindung auch nicht mehr ganz geschlossen. Ich merke aber einen deutlichen Unterschied zwischen offen und annähernd geschlossen.

Danke, dass du die Liste so pflegst! Ich bin fast immer am Handy und da ist es mir zu mühsam :roll:

Natalie Was macht denn deine Temperatur da???

Habt einen schönen 1. Advent! :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Einen schönen ersten Advent ihr Lieben 😇

Stepfle, wir sind doch dafür hier, dass wirklich jeder Frust abgelassen werden kann🤗

Sino, danke du Listenfee 🧚🏻‍♀️
Ich kann schon seit der ersten Entbindung meinen Mumu gar nicht mehr erfühlen. Der ist seit dem so blöd nach hinten geklappt, dass ich gar nimmer dran komm. Egal welche Yogapose ich auch versuche - no chance 🤷🏼‍♀️
Von daher denk ich, dass es durchaus normal ist, dass der Mumu nicht mehr ganz so aussagekräftig ist, wenn sich da schonmal ein Baby durchgequetscht hat 🙈😆

Bei mir fängt gerade schon wieder die unterbewusste Suche nach Anzeichen an 😬🙈
BS hatte ich zuletzt immer nur einen Tag vor der mens, dieses Mal hab ich heute schon mega empfindliche Brüsten und auch Brustwarzen. Mein Unterbauch arbeitet auch auf Hochtouren und schon geht das Gedankenkarusell los 🤪
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Kaulsdorferin
Beiträge: 165
Registriert: Montag 23. November 2020, 18:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kaulsdorferin »

Na, warte mal ab, Junela, dein Backofen ist auf jeden Fall ordentlich angeworfen :lol:

Meinen MuMu habe ich diesen Zyklus auch das erste Mal beobachtet und bin nicht ganz schlau daraus geworden. Ob hoch oder tief geht bei mir ja, aber gefühlt war er auch - bis auf einen Tag - immer hart :roll:

Ich habe heute den lila Balken erreicht, das Plätzchen wird fleißig gebacken :love:

Ich verfolge eure Hochlagen sehr interessiert, Sino, bergfex, Junela, und drücke fest die Daumen!
Er & Sie (beide *1990) mit den August-Wunschtöchtern (08/2018 & 08/2021)
... den Zyklus beobachtend: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/73 ... X7oMwqYpbm
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

hallo ihr lieben,

mal ne ganz andere Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Conceive Plus Gleitgel? Wir hatten bisher immer das Kinderwunschgel von Ritex, aber das ist auf Silicon-Basis und irgendwie von der Konsistenz her unangenehm..

An alle HL-Hibblerinnen, die Daumen sind sowas von gedrückt!! :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Liebe Stepfle, es tut mir so leid! Ich weiss, wie du dich fühlst. Auf ein Neues! Das Kinderwunsch-gel von Ritex find ich auch komisch. Wir machens wieder ohne Hilfsmittel.

Snowflake, ja keine Ahnung, ich glaube ich bin etwas angeschlagen. Ist die Messung denn so ungewöhnlich?

Ich frage mich gerade ob ich meinen Eisprung früher habe, also jetzt...
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Wir haben jetzt das Conceive Plus (die Tube, nicht die Applikatoren). Ist irgendwie ziemlich klebrig/trocknet schnell ein, kann mir gar nicht vorstellen dass das für Spermien echt so toll ist... Also wir nehmen nur wenig und „brauchen“ es dann eh nicht mehr, daher ist es so egal, aber wundert mich etwas.
Eine Tochter und gerade auf dem Weg zum Geschwisterchen <3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4F ... IUpXnvduPO

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

💞 2020 Hibbeln für's Geschwisterchen

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:



Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 8 - bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 5. ÜZ
HL 5 - Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) -5. ÜZ
HL 5 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 1.ÜZ


Warten auf Eisprung...
ZT 16 - t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 2.ÜZ
ZT 14 - Natalie - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 4.ÜZ
ZT 14 - Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -8. ÜZ
ZT 6 - kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) -4. ÜZ
ZT 4 - stepfle - 37 - 2.Kind - Sohn (03/19) - 6.ÜZ

Blindflug8-)
Frau_Butterkeks - 33 - 2.Kind - Sohn (08/19) - ??ÜZ

Warten auf Listenaufnahme :arrow:
knuffismum - 33 - 3.Kind - 2 Töchter - ??ÜZ

Vorhibbler
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
November 2020
Mrs.Jane - 28 -Sohn (01/18) 1.ÜZ
Steffiee - 31 - 3 Töchter (07/06-12/11-09/13) 6.ÜZ
KathiS1903 - 35 -Tochter (02/17) - 12. ÜZ
Dezember 2020
myJosie - 30 - Sohn (10/17)
Januar 2021
Dani - 36 - Tochter (11/18)
annaid - 31 - Sohn (06/18) - 1. ÜZ
Februar 2021
lottaanton - 33 - Tochter (04/18)
Biene - 30 - Tochter (12/18)
März 2021
April 2021
Mai 2021
Juni 2021
nolle229 - 32 - Tochter (02/14), 2. Kind (??/??) 4.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (12/2017) 11. ÜZ
Juli 2021
Kabee - 30 - 2.Kind - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - 2.Kind - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
aniek - ?? - 2.Kind - Tochter(08/19) - 1.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - 2. Kind - Tochter (08/18) -1. ÜZ
... loading ...

Vermisst
Knalltüte - 35 - 1 Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Esieba - 28 - 3.Kind -Sohn (06/16), Tochter (10/17) - 11.ÜZ
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Kaulsdorferin, auf eine langweilige Schwangerschaft :flower:

Hm, also mit den ganzen Gelen für die Spermien kenne ich mich leider null aus. Ich versuche einfach weitestgehend auf sowas zu verzichten. Gele auf Silikon Basis vertrage ich eh nicht.

Junela, ich weiß genau was du meinst mit dem Gedankenkarussel :shamebag: Heute mittag hat es sich so angefühlt, als würde die Mens kommen. Hatte auch etwas Rücken gehabt. Allerdings habe ich nicht mehr das Problem mit schmerzenden Brüsten :think: Vorm Zwerg bin ich ab dem ES jeden Abend gestorben, wenn ich nur den BH ausgezogen habe und jetzt, Null, nichts, nada. Also nicht das ich es vermissen würde, aber der Mensch ist nun mal doch ein Gewohnheitstier :lol: Ich habe mir aber festvorgenommen, nichts vorm NMT zu testen :crazy: Ich hoffe sehr, ich halte es durch 🙏
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten