Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Hallo ihr Lieben,

oh ja, Resi her mit den Viren 😂😂😂

Ovus: ich bin ein Fan davon. Aber wenn Zyklen zwischen 35-80 Tagen sind, sind sie wirklich hilfreich. Ich benutze sie nicht täglich. Wenn ich das Gefühl habe, es könnte was anstehen nehme ich noch die billigen. Wird der Schleim S+ dann die Clearblue, die sind halt mM nach am besten. Da aber sehr teuer, kaufe ich die bei ebay anderen Frauen ab, die dann zwar noch Original verpackt aber meist etwas über das Haltbarkeitsdatum sind. Da bekomme ich einen 20er Pack für 8-10 Dollar.

Bisher haben Ovus und Nfp bei mir zeitlich übereingestimmt.
Aber ich habe es nur einen Zyklus bei meinem Sohn gebraucht und bin jetzt auch erst im 3. ÜZ. ☺️
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

TB hab gesehen du hast negativ getestet, wie schade!! Ich war mega neugierig weil deine Kurve und alles so gut aussah. Vielleicht in 2,3 Tagen nochmal testen oder meinst du es hat wirklich nicht geklappt?

Wie geht's euch anderen?
Josie kommst du einigermaßen klar? Du brauchst sicher noch Zeit, um über alles hinwegzukommen. Ich hatte nach meinem super frühen Abgang schon das Gefühl, die Hormone schlagen bereits ganz schön zu. Da rutscht man automatisch in ein Tief. Du warst ja noch deutlich weiter, da ist es in jeder Hinsicht noch gemeiner! Ich wünsche dir, dass du bald wieder zuversichtlich sein kannst!!

Ich strenge mich gerade sehr stark für den Oktoberbus an, würde mich jetzt langsam echt freuen wenn es klappt. Mein Ziel war ja, bis spätestens Ende März schwanger zu sein. Das kam mir so lang vor damals und jetzt ist das nur noch 1-2 Zyklen hin.
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Ina
Lieb dass du nachfragst :flower:
Tatsächlich geht es einigermaßen. Gerade bin ich wirklich krank und das nervt sehr. Ich sehne mich gerade nach etwas Alltag und Ablenkung.
Ich hatte so 3-5 Tage nach der Blutung ein echtes Tief mit viel weinen und wut. Kenne ich so tatsächlich auch aus dem Wochenbett. Meine Hebamme hat bestätigt dass man dann ein „kleines Wochenbett“ hat nach so einem Abgang weil die Hormone sich eben wieder umstellen. Ich habe heute den Termin zur Kontrolle bei FA. Bin mir ziemlich sicher dass das HCG so gut wie weg sein müsste. Meine große Angst ist dass mein Körper jetzt ewig für den nächsten Zyklus braucht. Da versuche ich jetzt mental irgendwie gegen zu arbeiten und positiv zu sein. Auch da erfahre ich wohl heute Abend mehr. Ich berichte dann.

Tatsächlich bin ich jetzt auch sehr ungeduldig. Ich wünschte wirklich es würde noch so klappen, dass das Baby dieses Jahr kommt. Aber wir werden wohl einfach geduldig hoffen müssen.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hallo myJosie, bei meiner Tochter ging es recht schnell im 2. ÜZ mit NFP. Das mit den beinahe täglichen Herzen ist Teil unseres Systems. Gerade warten wir auch wieder auf die erlösende ehM! :lol:
Ich wünsche dir eine gute Besserung und bin gespannt auf deine Info zum Arzttermin.

Danke für eure vielen Rückmeldungen zu Ovulationstests. Vielleicht probiere ich das im nächsten Zyklus aus, falls das noch nötig ist. :thumbup: Ich finde, mit jetzt einem Jahr ist meine Tochter so erwachsen, dass sie echt mal langsam große Schwester werden kann. :clap:

Liebe Sarpat, Danke für den ebay-Tipp! Als Öko und Sparfuchs finde ich das eine tolle Idee.
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Stimmt, das wollte ich euch alle auch noch fragen, ob ihr eher alle 2 Tage ein Herz setzt (wie lustig das übrigens klingt....) oder sogar jeden Tag. Ich will meinen Mann nicht so "stressen" damit, aber er ist ziemlich motiviert nach dem frühen Abgang letzten Zyklus.
Ich rechne was den S+ angeht heute, morgen oder übermorgen mit dem Eisprung. Gestern Abend gab es ein Herz und jetzt bin ich am überlegen, wann es wieder sinnvoll wäre. Die letzten Male, als ich schwanger war, hat das irgendwie immer "instinktiv" mit einem einzigen Herz geklappt. Aber ich habe gerade das Gefühl, dass der Kopf sich zu sehr einmischt und ich den Zeitpunkt irgendwie verpassen könnte.
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Inapopina hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 12:46 TB hab gesehen du hast negativ getestet, wie schade!! Ich war mega neugierig weil deine Kurve und alles so gut aussah. Vielleicht in 2,3 Tagen nochmal testen oder meinst du es hat wirklich nicht geklappt?
Ich habe nicht mehr viel Hoffnung. Alle anderen sehen bei ES+10 schon einen Schatten und meiner war so schneeweiß wie die letzten Zyklen. Ich teste aber in 3 Tagen noch mal. Fühle mich aber überhaupt nicht schwanger 🙁
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Das tut mir leid, TB04. 😕 wobei die Hoffnung natürlich zuletzt stirbt.

Ina: super, dass deine Zyklen sich so gut eingependelt haben.
Wir herzeln in der heißen Phase so jeden 2. Tag.
Apropos heiße Phase, ich bin super angespannt wegen meinem Zyklus. Die lilalen Clearblue zeigen seit 3 Tagen einen blinkenden Smiley, dass bedeutet das zumindest das Östrogen ansteigt und dann das LH demnächst nachziehen müsste. Allerdings glaube ich nicht, dass der ES schon so „früh“ bei mir kommt und im vorletzten Zyklus haben die auch 10 Tage lang geblinkt und dann war doch erst viel später ein ES. Ich glaube das wird wieder ein langer Zyklus und mein Körper nimmt grade einfach wieder nur Anlauf. 🥱

Josie: gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit und hast etwas Ablenkung. Das mit den Hormonen nach einem Abgang kann ich mir gut vorstellen. Und es ist natürlich auch einfach total enttäuschend und schlimm so etwas durchmachen zu müssen. Umso mehr hoffe ich für dich, dass der nächste ES nicht allzu lange auf sich warten lässt und du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst 🍀🍀
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal nach meinem Arzt Termin. Also der neue Zyklus ist schon in Gang und so in 7-10 Tagen könnte ich mit einem Eisprung rechnen. Das erleichtert mich ungemein.

Ina
Wir werden jeden Tag ein Herz setzen. Bei meinem Sohn haben wir es damals nicht gemacht. Aber ich scheine keine Frau zu sein bei der ein „paar Tage vorher“ reicht. Wir haben 9 Zyklen nicht verhütet und bei 5 hatten wir um den Eisprung rum ein Sex. Letzen Zyklus dann in den 4 Tagen davor 3 mal Sex, und es hat -wenn auch nur kurz- geklappt. Wir gehen jetzt aufs ganze! 😂
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

myJosie hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 20:53 Hallo ihr lieben, ich melde mich mal nach meinem Arzt Termin. Also der neue Zyklus ist schon in Gang und so in 7-10 Tagen könnte ich mit einem Eisprung rechnen. Das erleichtert mich ungemein.

Ina
Wir werden jeden Tag ein Herz setzen. Bei meinem Sohn haben wir es damals nicht gemacht. Aber ich scheine keine Frau zu sein bei der ein „paar Tage vorher“ reicht. Wir haben 9 Zyklen nicht verhütet und bei 5 hatten wir um den Eisprung rum ein Sex. Letzen Zyklus dann in den 4 Tagen davor 3 mal Sex, und es hat -wenn auch nur kurz- geklappt. Wir gehen jetzt aufs ganze! 😂
Kann der Arzt so weit im Voraus einen ES sehen?
Das wäre ja super! Ich drücke alle Daumen 👍🏻
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Also natürlich nicht taggenau. Aber man sagt ein Follikel reift pro Tag 2 mm und springt so mit 20-22. also er sagte jetzt eine Woche. Da würde ich ein Follikel mit 10 mm vermuten 🤷‍♀️ Ich hab jetzt gedacht für mich..gut du hast eher immer späte Eisprünge. Rechne mal lieber mehr als eine Woche!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten