Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Oh saro du hast deine Regel schon wieder 🤭 Neid 😅
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Herzlich Willkommen Saro :wave:

Bei mir ists grad ziemlich langweilig. Der ES lässt sich irgendwie noch Zeit. Hab ganz vergessen wie langwierig das Hibbeln sein kann. :roll:
Mein FA ist in Rente gegangen und sein Nachfolger geht gar nicht. Jetzt habe ich in einer anderen Praxis einen Termin ausgemacht - Ende! August!
Unglaublich wie voll die ganzen Praxen mittlerweile sind.

Hoffe sonst geht es allen gut? :wave:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von saro80 »

@Kanzona ja meine Regel hatte ich schon 3 Monate nach der Geburt wieder. Aber sehr unregelmäßig, teilweise mit 60 Tagen so ungefähr dazwischen.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich ziehe mich in unserem letzten ÜZ zurück und wünsche allen hier ein baldiges Gelingen.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ach ZaRa, ich werde dich hier wirklich vermissen :flower: ! Kann aber auch verstehen, dass du dich etwas zurückziehen möchtest. Diesen Zyklus drücke ich dir ganz besonders die Daumen! :love:

Willkommen Saro :flower: !

Hier so
Mens ist fast durch, juchu! Ansonsten ist es auch bei mir ziemlich langweilig zum Zyklusanfang. Allerdings steht am Donnerstag das 2. SG an. Ich denke, dass wir am Dienstag darauf wieder anrufen und nach dem Ergebnis fragen können. Ich habe ganz schön Bammel :shifty: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

Hallöchen,

Herzlich Willkommen Saro wünsche dir baldiges gelingen :flower:

Zara das ist sehr schade. Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Cara dir drücke ich die Daumen das du nicht mehr lange auf den ES warten musst 😊

Und zum Schluss noch Emmi falls du das noch liest,meinen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie und entspannte Kugelzeit, freue mich sehr für dich.

me
Laune ist im Keller, weil denke die Mens kündigt sich langsam an, bin sehr blass und BS lässt auch nach. Gestern an NMT mit einem 25iger negativ getestet. Ich bin mir nicht sicher ob meine 1. hM tatsächlich stimmt...Da mein Schleim Höhepunkt auch erst am 19 ZT war.Aber eigentlich gab es keine Störfaktoren.
Bin richtig deprimiert, weil ich wirklich dachte es hat geklappt.
Da kommt die Wut in mir hoch wenn ich andere Bekannte sehe die keine Arbeit haben und ein Kind nach dem anderen bekommen.
Hab neulich eine alte Schulfreundin am Hort getroffen: locker in Jogger, ganz schlimme Schmalzhaare, ca. 100 kg schwer, einfach ungepflegt... Und erzählt mir, 1 Schuss ein Treffer, sie ist wieder schwanger... :evil: und nebenbei noch geraucht #What!? #

Was haben wir alle verbrochen?

Sorry für den langen Egopost😓

Macht's fein
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Jenthom
Ich kann absolut nachvollziehen, dass du schlecht gelaunt bist wenn die Mens sich ankündigt- das kenne ich ja leider zu Genüge inzwischen 😓. Aber ich dachte mir auch schon, dass deine ehM eventuell erst an ZT 19 war. Das ist immer blöd wenn die Temperatur so langsam steigt. So uneindeutige Kurven hatte ich auch schon. Dann wäre ja noch alles drin 👍🏻. Hast du öfter SB in der Hochlage? Ist ja auch eher verdächtig in dem Zeitraum wenn du das sonst nicht hättest.
Tja, die Frauen die sofort ungeplant schwanger werden... Finde ich auch schwierig, gerade wenn man es selbst schon eine Weile aktiv versucht und es nicht klappt 😕. Aber in meinem Freundeskreis und bei Bekannten höre ich derzeit eher von Fällen wo es auch länger gedauert hat und/oder auf IVF rausgelaufen ist. Da denke ich mir manchmal, eigentlich darf ich nicht jammern. Immerhin haben wir schon eine wundervolle Tochter und haben jetzt wohl einfach 9 Monate umsonst gehibbelt weil das SG durch die Medis meines Mannes ja so übel war. Mein Mann meint dann zwar, dass das dann jetzt eher der 1./2. richtige Hibbelzyklus ist, aber es fühlt sich durch die Zyklen, in denen man sich unnötig Hoffnung gemacht hat, nach viel mehr an.

Wir haben gestern den zweiten Termin in der Kiwu (SG) hinter uns gebracht. Zum Glück geht die Zeit bis Dienstag gut rum mit dem Wochenende dazwischen 😁. Und ab Sonntag/Montag fängt dann die spannende Zeit vor dem ES wieder an.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🤗
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

quadrat

Ich kenne SB überhaupt gar nicht! Noch nie gehabt in meinem Leben😳Da hab ich auch gestaunt. Es war aber so ganz braunes Blut (sorry 😝). Weiß nicht wie das bei einer "Einnistungsblutung" aussieht, dachte eher an frisches rotes Blut!?
Wer weiß.
Das Mensgefühl kommt und geht heute iwie.Bleibt abzuwarten wann der Temp. Absturz kommt.

Du hast ja recht, das ist jammern auf hohem Niveau. Wir sollten glücklich sein schon 1 gesundes Kind zu haben.
Unsere Tochter damals war ungeplant und auch EIN Schuss, ein Treffer! Daher dachte ich immer, naja wird schon schnell wieder klappen...Offiziell sind wir jetzt im 2. ÜZ. Ich hoffe aber schon seit 2 Jahren immer wieder auf einen Treffer. Aber mein Mann wollte bis Dato eben nicht.

Oh, achso!Das glaube ich dir. Aber gut das ihr die Ursache nun rausgefunden habt! Dienstag bekommt ihr dann Bescheid wie es ausgefallen ist?
Mit KiWu Klinik etc. kenne ich mich da gar nicht aus und kann da nicht drauf eingehen.
Dann kann es ja los gehen :love:
Ich hoffe sehr für euch das es ganz bald klappt!

Gute Nacht =)
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von M123 »

Hallo in die Runde,

Ich melde mich nach einer Forum Auszeit auch mal wieder zurück. Herzlich willkommen an alle neuen und schön, dass viele schon wieder raugekugelt sind. Ich dürfe kurz im November Bus einsteigen und musste meinen Platz leider wieder verlassen...

Zara: ich drücke alle Daumen für den jetzigen ÜZ!!!

Irgendwie ist grad deprizeit, aber ich bin mir sicher, dass das bei allen hier noch wird. :flower:
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Jenthom
Ein Blick auf deine Kurve sagt mir leider nichts gutes :(. Tut mir Leid, dass du doch die Mens bekommen hast. Die SB sah ja doch irgendwie verdächtig aus und wenn du das noch nie hattest, komisch.
Ja, Dienstag bekommen wir telefonisch schon mal Bescheid wie das SG ausgefallen ist. Wir sind gerade auch nicht "richtig" zur Behandlung in der Kiwu. Haben nur die 2 SG dort machen lassen weil es hier sonst wirklich keine Ärzte (Urologen etc) gibt, die das (ohne 3 Monate Wartezeit) machen. Nicht mal als Privatleistung :roll: . Und die Kiwu wollte gar nichts von uns, nicht mal eine Überweisung, und rechnet es über die Kasse ab. Termine haben wir auch super schnell dort bekommen und es hat WHO Standards. Da war das am naheliegendsten :).

M123
Es tut mir Leid, dass du den Novemberbus wieder verlassen musstest :( . Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt! :flower:
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten