Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

kleine Magnolie oh wie schön :love: ich freu mich sehr für dich!!! hoffentlich beißt er sich richtig gut fest dein kleiner Krümel :flower:

ego die letzten Tage musste ich noch mal bisschen nachdenken, ob das echt das richtige ist noch mal mit nem Baby anzufangen, aber dann hat mein Mann immer wieder mal so beiläufig von nem Vierten Kind gesprochen :love: da freu ich mich total, ich glaub im letzten Zyklus war er noch nicht so ganz komplett überzeugt und hat auch beim Herzeln nicht "alles" gegeben, aber jetzt ist es irgendwie klarer für beide Seiten. und ich hab jetzt richtig Frühlingsgefühle :lol:
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene »

Kleine Magnolie herzlichen Glückwunsch!!!! Das sieht definitiv gut aus, halt dich gut fest kleiner Skorpion!

Schnecke*85 ich versteh deine Bedenken aber ich denke das gehört einfach dazu, dass man sich solche Gedanken macht. Auch in der Frühschwangerschaft überkommen einen ja immer wieder mal solche Sorgen, ob man das denn auch alles so schafft wie man es sich vorgestellt hat. Aber das Schöne und die Freude überwiegt. Und wenn der Mann dann auch noch so fleißig dabei ist dann steigt die Motivation natürlich :clap:

Aniek GSD neu gestartet ... diese Warterei is echt mühsam, da haben wir ja grad wirklich das gleiche durchgemacht! Kommst du gut damit zurecht? Ich diesmal irgendwie deutlich besser als beim ersten Mal, ich denke einfach: Ich wurde jetzt insgesamt 3x schwanger und habe 1 gesundes Kind, es wird schon nochmal klappen. :wtf: Oder is das völlig verrückt!

Vivo, dein Herz sitzt doch ganz gut! Ich wär auch schon gern wieder am Hibbeln :-D. Dieses Herz platzieren ist manchmal echt anstrengend :silent: :lol:

Hier tut sich nix. Ich geh am 08.03 wieder zur Akupunktur das hat bei meiner Tochter Wunder gewirkt und starte mit Gesdine. Möchte glaub ich eine normale Mens abwarten, hab irgendwie ein besseres Gefühl wenn der Uterus 1x durchgespült wird :lol:. Bin mir noch nicht sicher mit den Ovus, ich glaub ich lasse die mal ein paar Zyklen weg und falls es dann noch nicht eingeschlagen hat schau ich mal :-). Aber ZS und Mittelschmerz kündigen mir den ES eigentlich relativ gut an, normalerweise!! :crazy: außer im letzten Zyklus haben die 1 ehM und der ZS nicht zusammengepasst.
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Schnecke, ich kann deine Gedanke gut nachempfinden. Meine zwei Mädels streiten in letzter Zeit teilweise echt heftig und da denk ich mir immer - oh je, noch ein Streithahn mehr und ich geh am Stock... Aber dann gibt es wieder Momente wo es so toll läuft - und diese Momente überwiegen - und ich freu mich dann einfach schon so sehr auf ein neues Wunder. Mein Mann hat an Silvester , als wir bei Freunden mit drei Kindern zu Besuch waren um kurz nach Mitternacht in mein Ohr geflüstert, dass er sich auch schon so sehr auf ein drittes Kind freut und er gespannt ist, ob wir nächstes Silvester schon zu fünft sind. Ich würde es uns allen sehr wünschen :)

Aniek, schön dass du nicht lange auf die Mens warten musstest. Jetzt kannst du positiv nach vorne schauen!

Vivo, na das nenn ich mal nen Anstieg :o Die Tempi soll noch ganz lange so weit oben bleiben :D

Schnatterinchen, du bist Natalie, oder? Schön dass du mal wieder in unserer gemütlichen Runde vorbei schaust! Ich wünsche dir auch, dass du schnell neu starten kannst. Diese Warterei am Schluss, wenns nicht geklappt hat find ich immer am schlimmsten... Das mit dem schlechten SG tut mir leid, aber es ist ja auch immer nur einen Momentaufnahme. Lasst ihr dann in ein paar Wochen ein zweites machen zur Kontrolle? Und warum möchtest du dich auf Chlamydien testen lassen? Hast du irgendwelche Symptome, oder rein prophylaktisch?

AnLe, der ES am 19. kann ja dann nur ein gutes Omen sein. Meine jüngste hat auch an einem 19. Geburtstag - mir ist die Zahl also auch sehr sympathisch :lol: Ich drück alles was ich hab für noch einen kleinen Skorpion in unserer Runde!

Biene, gib deinem Körper so lange Zeit, bis du dich wieder bereit fühlst. Ich denke, das Bauchgefühl ist da wirklich ein guter Indikator!

Hier so: Meine Tempi ist diesen Monat irgendwie verrückt. Entweder ich messe 36,6 oder 36,8 :lol: Aber ich glaube und hoffe, dass der Wert heute nicht gestört ist und das tatsächlich die ehM ist.
Am Dienstag war meine Mama zu Besuch bei uns. Seit Weihnachten hatten wir uns nicht mehr gesehen, weil sie nicht mehr wegfahren konnte wegen ihrem Hund, dem es sehr schlecht ging. Jetzt ist er letzte Woche mit knapp 15 Jahren gestorben und alle sind sehr traurig. Sie dachte, sie würde sich befreit fühlen, weil das ganze Leben das letzte halbe Jahr durch ihn sehr eingeschränkt war, aber die Trauer überwiegt - auch wenn alle wissen, dass es auch für ihn das Beste war. Er war jetzt so lange Teil der Familie und fehlt wirklich sehr. Ach, so ein Tier kann einem halt schon sehr ans Herz wachsen :(
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

KleineMagnolie Wie geht es dir so? :flower: Ich hab in deiner Kurve schon immer die positiven Tests bewundert :) geht es dir gut? :)

Junela Da wird wohl morgen ausgewertet :thumbup: und eure Herzen sitzen super :)
Das mit dem Hund tut mir mega leid :( sowas ist immer sehr traurig, denn sie gehören ja einfach zur Familie!

Schnecke Ich glaube solche Fragen sind ganz normal. Es ist ja auch eine große Entscheidung. Total schön, dass dein Mann so positiv ist und du dadurch auch mehr Sicherheit erhältst :love:

Biene Da kann ich Junela nur zustimmen :) hör auf deinen Bauch :flower:

Ich bin gerade froh über das Wochenende ;) im Büro ist gerade einfach zu viel zutun und ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Aus irgendeinem Grund habe ich mit meinen 30 Stunden dreimal so viele Projekte wie meine Vollzeit-Kolleginnen :crazy: Aber sich beklagen hilft ja auch nichts ;) also Augen zu und durch :lol: so hab ich tagsüber wenigstens nicht allzu viel Zeit um meine Kurve anzustarren als würde sie mir gleich was verraten :lol: :crazy:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

💞 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
HL 11 - KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 3.ÜZ Noch 8 Tage bis zum lila Balken 💜

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...

HL 6 - AnLe - 32 - Tochter(12/18) - 8. ÜZ Hibbel, hibbel :lol:
HL 4 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 9.ÜZ morgen geht es wieder weiter rauf :flower:
HL 2 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 4. ÜZ Da geht die Tempi endlich durch die Decke :thumbup: weiter so!

Warten auf Eisprung...

ZT 27 - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 4. ÜZ Setzt du diesen Zyklus aus?
ZT 18 - Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ na, wird da Anlauf genommen? ;)
ZT 10 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 4.ÜZ Noch etwas zackig, aber bestimmt geht es bald in die TL :)
ZT 3 - aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ Da wird die Mens schon schwächer :flower: hoffentlich hast du nicht allzu doll Schmerzen
ZT 2 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 8.ÜZ Tut mir sehr leid für den Neustart :flower:
ZT ? [/b] - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -8.ÜZ – hast du einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung 🐉
ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ - Leni, wie geht es dir? :flower:


Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19)

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Januar 2021
Dani - 36 - Tochter (11/18)
annaid - 31 - Sohn (06/18) - 1. ÜZ
Februar 2021
lottaanton - 33 - Tochter (04/18)
Biene - 30 - Tochter (12/18)
Juni 2021
nolle229 - 32 - Tochter (02/14), 4.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (12/2017) 11. ÜZ
Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - Sohn (08/19) - ??ÜZ
knuffismum - 33 - 2 Töchter - ??ÜZ
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich mal zurück zu euch! :crazy: Der Pausenzyklus hat meiner Psyche wirklich gut getan und ich hatte ein bisschen Zeit die 4 kleinen Seelen zu betrauern, die nicht bei uns bleiben konnten. Das war oft sehr schmerzhaft, aber es tat auch so gut mal den Kopf frei zu bekommen und neuen Mut zu schöpfen. Mein Körper hat die Pause wohl auch gebraucht. Erst nach 4 Wochen hatte ich einen ES und eine stabile HL Tempi hatte ich auch nicht. Die Gerinnungsdiagnostik hat keine Ergebnisse gebracht. Ich bin zwar froh gesund zu sein, aber auch frustriert nicht zu wissen, warum uns das immer wieder passiert. Trotzdem haben wir uns entschieden es noch einmal zu versuchen, in der Hoffnung, dass das Auffüllen von Vit D der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ich bin gestern neu gestartet, Link ist aktualisiert. Die nächste Listenfee darf mich gerne wieder aufnehmen :wave:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag! :flower:

PS: Herzlichen Glückwunsch kleine Magnolie!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich mal zurück zu euch! :crazy: Der Pausenzyklus hat meiner Psyche wirklich gut getan und ich hatte ein bisschen Zeit die 4 kleinen Seelen zu betrauern, die nicht bei uns bleiben konnten. Das war oft sehr schmerzhaft, aber es tat auch so gut mal den Kopf frei zu bekommen und neuen Mut zu schöpfen. Mein Körper hat die Pause wohl auch gebraucht. Erst nach 4 Wochen hatte ich einen ES und eine stabile HL Tempi hatte ich auch nicht. Die Gerinnungsdiagnostik hat keine Ergebnisse gebracht. Ich bin zwar froh gesund zu sein, aber auch frustriert nicht zu wissen, warum uns das immer wieder passiert. Trotzdem haben wir uns entschieden es noch einmal zu versuchen, in der Hoffnung, dass das Auffüllen von Vit D der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ich bin gestern neu gestartet, Link ist aktualisiert. Die nächste Listenfee darf mich gerne wieder aufnehmen :wave:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Willkommen zurück, liebe Kati :flower:

Wie geht es euch so? :)

Ich hab mal ne doofe Frage :shamebag: Ich habe sie zwar gerade schon in der Hibbelhühner-Gruppe geschrieben, aber als ich geschrieben habe, habe ich mir überlegt, ob sie hier nicht vielleicht besser aufgehoben ist.
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass die kleinen Erhebungen am Brustwarzenhof so ein kleines bisschen Sekret absondern. Ich habe das bisher erst ein einziges Mal im Zyklus festgestellt (ÜZ6). In dem besagten Zyklus habe ich nicht getestet und habe auch recht pünktlich meine Mens bekommen. Allerdings war sie total stark und ich hatte sehr viel Gewebe dabei. Das hatte ich sonst nie, da habe ich damals überlegt, ob da wohl was versucht hatte, sich einzunisten.. Aber halt keine Ahnung, ob es wirklich so war, denn ich hatte halt keinen Test gemacht :roll: Damals hatte ich auf jeden Fall gegooglet, was das Sekret ist, da ich das nicht kannte. Da stand dann, dass es bei Frauen, die schon ein Kind bekommen haben, ein SS-Anzeichen sein kann, weil sich die Brüste dadurch schon vorbereiten (quasi schon mal einfetten). Jetzt bin ich in meinem Hibbelwahnsinn natürlich schon wieder total irritiert, ob das ein gutes Zeichen sein kann oder ob ich mir wieder mal nur was einbilde :roll: Was meint ihr? Hat das schon mal eine von euch beobachtet? :crazy: Puh, wenn ich den Text so lese, ist er ganz schön wirr :shamebag: Ich hoffe ihr versteht überhaupt, was ich sagen wollte :lol: Sorry dafür!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

Anle ich kenn das seit den Schwangerschaften und hab das immer mal mehr mal weniger. Konnte noch nicht feststellen ob es Zyklus- abhängig ist 🤔
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Ich bin wahrscheinlich keine große Hilfe, denn ich hatte das noch nicht bzw. kenne es nicht.
Aber ich wäre so wie du auch völligst am hibbeln :shamebag:

kati unbekannterweise willkommen zurück :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten