Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen ihr Lieben,

beim Erstellen der Liste musste ich schon feststellen, dass wir irgendwie immer weniger werden. :lol: Ich behaupte einfach mal, dass das ja ein gutes Zeichen ist, da viele in den Mamibus umziehen ;)

Stepfle Oh ja, bei dir bleibt es wirklich sehr spannend. Hattest du heute vielleicht einen möglichen Störfaktor?

Biene Jetzt geht deine Temperatur ja endlich richtig schön hoch :thumbup: Das freut mich! Auf ein Dezember-Baby :)


tipsy Also ich habe bisher nur 3 Monate lang die CB Ovus benutzt. Die fand ich auch wirklich gut und eindeutig (man muss nur wie dort beschrieben auch früh genug anfangen, da der Test einen negativen Referenzwert benötigt). Sie sind halt nur um einiges teurer, messen aber auch gleich zwei Hormone. Kann ich empfehlen, falls du die mal ausprobieren möchtest.
Ich berichte heute Abend gerne mal von meinem Termin. Ich muss sagen, dass ich schon ganz schon nervös bin. Ich blute zwar immer weiter vor mich hin und auch schön frisches, rotes Blut, aber halt eher schwach. Meine Mens hat normalerweise einen Tag dabei, an dem ich schön doll blute. Das hatte ich bisher noch nicht so richtig. Und ich hab immer gelesen, dass die Blutung bei FG deutlich stärker ausfallen würde. Das macht mir halt doch irgendwie Sorgen... Außerdem ist meine FA diese Woche noch im Urlaub und ich muss zu ihrer Kollegin in der Praxis. Die kenne ich bisher nicht und weiß auch nicht, wie sie so zu Abwarten eingestellt ist :shamebag: Also bleibt es spannend... Meine Brüste bringen mich bald um. So richtig fies PMS-Spannen. Ich habe übrigens festgestellt, dass der Unterschied an dem BS von PMS zu SS bei mir ist, dass bei PMS die ganze Brust einfach zieht, wogegen es in der SS die Brustwarzen sind, die total kribbeln (hat da vielleicht schon mal jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder ist das nur bei mir so?).
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lejaby »

*kurz reinhüpf*
AnLe, die Blutung bei einer FG muss nicht immer stark sein. Bei mir war sie nicht so stark wie meine normale Periode. Hab nur den ersten Tag etwas mehr gehabt (hab am ersten Tag meiner Mens aber trotzdem mehr) und ab dem zweiten Tag nur ein bisschen Blut. Die Blutung hat nur länger gedauert als die normale Mens..bei mir eine ganze Woche.
Hoffe dein Termin verläuft gut, denke an dich :flower:
*wieder raushüpf*
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Lejaby vielen dank für deinen Erfahrungsbericht :) Das hilft immer schon mal :) Ich hoffe einfach, dass es ausgereicht hat und alles raus ist :shamebag: Naja, ich werde es heute Nachmittag wohl erfahren ;) Geduld und so :lol:
Was ich auch schon gedacht habe ist, dass ich ja auch schon ziemlich lange vor der frischen Blutung Schmierblutungen hatte. Das war ja an sich auch schon nicht wenig, nur halt alt... Keine Ahnung, wie man das wertet :crazy:
Wie geht es dir denn? Bist du wieder positiver? Hast du noch einmal getestet? Mach dir nicht so viele Sorgen, die Stärke der SST sagt echt nichts aus. Guck mich an. Wenn ich jetzt testen würde, würde der Test sowas von positiv ausfallen :crazy:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Der Drache ist leider gelandet... :cry:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

stepfle hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 15:43 Der Drache ist leider gelandet... :cry:
:cry: das ist sehr, sehr schade... ich hoffe, du kannst dir was gutes tun und ein bisschen Optimismus für den nächsten Zyklus sammeln :flower:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Ich verstehs nicht.. ich glaube ich muss mich langsam darauf einstellen dass es gar nicht mehr klappt.. der Optimismus verschwindet gerade ziemlich
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

Deine Sorge kann ich total verstehen... Ich kenne jetzt deine "Vorgeschichte" nicht, also hast du das schon mal beim Arzt angesprochen? Die Schilddrüse sollte glaub ich beim kinderwunsch auch ganz gut eingestellt sein, irgendwas zwischen 1 und 2?? Vielleicht kann ja hier noch einer kommentieren, der mehr Ahnung hat als ich :lol: aber meine FA hat das damals akribisch untersucht und eingestellt. Wäre halt schade, wenn es an solchen "Kleinigkeiten" scheitert :?
kati88 du hattest doch auch in dieser richtung "optimiert" oder?
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Stepfle Tut mir total leid mit dem Neustart :cry: ich hoffe du kannst die negativen Gedanken schnell sorgt verdrängen und bald wieder positiv nach vorne blicken :flower:

Hier mal mein versprochener Bericht zum Termin heute:
Was soll ich sagen, hcg ist weiter gestiegen und liegt jetzt bei 4.700 (vor einer Woche 3.700). Auch die Fruchthöhle ist noch immer an Ort und Stelle und die GMS ist noch super stark aufgebaut :( die Blutung war also nicht stark genug, was ich ja irgendwie schon vermutet hatte. Meine FA meinte auch, dass es so aussieht als wäre die Blutung schon fast vorbei. Sie könnte nichts mehr sehen.
Tcha, ihr Rat war jetzt dann doch eine Ausschabung. Medikamente um die Blutung zu unterstützen wären zwar theoretisch auch möglich, aber sie denkt, dass es nichts bringt, da die jetzige Blutung auch schon nicht stark genug war. Sie hat gefragt, ob ich drüber schlafen möchte, aber ich muss gestehen, dass es mich sehr demotiviert hat, dass der hcg immer noch steigt und die Blutung nichts bringt. Ich habe jetzt gesagt, dass sie einen Termin machen soll und sie ruft mich an, wenn sie den Arzt im KH erreicht hat. Hat sie eben auch und was war? Kein Empfang 😩 zurückrufen geht nicht, denn dann kommt eine Ansage, dass ich außerhalb der Sprechstinde anrufe :roll: richtig klasse...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Edit: morgen um 8 Uhr muss ich schon im KH sein :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

Ohje.. Das sind keine guten Neuigkeiten :| ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und dass du es schnell überstanden hast!
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Antworten