Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Herzlichen Glückwunsch, Resi! 🤰 Ich wünsche dir alles Gute!
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Resi1982 hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 16:24 Hm, die Zeit war kurz, ein Zyklus ging schnell rum.
Der Strich auf dem Test ist da. Klein, fein, aber vor Ablauf der Auswertung und sichtbar.
Seit gestern fühle ich mich schon schwanger. Ich muss öfter aufs Klo, habe schnell Hunger und dann latente Übelkeit, mir ist etwas schwindlig.
Aber ich warte weiter - letztlich ist ja die Ss nur eine einzige Wartezeit. :lol:

Ich drücke euch allen die Daumen! Der Oktober soll ja auch ein guter Monat sein! :flower:
Ohhh wie toll 😍😍 Herzlichen Glückwunsch!!!
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Oh wow Resi, besser geht's ja nicht! Das ist schön mal wieder gute Nachrichten zu hören. Halt uns bitte auf dem Laufenden :clap:

Ich hab leider das Gefühl mein Eisprung war gestern Mittag schon, an Tag 13. Sowas gab es noch nie in meinem Leben. Ich habe frühestens Samstag damit gerechnet und die Herzen sitzen total blöd (Freitag Abend und gestern Abend). Vielleicht hab ich mich auch vertan, aber hatte so ne Art Mittelschmerz und heute war die Tempi hoch und ZS ist einfach komplett verschwunden. Ich kann es nicht glauben und bin sooo frustriert. Man könnte meinen diese blöden Eizellen wollen uns manchmal ärgern. Oder mein Körper wollte nach dem letzten Monat schnell wieder schwanger werden... Aber doch nicht sooo :thumbdown: Hoffe bei euch läuft es besser...
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Resi1982 »

Ich danke euch sehr! :flower:

Inapopina, das wäre ja blöd! Aber die Temp sieht doch ganz gut aus? ES ist oft an ehM dachte ich. Ich hoffe, dass er noch kommt! :(
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Bin gespannt auf die Tempi morgen. Schlauerweise haben wir uns heute den ganzen Nachmittag in der Sauna die Ohren dampfen lassen :lol: das heißt ich werde der Temperatur eh nicht vertrauen.
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 21:36 Oh wow Resi, besser geht's ja nicht! Das ist schön mal wieder gute Nachrichten zu hören. Halt uns bitte auf dem Laufenden :clap:

Ich hab leider das Gefühl mein Eisprung war gestern Mittag schon, an Tag 13. Sowas gab es noch nie in meinem Leben. Ich habe frühestens Samstag damit gerechnet und die Herzen sitzen total blöd (Freitag Abend und gestern Abend). Vielleicht hab ich mich auch vertan, aber hatte so ne Art Mittelschmerz und heute war die Tempi hoch und ZS ist einfach komplett verschwunden. Ich kann es nicht glauben und bin sooo frustriert. Man könnte meinen diese blöden Eizellen wollen uns manchmal ärgern. Oder mein Körper wollte nach dem letzten Monat schnell wieder schwanger werden... Aber doch nicht sooo :thumbdown: Hoffe bei euch läuft es besser...
Meiner war diesmal auch total früh. Das letzte Herz könnte doch gepasst haben :-) Bin gespannt auf deine Tempi morgen.

Ich war gestern bei dm und kam zufällig durch den Gang mit den Babyartikeln. Dort sah ich mein Mama-Massageöl von damals womit ich meinen Bauch eingeölt habe. Habe den Duft geliebt :love: Habe mir die Flasche genommen und dran gerochen. Da kamen gleich tausend Erinnerungen an meine Kugelzeit!

Ich hatte heute typisches dumpfes Pieksen in der linken Leiste wie in der ersten SS auch an ES+5. Aber Anzeichen hatte ich die letzten Zyklen ja ständig...
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen zusammen :)

Ina: Das mit dem frühen Eisprung ging mir im letzten Zyklus auch so. Ich war ganz verwundert. :shock: Herzen haben zufälligerweise nur gepasst :lol: naja, geklappt hat es zwar trotzdem nicht aber jetzt bin ich auf diesen Zyklus umso gespannter. Drücke dir natürlich die Daumen. :)

TB: Oh ja, das kenne ich. Ich hatte für das Wochenbett so eine Sitzbadmischung und mir ergeht es mit diesem Duft so, dass er mich direkt zurück in die Vergangenheit katapultiert. :love:

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Unsere Nacht war ziemlich bescheiden, L. ist ganz oft weinend aufgewacht und hat nicht gut Luft bekommen, weil er so verschleimt ist. Aber er ist auf jeden Fall schon auf dem Weg der Besserung. Kann schon wieder Unsinn machen. :lol:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Hallo ihr lieben!
Resi herzlichen Glückwunsch! :flower:

Ina
Was nimmst du nochmal dass sich dein Eisprung so nach vorne schiebt? Hab ja auch so lange Zyklen... wenn der Eisprung natürlich zu früh ist ist es auch blöd. Aber vielleicht reicht es ja noch 😊

Ich bin noch krank geschrieben und leider jetzt auch tatsächlich krank. Hab die Kieferhöhlen total zu und echt schmerzen. Ich komm gerade auch nicht so wirklich darauf, dass ich einfach alles so blöd finde. Ich war schon schwanger, dann das alles wieder zu verlieren. Dann krank geschrieben damit ich mich seelisch etwas erholen kann und jetzt wirklich krank. Auf meinem Schreibtisch türmt sich die Arbeit und ich habe keine Ahnung wie ich das in meiner Verfassung bis Montag schaffen soll. Das bedeutet ich starte dann auch noch völlig unvorbereitet wieder.
Sorry fürs Jammern 😩
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Happiness2018 gute Besserung an deinen Kleinen! :flower: und dir auch myJosie :flower:

Inapopina Also ich glaube dein ES war noch nicht. 36,35 ist i.d.R. ein Wert aus der TL, HL wäre ab ca. 36,5 oder 36,6
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo TB, vielleicht ist das ja ein gutes Omen mit dem Schwangerschaftsöl! Zeitlich passt das Ziepen ja auch gut und deine Kurve macht nen kleinen Knick... Ich hoffe mit dir!

Ich hatte auch nur nen Fehlalarm scheinbar. Temperatur war wieder halbwegs normal. Vielleicht hat mein Körper erstmal Anlauf genommen... Hoffe wir bekommen den Zyklus dann noch gut genutzt.

Josie dich trifft es aber auch doppelt und dreifach zur Zeit. Das tut mir so leid! Es geht sicher bald wieder aufwärts!
Ich trinke den Himbeerblätter Tee in der 1. und Frauenmanteltee in der 2. ZH. Entgegen meiner Erwartungen habe ich das Gefühl es hat was gebracht. Ich hatte seitdem keinen ganz späten Eisprung mehr wie sonst und ich meine es würde sich auch auf die Periode ganz positiv auswirken. Keine Schmierblutungen mehr seitdem und alles was schwächer. Also ich trinke das fleißig weiter, schmeckt mit bißchen Honig sogar sehr gut.
Antworten