Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

AnLe, ich wünsche dir für morgen alles Gute und werde an dich denken! Drück dir die Daumen, dass das "Kapitel" dann damit aus körperlicher Sicht endlich abgeschlossen ist. Hast ja wirklich lang gekämpft. Echt blöd, wenn man so viel versucht und es dann doch nicht anders geht. Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :flower:
32 & 33 mit Tochter (08/19), zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Zyklus zum Regenbogen-Maikäfer
Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 690
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

AnLe, ich denk auch an dich! Alles Gute für morgen! Du schaffst das und dann kannst du endlich wieder nach vorne schauen 🤗

Ich komm hier grad nicht zum schreiben, da meine Tochter überraschend in Quarantäne geschickt wurde, da im Kindergarten ein Corona Fall aufgetreten ist. Dementsprechend geht's hier seit 3 Tagen drunter und drüber. Ich wurde in meiner Mittagspause angerufen und musste direkt mit beiden Kindern nach Hause. Wir haben uns zwischenzeitlich alle testen lassen und sind zum Glück nicht infiziert, aber dieses Gefangensein in den eigenen vier Wänden ist schon sehr anstrengend. Vor allem wenn die Kinder fit sind und so gar nicht verstehen können, warum sie nicht mit den Nachbarskindern draußen spielen dürfen 🙈
Meinen neuen link habe ich übrigens in der Signatur, komme grade aber nicht an den PC und am Handy krieg ich das mit der Liste nicht hin 🙈
37 & 40
53 Zyklen mit NFP
2 Mädels *2016 & 2018
Auf dem Weg zu Baby Nr.3 im 10. Übungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Vielen vielen Dank ihr lieben! Das tut echt gut :flower:

Junela, das ist ja ein Mist 🙈 Müsst ihr auch nur negativen Tests weiterhin in Quarantäne bleiben?
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

AnLe, auch ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und positive Gedanken, dass du danach wieder nach vorne schauen und wieder neu durchstarten kannst! Hoffentlich kannst du dann damit abschließen, ich denke an dich!! :flower: :flower:
Schnecke*85
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

Liebe Anle ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen heutigen Termin :flower: danach kannst du hoffentlich wieder positiv nach vorne schauen! Ich drück dir die Daumen , dass alles gut geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
♀️36 ♂️39 unsere Kinder: 2012 💙2014 💙2016

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ng ... XokQMu7c99
Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

AnLe ich denk ganz fest an dich :flower: auch wenn das jetzt hoppladiehopp kommt, so hast du es wenigstens schnell hinter dir. Fühl dich lieb gedrückt!
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 13.ÜZ von 17 Hibbelzyklen

➡️ erste IUI 🌱 unverhofft erfolgreich mit 💫 in der 5. SSW (09/2021)
➡️ zweite IUI spontan im natürlichen Zyklus

Akzeptiere, was ist | Lass los, was war | Glaube daran, was kommt
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Junela wir sind auch daheim, zwar nicht in Quarantäne sondern nur eine Erkältung aber viel besser macht es das nicht.
Draußen so kalt dass man kaum was machen kann, kann keinen treffen und das Kind selbst ist natürlich auch fit :shamebag:
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 13.ÜZ von 17 Hibbelzyklen

➡️ erste IUI 🌱 unverhofft erfolgreich mit 💫 in der 5. SSW (09/2021)
➡️ zweite IUI spontan im natürlichen Zyklus

Akzeptiere, was ist | Lass los, was war | Glaube daran, was kommt
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Hey Mädels, meine OP ist gut verlaufen! :flower:
War allerdings erst ein ganz schönes Durcheinander :shamebag:
Icj saß wie bestellt um 8 Uhr im Wartezimmer. Nach 30 min kam dann die Dame mit einer Einwilligung für die Narkose und sagt "der Eingriff wird dann ja eh erst Dienstag gemacht, denn die Einwilligung muss ja einen Tag vorher erfolgen" 😵 bitte was? Ich bin hier super nervös und hungrig hergekommen und jetzt sowas? Musste dann hier wieder das volle Programm abspielen: Blut abnehmen, US-Kontrolle, Erläuterung der AS... aber der Arzt war super nett und hat mit dem Chef besprochen, dass die AS doch heute stattfinden kann. Gott sei Dank!!! Aber ich wurde dann halt hinten dran gehängt und war erst ca um 13.30 Uhr im OP. Und das ohne Essen und Trinken heute :shamebag: meine persönliche Horrorvorstellung 😅
Die OP ist aber gut gelaufen und ich bin nun wohl offiziell nicht mehr schwanger ;) es war auch wirklich gar nicht schlimm. Ich hatte ja ein bisschen Bammel vor der Vollnarkose, weil ich bisher noch nie operiert wurde. Aber es ging ganz schnell und es waren ausnahmslos alle dort sooo nett zu mir und haben sich rührend gekümmert. Das hilft ungemein. Ich hatte kurz nach der OP Unterleibsschmerzen, aber das ging schnell wieder weg. Habe zwar Schmerzmittel mit bekommen, aber musste sie bisher nicht nehmen. Zwei Stunden später konnte mein Mann mich schon abholen.
Ich blute zwar noch ordentlich aber das soll ja normal sein.
Jetzt sitze ich hier mit dem schicken Netzschlüppi und zwei dicken Vorlagen dadrin (ich nenne sie seit der Geburt von Greta auch gerne Surfbretter :crazy: ) auf dem Sofa und schlafe immer mal wieder ein 😅
Euch allen einen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare :flower: es ist toll euch hinter einem zu wissen :love:

Vivo Das ist ja auch echt ätzend bei dir 🙈 dabei haben Kinder ja nun wirklich dauernd eine Erkältung. Sich ohne Corona 🙄 das nervt langsam sowas von :shamebag:
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Anle wie schön von dir zu lesen, du bist so tapfer und wirkst so stark :love:
Zum Glück musstest du nicht nochmal einen Tag warten, auch wenn das lange aushalten ohne Essen und Trinken sicher der absolute Horror ist :shock:
Ruh dich schön aus, lass dich pflegen und betüddeln :flower:
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 13.ÜZ von 17 Hibbelzyklen

➡️ erste IUI 🌱 unverhofft erfolgreich mit 💫 in der 5. SSW (09/2021)
➡️ zweite IUI spontan im natürlichen Zyklus

Akzeptiere, was ist | Lass los, was war | Glaube daran, was kommt
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 690
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

AnLe, super dass es dann nach dem ersten Schreck doch noch geklappt hat und du es nun hinter dir hast! Gönn dir übers Wochenende schön Ruhe und Erhol dich gut!

Vivo, so ein Mist! Die Große fragt mich täglich mehrmals wann endlich Donnerstag ist und sie wieder raus darf. Sie hat vom Osterhasen ein neues Fahrrad bekommen und würde sooo gerne raus und fahren. Außerdem fangen die beiden morgens schon zu streiten an, weil irgendwie alle gefrustet sind 🙈

Stepfle, tut mir leid, dass du auch neu starten musstest! Ich wünsche dir, dass du deinen Optimismus schnell wieder findest!

Tipsy, das mit dem Mumu find ich ne gute Idee. Hatte auch noch nie Ovus und hab auf den Stress irgendwie auch keine Lust 🙈

Wünsch euch alle ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
37 & 40
53 Zyklen mit NFP
2 Mädels *2016 & 2018
Auf dem Weg zu Baby Nr.3 im 10. Übungszyklus
Antworten