Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

:love: positiv getestet :love:
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
Jenthom - 30 - 1 Tochter (??/??)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
Benutzeravatar
susi1987
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 17:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von susi1987 »

Avasa herzlichen Glückwunsch, wenn auch völlig überraschend. Irgendwie habe ich das bei dir gar nicht erwartet... umso mehr freut es mich für dich :thumbup:
Räuberbraut 06/2015 *** ⭐️ fest im Herzen 11/2018
🤰 mit unserem zweiten Wunder
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hesa1985 »

Hallo ihr Lieben!

Hui, hier ist ja einiges los!

Erst einmal meinen HERZLICHEN :love: Glückwunsch allen Neu-Schwangeren! Ich freu mich für jede einzelne und wünsche euch von Herzen eine gaaaanz langweilige und schöne Schwangerschaft. :D

Quadrat:
Scheiße! Sorry, man muss das Kind auch mal beim Namen nennen dürfen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es jetzt auf der einen Seite beruhigend ist, die Gewissheit zu haben. Aber ich finde auch immer, dass man durch solche Diagnosen, die quasi nur auf Eigeninitiative beruhen, auch sehr verunsichert wird, was künftige Behandlungen angeht. ICh finde deinen Weg, es jetzt einmal ruhig angehen zu lassen, wirklich gut. Du hast ja selbst gesagt, dass du sozusagen am Ende hinter jedem Baum einen Feind gesehen hast und ich glaube, du musst dich davon erst einmal erholen.

hier so:
von mir gibt´s diesen Monat auch keine Kurve. Also wir legen es nach wie vor darauf an, aber ich achte nur auf den ZS und dokumentiere, wie lang der Zyklus ist.
Mein Zyklus ist ja wirklich gut und die CB Ovulationstest, die ich im letzten Zyklus genutzt habe und die ja auch erst den Östrogenanstieg anzeigen, haben mich da auch nochmal beruhigt. Und jetzt will ich mich nicht einfach jeden Monat da so unter die "Knute" stellen.
Quadrat hat das schön ausgedrückt-diese freudig-nervöse Spannung, die man die ersten Zyklen noch hat, weicht auch bei mir von mal zu mal.
Auch, wenn man noch nicht in der Phase "unerfüllter KiWu" ist, per medizinischer Definition.
Und davon will ich mich einfach so weit es mir selbst möglich ist, frei machen.
Auch die Ovus mache ich in diesem Zyklus nicht. Ich habe auch keine Lust, wieder darauf zu achten, vier Stunden nicht auf die Toilette zu gehen, davor wenig zu trinken...Habe wieder einen Infekt und will einfach in Ruhe meinen Tee trinken und wieder fit werden.

Das Mottenkind hatte zusätzlich zum Scharlach dann noch Magendarm. Nur kurz, aber so, dass das Fieber wieder hochging und sie nochmal zwei Tage sehr schlapp war.
Ich hab sie jetzt bis zur Kur von der KiTa abgemeldet.

Hier bei uns ist das Wetter herrlich, schon richtig frühlingshaft. Ich hoffe, ich komme trotz Kurvorbereitungen am Wochenende dazu, das auszunutzen.

Kommt alle gut ins Wochenende! :flower:
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Herzlichen Glückwunsch avas! Das kam jetzt wirklich sehr unerwartet ;) .

Hesa
Danke dir! Kann man durchaus so bezeichnen wie du es getan hast ;). Ist halt trotz Vorahnung ein kleiner Schock gewesen.
Schön nach dem Motto „jeden Tag was neues“: Eben hat der Urologe bei meinem Mann angerufen und gemeint, dass er eins der anderen Medis, die er durchgehend immer nehmen muss, lieber absetzen soll. Anscheinend wirkt das sich negativ auf den Samenerguss aus und die schnellsten Schwimmer kommen gar nicht erst weit. Ich weiß langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll weil gefühlt jeden Tag was neues kommt :roll: . Aber das Problem lässt sich wohl schon nach ein paar Tagen ohne Einnahme beheben. Immerhin etwas. Wir haben ja jetzt eh „Zeit“ bis sich alles überhaupt mal regeneriert hat :yawn: .
Das mit den Ovus klingt super! Ich steh auch immer vor den Regalen mit Ovus und überlege, ob ich das mal probieren soll. Aber eigentlich ists bei mir echt unnötig weil der ES immer zwischen Tag 12 und 14 ist. Das krieg ich dann auch ohne Ovus hin :lol: .
Gute Besserung auch ans Kind! Magen-Darm braucht niemand :sick: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Nur ganz kurz:

quadrat, ist das nicht eigentlich eher eine gute Nachricht? Das Medi nimmt er ja dann wahrscheinlich schon eine ganze Weile, d.h. das SG hat schon die Auswirkungen drin gehabt, "schlimmer" wird's ja nicht - vielleicht lagen die Ergebnisse also auch mit daran!? Wenn es schon ein paar Tage nach Absetzen besser werden soll, lässt das doch hoffen. :flower:

Und Glückwunsch, avasa! :love:
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Shaleika
Schlimmer wirds nicht sollte mein neues Motto werden :lol: . Das Medi hatte er sogar schon vor unserer Tochter bei dem 80mio SG genommen. Denke also, dass das eher ein minimaler Faktor bei der Verschlechterung ist, wenn überhaupt. Aber ich finde es großartig dass der Urologe JETZT darauf kommt. Vor Kind Nr.1 wusste er auch vom Kiwu und hat nix gesagt. Ich werde noch wahnsinnig mit Ärzten :crazy: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Ach Mensch quadrat, da denkt man echt manchmal, dass manche Ärzte ihre Lizenz vom Metzger oder sonst woher haben.

hesa, Recht hast du. Der Zyklus läuft sowieso immer nebenher. Schau du lieber, dass ihr wieder gesund werdet.

Wir haben auch so eine Pechsträhne mit Krankheiten. Kaum geht es der kleinen Maus ein paar Tage gut, ist schon die nächste Erkältung da. Wir kämpfen hier auch schon wieder mit Husten, Schnupfen, tränenden Augen und erhöhter Temperatur. Ich muss jetzt schauen, dass wir alle bis Montag wieder fit sind.

Wünsche euch allen ein schönes, erholsames und v.a. genesungsvolles Wochenende.
avasa
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:16

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von avasa »

Vielen Dank für die Glückwünsche :flower:

quadrat
Da kommt bei euch ja echt immer noch was dazu. Das ist echt Mist. Wenigstens lässt die negative Wirkung von dem anderen Medikament schnell nach. Ich hoffe es regeneriert sich alles schnell und das das nächste SG überflüssig wird. Finde es toll, dass du entspannt in die nächsten Zyklen gehen willst und hoffe, dass das auch klappt. Ist ja nicht immer so einfach wie man sich das vornimmt. ;)

hesa1985
Gute Besserung eurer Maus. Mensch ihr nehmt ja auch alles mit was man so kriegen kann. Ich denke die KITA-freien Tage werden ihr bestimmt gut tun. Wann geht denn eure Kur los?

Oh man ZaRa, euch auch allen Gute Besserung!
Nein, ich habe wirklich nichts gemerkt. Ich war nur schnell außer Atem, wenn ich mit Hund und Kind unterwegs war. Hatte das aber noch auf die Erkältung von letzter Woche geschoben. Ich denke die Psyche stellt so einiges mit unserem Körper an. Im letzten Zyklus war ich mir fast sicher schwanger zu sein und da hatte ich einige Symptome. Vom Schwindel bis häufiger Harndrang war da alles dabei. :crazy: Und jetzt wo ich mir sicher war, dass noch gar kein ES stattgefunden hat, habe ich auch nix gemerkt. Erst seit dem positiven Test habe ich ein Druckgefühl im Unterbauch :lol:
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Guten Morgen zusammen,

ava Ja herzlichen Glückwunsch. Wie unerwartet. Echt toll :love: Wir haben den Oktober echt voll gemacht. 💪Deine Geschichte ist echt wieder sooo ein Beweis dafür, dass diese ganzen Symptome nur Einbilderei sind. :crazy:

quadrat Das ist ja mal ärgerlich, dass jetzt wieder was mit einem Medi nicht stimmt....aber gut, jetzt habt ihr es abgesetzt und jetzt wird das schon mal besser. Das der Kinderarzt bei der Sache mit deiner Tochter so entspannt bleibt, ist doch auch mal schön. :thumbup:

hesa Oh man, dann hats deine Kleine ja voll erwischt. Echt mies, wenn auf Scharlach gleich Magen-Darm folgt.

zara ich drück euch die Daumen, dass ihr alle wieder fit werdet über das Wochenende.

Also ich bin irgendwas zwischen HL 7 und 11. Vom Temperaturniveau her würde ich mich auf HL 8 schätzen. Versuch später nochmal meine alte Kurve zu verlinken. Hat letztes Mal irgendwie nicht geklappt. Ich hab aktuell ziemlich Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen und bin seit Mittwoch soop extrem müde. Halb 9 schlafe ich ein. Ich gehe davon aus, dass es PMS extrem ist. :thumbdown:

Dieses Wetter macht mich echt happy. Mein Kleiner und ich haben gestern unser erstes Eis gegessen und waren 1,5h auf dem Spielplatz. Das war sooo schön. Endlich hält man es draußen wieder länger aus.

Ein schönes sonniges Wochenende an euch.
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Avas: Auch von mir alles alles Liebe :flower:

Lala: könnte noch ein Plätzchen im Oktober Bus für dich sein ❤ die Symptome klingen für mich eher nach was anderem 😅 oder würdest Du schon den November eröffnen? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Quadrat: oh man das klingt ja richtig durcheinander bei euch. Das tut mir leid dass manche Ärzte einfach so gleichgültig sind.

Zara: oh nein. Die nächste Erkältung? Gute Besserung 😘

Carneval: unsere Tochter kommt er mit in den Umzug und danach ins Kinderzelt. Dann holt meine Mama sie ab und mein Mann und ich feiern weiter.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Antworten