Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Wie cool Josie!!! Wer hätte das gedacht.
Das gibt mir ja Hoffnung für meine Chaos Kurve, ich bin aber sehr sicher seit gestern in der Hochlage zu sein, Eisprung so Sonntag/Montag und das Herz sitzt am Sonntag Abend. Besser geht es doch eigentlich nicht. Jetzt bin ich richtig gespannt!! Dir wünsche ich erstmal alles Gute :-) Und auch Minky nochmal nen dicken Glückwunsch zum Happy-Lila-Balken-Überschreitungstag :lol: oder war das gestern schon?
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

MyJosie,
wie wunderschön, ich gratuliere dir ganz herzlich!! :flower:
Und wer weiß, vielleicht bist du ja nicht mal so weit...

Minky,
ich bin gespannt :D ich kenne einige, die aber schnell das zweite Kind hatten und keine Probleme hatten mit Rücken oder so.

Inapopina,
du hast recht, das klingt super bei dir! Perfektes Timing :love: .

Bei mir so,
ich habe heute auch getestet, konnte es nicht lassen weil es seit gestern Abend so arg zieht im Unterleib, wie damals...und habe eine feine Linie gesehen :shock: ich hab meinen Augen nicht getraut und deshalb einen Digitalen gemacht, der aber klar "nicht schwanger" gesagt hat.
War also wohl eine Verdunstungslinie.
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Morimi das wär aber ein Ding. Vielleicht war der Urin dann zu verdünnt? Du bist ja noch sehr früh dran mit dem Testen, ich würde es auf jeden Fall morgen nochmal probieren!!! Dann würde es aber still hier im Faden werden wenn das so weitergeht.
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Das wär echt ein Ding :D es zuppelt auch immernoch ordentlich in meinem Bauch, so komisch vorne und in den Leisten, und ich erkenne es wieder vom ersten Kind. So fühlt sich bei mir die Periode nicht an. Vielleicht bilde ich es mir jetzt auch ein nachdem ich dachte ich sehe da was :think:. Ich teste auf jeden Fall morgen und Freitag wegen Röntgen. Und bin doch gespannt jetzt, dabei wollte ich ganz locker sein diesen Zyklus.
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hibbeln mit Kind

positiv getestet - Geschwisterchen kommt
Minky - 27 - Tochter (04/19) 3.ÜZ
myJosie - 30 - Sohn (10/17) 2.ÜZ

Hibbeln mit Kind
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 5.ÜZ
Esieba - 27 - Sohn (06/16), Tochter (10/17) 4.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (12/2017) 3.ÜZ
Sarpat - 31 - Sohn (09/18) 3.ÜZ
Morimi - 32 - Tochter (05/17)
lottaanton - 1 Tochter (04/18)
Steffiee - 31 - 3 Töchter (07/06-12/11-09/13) 4.ÜZ
KathiS1903 - 35 - 1 Tochter (02/17) 10.ÜZ

Pausenraum mit Kind

Messpause


Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen

Januar 2020
cj2106 - 36 - 1 Tochter ( 06/16 )
März 2020
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)
April 2020
la_Pecora -34 - 1 Tochter (01/18)
Juli 2020
Kanzona - 26 - 1 Tochter (05/18)
August 2020
loading...
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Herzlichen Glückwünsch, Josie! :clap: :clap: :clap:
Das sind tolle Nachrichten :love:

@morimi, die digitalen sind doch meistens 25er oder?
Der kann vielleicht auch noch gar nichts anzeigen.
Ich würde auch in 1-2 Tagen nochmal testen. :flower:

Ina: schön, dass du doch in der HL bist und das Herz sitzt ja wirklich perfekt. :thumbup:

Me: ich bin grade so busy, dass das Hibbeln total in den Hintergrund rückt. Außerdem ist mein Mann ja eh nicht da. :crazy:
Ich will wirklich gerne ein Geschwisterchen aber frage mich grade ob es das richtige Timing ist, solange wir noch in den USA sind.
Es ist so unfassbar fantastisch Unterstützung durch Familie zu haben, dass ich mich insgeheim frage, warum ich mir das (wieder) alleine antun möchte :wave:
Auf der anderen Seite wären wir dann ja wenige Monate danach wieder in D.... Sollte es jetzt überhaupt zeitnah klappen.
Natürlich würde ich den Kiwu deshalb jetzt nicht hinten anstellen, denn man muss einfach immer dankbar sein, wenn es klappt, egal zu welchem Zeitpunkt :flower: Aber ja, dass alles alleine durchzuziehen ist eben schon eine Hausnummer.

Morgen gibts die ersten Ergebnisse von meinen Arztterminen und Blutuntersuchungen. Freitag bin ich dann bei der Frauenärztin.

Btw: mein Kind schläft hier einfach täglich von 20-8/9 Uhr morgens ohne einmal wach zu werden :wtf: :wtf: :wtf:
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ich hab mal die Liste aus der Versenkung gezogen, Josie hab dich nach oben verschoben, ist das okay für dich oder willst du erstmal warten?

Tjaja das ist so eine Sache, mit dem locker sein. Ich bin ja noch nicht allzu lange dabei und habe auch kein Problem damit, wenn es noch 2 oder 3 Zyklen dauert, aber man fragt sich tatsächlich nach jedem Versuch, woran es wohl gelegen haben mag. Ich wäre ja sehr dankbar, wenn ich vor dem 1.4.2020 den positiven Test vor mir liegen habe. Alles, was danach kommt bedeutet nämlich mehrere Hundert Euro weniger an Elterngeld für mich :thumbdown: Das nervt mich total, dass dieses Thema mir Druck macht. Aber als Selbstständige ist das alles nochmal bißchen anders und es ist nicht nur ein Kleckerbetrag sondern tatsächlich ein krasser Unterschied. Ich würde natürlich auch ein 2021er Baby mit Kusshand nehmen, aber das hätte dann eine Mama die ziemlich viel nebenher arbeiten muss, das 2020er Baby eine Mama die nicht auf jeden Job angewiesen ist und wahrscheinlich etwas entspannter wäre.

Das Zuppeln kenne ich aber auch noch. So ab HL 10 ging das damals bei mir los und ich wusste direkt, da ist was!
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Morimi das wäre ja echt was!
Was hattest du denn für einen Test? Also der erste? Und welchen Tag bist du heute?

Ich glaube ich flitze gleich mal los und hole mir einen digitalen Test. Das ist schöner für meinen mann. Der weiß nämlich noch nichts davon und kommt erst heute Abend wieder.

Eben war eine Freundin da die von unserem Kinderwunsch weiß und mich mega ausgequetscht hat. Wann klappt es denn bei euch? Wann kriegst du denn deine Tage? Was hast du für ein Gefühl? Ich bin so geschwommen. Prinzipiell würde ich es ihr auch früh sagen... aber eben nicht vor meinem Mann 😂
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Ich glaube mein ES bahnt sich an. Der ZS ist heute sowas von perfekt. 😖 ach Mist, mein Mann kommt erst in einer Woche.
Da habe ich seit einem Jahr immer Zyklen zwischen 45-80 Tagen und dann das! Heute ist erst Zyklustag 18.
ich mache später mal einen Ovu aber ich bin mir recht sicher, dass es was kommt. 😕
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Josie
Herzlichen Glückwunsch! ❤️ auf eine schöne Schwangerschaft :love: schade, dass du nicht im Monatsfaden mitschreiben magst.

Sarpat
Vielleicht ist das nur ein Anlauf? Das wünsche ich dir sehr :flower:

Ina
Ich verstehe dich, Geld macht zwar nicht glücklich,aber doch einiges einfacher. Ich bin mir sicher, das klappt bis April 💪🌷
Und danke dir :love:

Morimi
Ich drücke dir so so so dolle die Daumen! Das muss einfach positiv ausgehen! Die digitalen sind eigentlich wirklich keine Frühtests, und das nächste ist, das war ja bestimmt kein Morgeurin mehr?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten