Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniesteph
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aniesteph »

Danke für die Liste, Anle. :flower:

Sanny, leider kann ich dazu nichts sagen, das hatte ich auch noch nie. Kontaktblutung kann es auch nicht sein, oder? Vom GV oder MuMu Tasten? Hm... Ich dachte, eine Ovulationsblutung wäre nur kurz, also einen Tag oder so.

Ich hab schon negativ getestet heute und glaube auch nicht, dass das noch was wird diesen Zyklus. Die Tempi ist zwar toll, aber anscheinend entfaltet da der Frauenmanteltee seine Wirkung. Den trinke ich seit ES wieder, vorher Himbeerblättertee seit Zyklusbeginn. Meine Kurve war noch nie so ruhig. Symptome habe ich absolut null. :thumbdown: Heute morgen noch mit meinem Mann gestritten und die Kleine steckt mitten im Entwicklungsschub...bin irgendwie gerade echt bedient... Sorry fürs Jammern :shamebag:
40 und 49 und 👶 1, Geschwisterchen gewünscht
ÜZ 2
Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen,

Annisteph brauchst dich nichts fürs Jammern entschuldigen. Kannst dich ruhig auskotzen, auch über deinen Mann oder die Gesamtsituation. Manchmal ist einfach der Wurm drin. :crazy: Der negative Test setzt dann natürlich dem ganzen nochmal das Krönchen auf.
Also so typische Symptome oder so hatte ich aber auch nicht. Mein Herpes war ungewöhnlich und die Pickel auf den Schultern/Dekoltee aber so richtige SS-Anzeichen hatte ich auch nicht. Und bis jetzt auch immer noch nicht also da würde ich nicht so viel drauf achten. :)

Schnatterinchen was bedeutet Spermiogramm war niederschmettern? Magst du drüber reden?

Sanny eine so lange Blutung kenne ich auch nicht. Ich habe letztes gesehen, wie groß die Eizelle im Vergleich zum Eileiter ist und kann mir deshalb eine Blutung bei ES gut vorstellen aber so lange......hm keine Ahnung. Wenns weiter geht würde ich vllt
Mal die FÄ fragen.

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1256
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

@ Wenke: Jetzt hast du schon den lila Balken erreicht, Wahnsinn 🥰

@ Aniesteph: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast 😕
Und zum Jammern sind wir doch hier 🙌🏻

Blutung: Ist heute immernoch da, aber definitiv eine Mischung aus S-ZS und Blut, nicht Braun, nicht knallrot.
Ich werde heute Abend mit Progesteron starten, vll hilft das schon. Ansonsten tatsächlich nächste Woche zum Doc.
38 & 31 & 22 Monate

1. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1256
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Re:

Beitrag von Sanny1983 »

Ich hab mich mal rangewagt, hab das früher immer so gerne gemacht :love:

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ - Willkommen am lila Balken :love:
HL 19 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 9. ÜZ Willkommen am Lila Balken :love:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 15 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6.ÜZ vll kommt die Mens ja doch nicht :shock:
HL 12 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ die Tempi soll oben bleiben!
HL 8 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 8.ÜZ Wie geht es Dir?
HL 7 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 1.ÜZ Das sieht doch schön stabil aus :D
HL 5 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 9. ÜZ auf eine entspannte Messpause :D
HL 4 - Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ

Warten auf Eisprung

ZT 13 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 7. ÜZ das sieht doch super aus :thumbup:
ZT 7 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ dein Link ist leider abgelaufen! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 5 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 4.ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
38 & 31 & 22 Monate

1. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen Zusammen,

hier geht ein vollkommen unproduktives Wochenende zu Ende was mich nachher schon aggressiv gemacht hat aber jetzt ist ja endlich Montag. Wieder ein bisschen Routine und Struktur.

Sanny danke für die Liste, was macht deine Blutung?

Anle wir sind ja eT mäßig sehr dicht aneinander. Hast du schon einen Termin bei der FÄ abgemacht?

Biene wie gehts dir? Ich sehe nur schade in den Kommentaren. Ist deine Mens gekommen?

Anniesteph wie gehts dir?

Alle wie war euer Wochenende? Vielleicht auch mal unabhängig vom Hibbeln? :)

Liebe Grüße an Alle
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Wenke Ich saß tatsächlich heute morgen schon ohne Termin beim FA, weil ich gestern Nachmittag auf einmal eine braune Schmierblutung hatte :shock: Es war eher so eingefärbter ZS, aber das hielt bis gestern Abend zum ins Bett gehen an. Das hat mich dann doch wieder sehr verunsichert. Ich hatte das so an HL10 ja zwar auch, aber auch im letzten (FG-)Zyklus hatte ich irgendwann braune Schlieren. Ich schätze deshalb hatte ich solch eine Angst. Na auf jeden Fall war ich dann heute morgen direkt bei meiner FA. Sie konnte leider nur eine gut aufgebaute SH sehen, mehr noch nicht. Sie sagt aber, dass das zu dem Zeitpunkt noch normal sei. Ich weiß auch, dass sie eigentlich erst ab 10 Tage überfällig den ersten Termin verteilt, da man vorher eventuell noch nichts sieht. Als ich dann angezogen wieder in ihr Büro kam, hatte sie direkt schon eine Packung Progesteron in der Hand und meinte, dass ich die vorsorglich abends vaginal nehmen soll. Ich soll mir aber keine Sorgen machen und in einer Woche wiederkommen. Dummerweise ist in einer Woche Pfingsten und sie haben auch Dienstag und Mittwoch geschlossen :crazy: Jetzt muss ich doch wieder noch 1,5 Wochen warten, bis ich mehr weiß. Es ist doch zum verrückt werden mit dieser blöden Geduld im KiWu :roll:
Hast du denn schon einen Termin? :flower:
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
10.ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1256
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

@ Wenke: Ausruhen ist doch auch schön, vor allem bei dem Wetter. Hier hat es nur geregnet.
Meine SB ist so gut wie weg, ich denke es lag am Progesteron, hab zu spät angefangen.

@ AnLe: Ich drücke die Daumen, dass es bei dir so wie bei mir ein Progesteronmangel ist. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich das auch gehabt am Anfang und dann höher dosiert.

Schönen Tag erstmal 😊
38 & 31 & 22 Monate

1. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

Sanny naja ausruhen war es nicht grad. Mein Sohn ist ein Wirbelwind und die Mädels meines Mannes waren auch von Freitag bis Heute Morgen da, also drei Kinder bei schlechtem Wetter....keine tolle Kombi so wirklich und kein Ausruhen. :crazy: :D

Anle mensch das ist ja ein blöder Start. Ich hatte die Schmierblutungen in deiner Kurve gesehen. Wenn deine FÄ positiv gestimmt ist und alles theoretisch zeitgerecht dann bleibt nichts anderes als Abwarten. Aber 1,5 Wochen sind echt lang, vor allem wenn man sich Sorgen macht. :crazy: Irgendeine Möglichkeit dich abzulenken? Hast du Termine oder so?
Mein 1. Termin ist diesen Donnerstag noch, noch vor Pfingsten Gott sei Dank. Bis dahin steht auch noch bisschen was an. Unsere Katzen müssen zum Scheren zum Tierarzt, mit meinem Sohn habe ich den ersten Zahnarzttermin und einkaufen etc müssen wir auch noch. Ich versuche jeden Nachmittag was zu machen/vorzuhaben damit die Zeit rum geht. Man hangelt sich so von Tag zu Tag irgendwie. :?
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1256
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny1983 »

@ Wenke: Oh je 🙈 Ich hab ja auch so ein Duracell-Häschen zu Hause, aber dann ein paar dazu... 😅
Ich hoffe dir gehts bisher gut und du bist noch nicht mit Übelkeit geplagt.
38 & 31 & 22 Monate

1. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wenkejo »

sanny bisher gehts mir tatsächlich ganz gut. Morgens ist mir manchmal bisschen übel aber nicht so schlimm, ich denke mal, das wird noch kommen. Meine Haut sieht schlimm aus aber das ändert sich hoffentlich irgendwann durch den SS-Glow. :lol:
Ab und zu ziept es mal im Unterleib aber auch das ist vollkommen vertretbar.
Also noch bin ich nicht wirklich geplagt, nur davon wie langsam die Zeit vergeht. :roll:
Was hast du für ein Gefühl? Fühlst du dich positiv eingestellt? :)

Viele Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Antworten