Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Sorry, hab es leider nicht geschafft früher was zu schreiben.


Herzlichen Glückwunsch SternRun und Shaleika :love:

@quadrat

oh man das ist echt doof. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es sich schnell wieder reguliert. :flower: Kann dich verstehen. Ich messe die Tempi auch schon ne weile nicht mehr und das tut mir echt gut. Alles andere war nur noch Stress nach der langen Zeit.

me
Freitag US Kontrolle, da waren 2 Follikel. einer mit 12 mm und der andere 16 mm. Muss heute nochmal hin zur Kontrolle. Gestern Herzchen gesetzt und heute morgen hatte ich einen fett positiven Ovu in der Hand. Termin heute ist erst um 18:20 Uhr. Mal gucken was mein FA sagt/sieht :D Seid ich Clomi nehme ist es auch der erste positive Ovu. Die beiden Zyklen davor hat er nicht angeschlagen :think:
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Quadrat Eine entspannte zweite Zyklushälfte wünsche ich dir und hoffentlich trotz allem mit einem guten Endergebnis 😊 Gute Besserung.

cj Viel Glück für Mittwoch und ich hoffe, du darfst den November-Faden eröffnen 😍

becca Ich hoffe, dass deine Tempi vielleicht morgen doch wieder ansteigt. Aber ich finde es gut, wenn du auch einen "Vorteil" siehst, falls es nicht geklappt hat. Bei mir stehen in den nächsten Wochen auch 2-3 Veranstaltungen an, an denen üblicherweise was getrunken wird. Da müsste ich mir im Fall der Fälle auch wieder was ausdenken 🙄

träumerin Schön, dass der Ovu angeschlagen hat 👍

Meine Temperatur ist wie beim letzten Zyklus ab heute an HL 11 im laaaangsamen Sinkflug. Ich weiß, dass so ein Schwanker immer dabei sein kann und er ist ja von der Kurve her auch nicht immens, aber wenn man nicht rundet sind es 0,07 Grad und das finde ich schon viel. Ich stell mich mal darauf ein, dass am Donnerstag die Mens kommt. Freu mich aber natürlich sehr, wenn die Temperatur morgen nochmal ansteigt.
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

So, ersten Arbeitstag geschafft.

Becca, echt schade, dass die Tempi nicht mitmacht. Aber da wird dann ordentlich gefeiert.
Scheiße, dass es deine Tochter nun auch erwischt hat. Zum Glück könnt ihr die Betreuung untereinander aufteilen. Gute Besserung.

lala, sieht immernoch toll aus. Aber ich verstehe es auch, dass man nicht mehr so positiv denken kann, wenn man seine Zyklen und den Verlauf kennt.

quadrat, auch dir wünsche ich eine gute Besserung mit dem Husten. Und natürlich eine entspannte 2. ZH

träumerin, oh das ist doch wunderbar mit den Follis und dem positiven Ovu. Legt ihr heute noch ein Herz nach? Das muss jetzt diesen Zyklus klappen.

CJ, falls ich vorher nicht mehr zum Schreiben komme... ich drücke alle Daumen für dich grün und blau für Mittwoch.

Pecora, deine Tempi beschwöre ich für morgen auf mindestens 36,55. Hoffe, es hilft. Oder hast du den Wert heute nur nicht eingetragen?

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Zu mir:
lala, ich bin Steuerfachangestellte. Aber nicht so typisch mit Einkommensteuererklärungen. Mache hauptsächlich die Buchhaltung von Immobilienfonds, Jahresabschlussvorbereitungen und Lohnabrechnungen.
Becca, ja, Mausi konnte wieder in den KiGa heute. Der Mittagsschlaf war anscheinend etwas blöd ohne Nasentropfen, aber sonst war sie wohl wie immer.
Bin wieder voll im Alltag drin und auch fit zum Glück (bis auf den Husten, der sich meist 6 Wochen zieht).
Irgendwie habe ich noch ein sehr positives Gefühl mit dem Zyklus. Nein, ich spüre nichts. Viel zu früh. Rein gedanklich ist es aber ein „könnte mit viel Glück geklappt haben“ statt wie sonst immer „wird doch eh nichts“. Mal sehen, wann dieses Gefühl nachlässt.

Wünsche allen einen schönen Abend.
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

zara Ich hoffe, dass du gestern wieder gut in die Arbeit gestartet bist. Schön, dass du so ein positives Gefühl hast. Vielleicht trügt es ja nicht. :love:

Meine Temperatur ist heute wieder angestiegen. :clap: ABER: Sie könnte auch gestört sein, da ich heute Nacht Migräne hatte. :( Der Temperaturanstieg (plus latenter Übelkeit und Müdigkeit) gibt mir aber dennoch ein wenig Hoffnung... Jetzt grübel ich, wann ich testen würde... :crazy:
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffiee »

lala22 hat geschrieben: Dienstag 19. Februar 2019, 19:46 zara Ich hoffe, dass du gestern wieder gut in die Arbeit gestartet bist. Schön, dass du so ein positives Gefühl hast. Vielleicht trügt es ja nicht. :love:

Meine Temperatur ist heute wieder angestiegen. :clap: ABER: Sie könnte auch gestört sein, da ich heute Nacht Migräne hatte. :( Der Temperaturanstieg (plus latenter Übelkeit und Müdigkeit) gibt mir aber dennoch ein wenig Hoffnung... Jetzt grübel ich, wann ich testen würde... :crazy:

Ich drücke feste die Daumen ❤️
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Danke, steffieee :flower:
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Wenn du es aushälst:
ich würde persönlich am Samstag testen
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

So, bei mir ist leider negativ ...
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von La_Pecora »

CJ, das tut mir leid. Aber es ist ja auch erst HL12 bei dir, oder? Da war bei mir damals der Test auch noch negativ. Ein bisschen Hoffnung bleibt also noch

Zara, vielen Dank, dass du meine Temperatur so anfeuerst, aber da tut sich momentan leider gar nichts. Ist auch nicht so schlimm, weil es keine passenden Herzen gibt. Mein Mann wurde letzten Mittwoch an der Schulter operiert und noch nicht so mobil, dass wir das irgendwie hinkriegen würden. Wenn die Kita-Eingewöhnung bei meiner Tochter durch ist, werde ich nachts abstillen und hoffe, dass der Zyklus dann wieder durchstartet.
Schön dass du ein positives Gefühl hast, ich drücke die Daumen für diesen Zyklus :flower:
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

CJ
Oh nein :( . Welchen Test hattest du? Ist natürlich auch doof mit deiner Arbeit und HL12. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht wirklich zu früh ist und wünsche dir sehr einen baldigen positiven Test in den Händen :flower: .

lala
Hmm, SB kann zu dem Zeitpunkt Mensvorbote sein aber auch SS :think: . Die Temperatur sieht ja eher gut aus. Meine Daumen sind weiter gedrückt! Übelkeit scheint bei dir ja auch als PMS vorzukommen (hab ich auch in manchen Hibbelzyklen gehabt). Daran kann man sich dann ja leider nicht so richtig orientieren.

ZaRa
Wie geht es dir? Auch noch am Husten? Und geht es deiner Tochter besser inzwischen?

La_Pecora
Schade, dass ihr keine passenden Herzen setzen konntet. Das ist immer doof, weil man dann ja nicht mal zum Hibbeln kommt. Aber vielleicht kommt der ES ja noch und dein Mann ist bis dahin wieder fit :thumbup: .

Hier so
Mann liegt jetzt auch flach mit nem grippalen Infekt und ich bin auch bis inkl. Donnerstag krank geschrieben. Freitag möchte ich eigentlich wieder arbeiten gehen, aber mal sehen. Ich huste halt den ganzen Tag nur rum und bin inzwischen auch ziemlich genervt davon. Manchmal so richtig in 1-2 stündigen Hustenanfällen und manchmal ist stundenlang gar nichts. Ich hoffe, dass sich das nicht wieder 6 Wochen zieht :roll: . Hatte ich ja vor ein paar Jahren mal und mir dann vom permanenten Husten die Rippe gebrochen. Sowas brauch ich nicht nochmal :nono: .
Ansonsten hängen wir jetzt halt beide Zuhause rum. Das Kind ist zum Glück einigermaßen gesund und kann in die Kita. Ich wüsste sonst nicht, wie ich das körperlich machen soll.
Den Mann versuche ich gerade dazu zu bekommen, bei einem Andrologen anzurufen, damit er seine Hormone dort mal checken lässt. Am Montag habe ich die Blutergebnisse der letzten Jahre von meinem Mann beim Urologen abgeholt. Aber darauf wurde ich auch nicht schlau leider :wtf: . Zudem hat der Urologe immer andere Werte abgenommen und man kann nicht durchgehend mal etwas vergleichen. Der Testosteronwert war vor der Einnahme des Gels schon weit unter Normwert, LH und FSH wurden teils auch abgenommen und lagen aber gerade noch so im (unteren) Normbereich. Hmm...Deswegen wäre ein Gang zum Andrologen damit wohl nicht so schlecht :eh: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten