Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich hat mich die Heimat voll im Griff aber natürlich im positiven Sinne. Ich treffe täglich neue Menschen, die mir sehr am Herzen liegen und ich lange nicht gesehen habe.
Ins Forum schaue ich grade nur sporadisch und ich habe heute das erste mal seit dem Flug wieder gemessen. Vorher hätte eh nichts gebracht weil der Rhythmus zu durcheinander war.

Die Ablenkung tut aber grade richtig gut und im Moment kann ja eh nichts passieren, weil mein Mann erst am 20.12. kommt.
Ich hoffe als Weihnachtsgeschenk bekomme ich dann meinen ES 😂
Die Woche möchte ich auch mal mit dem Tee beginnen.

Josie: ich drück dir feste die Daumen, dass der Test noch positiv wird. 🍀

Minky: dir weiterhin alles Gute! Ich hatte im SS Tread gelesen, dass du wohl etwas beunruhigt bist? 😔

Morimi&Ina: euch gute Besserung. Ina, natürlich gut möglich, dass die Erkältung die Kurve verfälscht. 🤷🏼‍♀️
Ich glaube Tag vor und Tag des ES sind die Chancen am höchsten.
Euer Herz von gestern würde also gut sitzen 😊

Sorry, dass war kurz aber nehmt’s mir nicht übel, wenn ich wieder abtauche. Die Zeit hier in D ist grade wahnsinnig kostbar ❤️
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Hoffe ich vergesse jetzt nichts, gestern war es ja ziemlich aktiv hier :thumbup: !

Sarpat,
genieße deine Zeit und schreib nur, wenn du Lust und Zeit hast!!!
Hoffe, deine Untersuchungen sind erfolgreich und das Ergebnis zufriedenstellend.

myJosie,
der One Step ist auch nicht sehr zuverlässig oder? Wie sieht es heute aus?
Ich habe immernoch keine SB!!! Heute ca. ES+8 , freut mich total. Nehme kein Progesteron ein, scheint also nur an der Osteopathie zu liegen. Das hat mir vor Jahren schonmal die SB für 2,3 Monate deutlich verbessert, leider nicht dauerhaft. Werde jetzt aber dran bleiben und sonst nochmal hingehen.
Leider fühle ich auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft und bei meiner Tochter habe ich es da schon gespürt bzw so deutliche Anzeichen gehabt (dachte aber, es sei Magen Darm oder eine Zyste :D ).

Inapopina,
ich glaube wenn das mit dem ES so stimmt dann sitzt das :love: genau richtig! Ein Tag vor oder am ES ist der beste Zeitpunkt.
Bist du denn wieder fit?
Ob es an LaVita liegt oder nicht, ich bin ziemlich schnell wieder fit geworden.

Minky,
hoffe es ist alles okay bei dir?

Ich,
brauche mal eure Ideen...ich bin auf der Arbeit oft mit Röntgenstrahlen konfrontiert (Durchleuchtung bei Eingriffen). Gestern hatte ich einen Eingriff damit und Do, Fr und Mo bin ich da auch eingeteilt.
Ich möchte natürlich sobald ich weiß dass es mal geklappt hat nicht mehr dabei stehen, trotz Bleischürze besteht ja ein Restrisiko. Aber deshalb Do schon testen, wo ich null Anzeichen habe? Da wäre ich erst ES+10. Eigentlich würde ich gerne auf die Periode (müsste Dienstag kommen) warten, dann war ich aber drei Mal noch in der Durchleuchtung...hmmm...
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Sarpat,
Das ist doch klar, dass du jetzt jede Sekunde mit Familie und Freunden ausnutzen musst! Ich wünsche dir eine gute Zeit in Deutschland und nen dicken Eisprung zu Weihnachten :lol:

Morimi,
ich würde mit dem Hintergrund auf jeden Fall schon testen, mit einem möglichst aussagekräftigen Test. Ich hätte an deiner Stelle ein blödes Gefühl und Sorge mit den Röntgenstrahlen, mit einem Test bist du vielleicht zumindest etwas beruhigter.
Klar kann er trotzdem falsch negativ anzeigen. Aber du hast dann zumindest alles gemacht was zu dem Zeitpunkt möglich ist, weil ich nehme an du kannst dich da erstmal nicht ganz rausziehen? Oder einfach den ehrlichen Grund nennen warum du nicht dabei stehen magst?

Ich bin immer noch krank und fühle mich platt. Und werde aus der Kurve nicht schlau. Ich hab so mega früh gemessen heute, dass die Temperatur zwar höher war als sonst, aber auch nicht die übliche Höhenlagen Temperatur. Also schon wieder abwarten :yawn:
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Ich werde es wohl so machen. Nein, ich kann da definitiv nicht ehrlich sein. Die Medizin und gerade die Weiterbildung in den chirurgischen Fächern ist da leider nicht besonders kooperativ. Und ich kann schlecht jeden Monat mich immer 2 Wochen rausziehen. Es ist schon ein Wunder dass ich nur 3 mal eingeteilt bin. Gestern hatte ich 24 Stunden und war auch einmal in der Durchleuchtung. Gerade nachts kann ich ja nicht sagen ich mache nicht mit...wer soll es dann machen? Mein Oberarzt würde mir einen Vogel zeigen und mich in den OP zerren.

Habe die billigen Tests von a**zon da. Werde damit dann testen, dann ist nicht so viel Geld verloren. Ich habe null Anzeichen und wir hatten ja leider auch nur 2 Tage vor ES GV, auch wenn man die Hoffnung auf ein Weihnachtswunder nicht aufgeben sollte :D .

Ich glaube wenn du krank bist kannst du die Temperatur vergessen, also zumindest bei jemandem wie mir der sehr störanfällig ist war das immer so. Selbst wenn ich nur Kopfschmerzen hatte musste ich schon klammern weil meine Temperatur viel höher war.
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Haha da würde einem wahrscheinlich jeder Arbeitgeber den Vogel zeigen, ziemlich mies eigentlich. Ich würde aber am Ende auch auf die Macht der Bleischürze vertrauen und wenn es mal richtig ernst wird, also du wirklich ernsthaft den Verdacht hast schwanger zu sein, vielleicht krankschreiben lassen. Oder ist das auch schwierig für dich?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Morimi

Ich würde es auch so machen. Mach einen Test, versuche so gut es geht sicher zu gehen. Und dann kannst du alles notwendige tun, wenn du bald einen positiven Test in der Hand hälst.

Ich überlege momentan ob mein ES sogar doch erst an Tag 45 war 🙈🤪 passt zwar nicht mit dem ZS ... aber der Anstieg war so untypisch für mich. Alle Zyklen die ich bisher gemessen habe, hatten einen zügigen Anstieg auf mindestens 36,7.... naja ich finde es nur raus durch abwarten.... Freitag oder Samstag müsste ich meine Mens bekommen.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Morimi
Ich finde es richtig, dass du testen willst und drücke meine Daumen für ein positives Ergebnis :love:

Josie
Deine Kurve hat es wirklich in sich :lol:

Sarpat
Genieße die Zeit in vollen Zügen :flower:

Esieba
Ich hoffe die Welpen wachsen uns gedeihen. Hast du schon Käufer?

Me
Bei mir alles OK. Ich hatte Sorgen, weil der CB Digital an HL 15 noch 1-2 angezeigt hatte, aber am nächsten Tag war es dann 2-3. Ich hoffe deswegen weiter.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Dann werde ich wohl testen...diese blütenweißen Tests sind nur immer so deprimierend. Aber ich will natürlich keinesfalls etwas riskieren, wenn ich doch schwanger werde.

Minky,
freut mich, dass alles gut ist bei dir :love:. Wie ist es denn so körperlich für dich, mit so einer raschen Schwangerschaftsfolge? Deine Tochter ist 8 Monate alt oder?
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Morimi hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:48

Minky,
freut mich, dass alles gut ist bei dir :love:. Wie ist es denn so körperlich für dich, mit so einer raschen Schwangerschaftsfolge? Deine Tochter ist 8 Monate alt oder?
Ja, ist sie :love: Frag mich das in paar Monaten nochmal :lol: aktuell merke ich, wie bei der ersten Schwangerschaft, gar nichts.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Hallo ihr lieben,

Tatsächlich durfte ich heute an HL 13 positiv testen. Also auch die komischsten Kurven können erfolgreich sein. Ich versuche jetzt einfach positiv zu sein und mich nicht verrückt zu machen, ob der Strich dick genug ist für HL 13, ob ich wirklich erst ab HL 13 bin oder doch schon weiter....

Ich drück euch allen die Daumen dass es bei euch sich bald klappt!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten