Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FraeuleinA » Sonntag 17. Mai 2015, 10:54

Mensch Imprezalove was für tolle Nachrichten an diesem Sonntag. Ich gratuliere Dir ganz :love: herzlich und wünsche Dir ganz sehr, dass der Krümmel sich festbeißt. :flower:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18

imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 » Sonntag 17. Mai 2015, 12:19

VIELEN DANK ihr Lieben! Ich kanns noch nicht fassen, meinem zukünftigen Mann habe ich die frohe Nachricht gerade überbracht. Er freut sich so und sieht so glücklich aus.

Auch wenn ich nicht allzu lang bei euch war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich werde mich jetzt zurückziehen und wünsche euch allen viel Glück für eure Zukunft und eine erfolgreiche Hibbelzeit <3
Bild

Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 » Sonntag 17. Mai 2015, 15:15

imprezalove: wow, herzlichen glückwunsch und alles gute! endlich mal jemand der es geschafft hat. tschacka. wir kommen bald nach... :flower: :clap: :wave:
BildBild

Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla » Sonntag 17. Mai 2015, 15:49

Hey imprezalove, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dass sich dein Krümel bitte gut anschnallt im Januarbus!!! :love: :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung

Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla » Sonntag 17. Mai 2015, 18:28

Cazzy, ich habe mir eben deinen Blog angeguckt.
Ich finde vor allem die Lederpuschen und die Softshelljacke suuuper!
An so etwas möchte ich mich auch einmal heranwagen. Baaaaald habe ich ganz viel Zeit für sowas!!!
Nur noch 9 Wochen zu arbeiten, dann gehe ich ins BV. :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung

Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 » Sonntag 17. Mai 2015, 19:45

ayla, danke :) vieles ist garnicht so schwer wie es auf den ersten blick aussieht. einfach schritt für schritt und sorgfältig arbeiten, dann klappt das! :) versuchs doch einfach!
heute während des mittagschläfchens hab ich neue sachen zugeschnitten. zwei jogginghosen und ein tshirt. das kind wächst wie unkraut ;) das werde ich heute abend angehen, sobald der kleine schläft. also BALD :)
mein mann hat heute nachtschicht, da hab ich zeit und keiner stört sich an meinem nähmaschinengeratter...

warum bekommst du denn ein bv?
ich hatte in der letzten schwangerschaft gegen ende ein teilweises bv - habe nur noch 4h pro tag gearbeitet. weil ich wegen übler rückenschmerzen nicht den ganzen tag ruhig am schreibtisch sitzen konnte. außerdem hatte ich probleme mit präeklampsie. offiziell wurde die diagnose nie gestellt, ich war aber ständig an der grenze dazu (hoher blutdruck, eiweiß im urin, wassereinlagerungen etc.) und musste dauernd zur kontrolle zum fa und ins krankenhaus.
ich hoffe ja, dass ich aufgrund der vorgeschichte dann auch ein bv bekomme ab einem bestimmten zeitpunkt. meine arbeit ist eh bääähhh grade! nach meiner elternzeit war die IT umstrukturiert und ich hatte einen neuen chef - und jetzt ist alles blöd!
naja, erstmal schwanger werden :lol:
BildBild

Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 » Sonntag 17. Mai 2015, 20:03

Herzlichen Glückwunsch unserer Neuschwangeren :flower:

Bei uns geht das auch ganz schnell mit dem Bv. Zu gefährlich... :|
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild

Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 » Montag 18. Mai 2015, 06:09

Liebe Hühner, ich werde noch verrückt. Bis jetzt ist meine Kurve gestiegen und heute sinkt sie wieder, das gefällt mir gaaaar nicht! :? Ich will doch, dass sie schön oben bleibt! Naja 37.2 ist ja immer noch hoch, aber ich mach mir halt schon wieder einen Kopf. Zum Glück ist heute Montag und ich bin schön abgelenkt.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind

Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2241
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii » Montag 18. Mai 2015, 06:34

@ Malea86: Deine Kurve ist doch immer noch in absoluter Hochlage. Da ist noch alles offen und meine Daumen sind gedrückt! Die Kurve sieht einfach zu gut aus! :flower:

@alle Neuschwangeren: Ich wünsche euch eine angenehme Kugelzeit! Genießt es!

@me: Wir sind zurück aus den Flitterwochen. Die Hochzeit war ein Traum und auch die 5 Tage in Österreich waren toll. Bis Mittwoch Abend hatten wir echt erstklassiges Wetter und es war schon fast zu warm zum wandern. Vor / nach unseren Ausflügen haben wir dann das Wellness-Angebot im Hotel genutzt. Da wir nicht in der Hauptsaison unterwegs waren hatten wir Pools / Sauna / etc. teilweise für uns alleine. Das war wirklich sehr angenehm. Am Samstag war dann noch die Hochzeit meiner Cousine. War auch ein schönes Fest, aber in unseren Augen lange nicht so schön und vom Essen her auch nicht annähernd so gut wie bei uns. Aber ich denke, man ist da auch etwas voreingenommen. ;) :lol: Ansonsten glaube ich, dass ich diesen Zyklus abhaken kann. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Der Absacker gestern ist ja durch die kurze Schlafdauer zu begründen und jetzt liege ich ja auch wieder im Temperaturniveau aus der Urlaubswoche, aber trotzdem... irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
Liebe Grüße, Zelandonii | 32 Jahre | Mann 37 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | Unser Novemberwunder 2021
Bild

Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2471
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid » Montag 18. Mai 2015, 08:42

Hallo ihr lieben!
Darf ich mich zu euch dazugesellen?!
Zu mir: bin im 1. Postpill Zyklus, bin 27 werde im Juli 28. Es wäre mein 1. Kind, wir sind nicht verheiratet. Wünschen uns ein Kind, aber ich lebe momentan nach dem Motto, wenn es passiert-passiert es-.... also habe da nun keine "Wunschvorstellung wann es zur Welt kommen soll- wann es klappen soll".
Hier findet ihr noch meine Kurve- ein Zick zack rauf und runter:

https://www.mynfp.de/display/view/japhwsyz0fbc/" target="blank

Eure Anngscheid
Ich: 33, mit PCO Syndrom, ER: 38 hibbelig seit 03/2015, ab März 2019 Kiwuklinik Bild
1. ICSI 07/19 negativ, 1.Kryo 10/19 negativ, 03/20 Wechsel in andere Kiwu, 05-07/20 ICSI Nr. 2 negativ 12/20-01/21 3.ICSI mit Samenspende-Warteschleife-positiv

Antworten