Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen ihr lieben :)
Wir sind seit ZT 12 in Italien (Umgebungswechsel) an ZT 14 sind wir etwas später als sonst ins Bett gegangen. Heute Nacht ZT 16 War es etwas unruhig sprich bin 2 mal wachgeworden und ach erst um 0.30 eingeschlafen. Ich weiß einfach nicht ab wann man klammern soll und wenn ich nicht Klammer obwohl ich Klammern müßte dann stimmt auch meine Kurve nicht mehr oder? oder einfach so lassen .... :crazy: LG

Ps: so sahen meine letzten Kurve nicht aus...bzw an den Tagen War es schön ruhig :eh:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Hibiskus, die genannten Tage belaufen sich ja auf tiefere Werte als sonst. Zu tiefe Werte werden grundsätzlich nicht geklammert.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Danke liebes für deine schnellen Antworten....ok also tiefe Werte werden nie geklammert. Dann brauche ich mir ja keine Kopf mehr machen..glg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Papiertigerin: Ja der Säntis ist der höchte Berg im Kanton Appenzell. :D Und es gibt tolles Frühstück auf dem Gipfel. Sogar gemütlich mit der Seilbahn kommt man hoch, wenns Mal schnell gehen muss. :lol:

Bezüglich testen: hatte mich heute noch nicht getraut, ich trau den hohen Werten noch nicht ganz über den Weg. Habe bis jetzt keine "typischen Symptome" entwickelt, so bin ich lieber zurückhaltend mit der Testerei. :crazy: Wenn ihr meinen 6. Zyklus anschaut, dann war auch da meine Temperatur bis zum roten Balken hoch geblieben und dann kam die bittere Enttäuschung. :( Morgen ist ja der Termin bei der FA, dann mach ich wohl am Morgen einen Test, damit ich vorbereitet bin.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen allerseits :)

Malea, das sieht immernoch gut aus :thumbup: und wenn der Test morgen nicht eindeutig wäre, dann kann deine FA ja gleich einen BT machen..

Zelandonii, schade, dass es nicht geklappt hat :flower:

ich drück euch fest die Daumen, ihr NMT-Mädels! :thumbup:

emmi, ja man zählt den Tag der ehM als ehM + 1.. so wie die Zahlen im Zyklus zu sehen sind.. kannst direkt so ablesen.

NMT Liste:Bild
ehM + 16: imprezalove51 Bild
ehM + 15: sanja4480 Bild
ehM + 12: malea86 Bild
ehM + 12: Wugo Bild
ehM + 10: gossipgirl Bild
ehM + 10: FraeuleinA Bild
ehM + 8: Emmie2012 Bild
ehM + 7: Fabienne27 Bild
ehM + 6: Mysla Bild
ehM + 5: johanson Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 48: Maddi31 Bild
ZT 40: AnnA89 Bild
ZT 34: rovi Bild
ZT 32: Nareve Bild
ZT 27: Nicoleta Bild
ZT 24: ka-in Bild
ZT 21: Hörnchen8 Bild
ZT 20: cazzy81 Bild
ZT 16: bumdimum Bild
ZT 14: rosaly Bild
ZT 14: Fiene85 Bild
ZT 13: dubibble Bild
ZT 12: Cari86 Bild
ZT 12: SM28 Bild
ZT 10: ume Bild
ZT 10: tueddy Bild
ZT 8: Vanny84 Bild
ZT 8: Mayamaar Bild
ZT 7: BlaueElise79 Bild
ZT 7: si_moni Bild
ZT 4: JessMind Bild
ZT 4: sNo_Of Bild
ZT 2: Zelandonii Bild
ZT 2: Anngscheid Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

´die NMT Liste sieht richtig gut aus, vorallem bei imprezalov51!

Ich drück euch die Damen!! :thumbup:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen zusammen,

Imprezalove müsste mal auf die "wir haben es geschafft" Liste verschoben werden :clap: Sie hat ja schon positiv getestet...

Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Meine Kurve ist bei neuerm Tempi und alter Messweise endlich wieder ruhiger. Hab leider keine Ovus im Urlaub dabei, aber ich hab normalerweise auch noch 2-3 Tage, bis es frühestens soweit ist. :P
Da sich das Wetter leider nicht unseren Urlaubsplänen anpassen will, und es seit gestern immer wieder extrem (!) regnet, überlegen wir, ob wir heuute Abend schon wieder die Heimreise antreten.

Wir haben in der Wohnung nicht mal einen TV :mrgreen: Das gibt zwar Gelegenheit zum Herzeln, aber das fremde Bett ist ebenfalls nicht so ganz auf unseer Seite (sorry, für die Infos, aber zuhause ist es doch fast am schönsten) :lol:

Malea die Daumen sind gedrückt, respekt, dass du es so lange aushälst, ohne zu testen! Ich wäre in grösster Versuchung! :flower:

Einen schönen Urlaub cazzy mit einen positiven SST! Bin gespannt, was du zu berichten bast, wenn du zurück bist!

Einen schönen Tag an die reestlichen Hühner!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich lese immer noch ständig mit und drücke kräftig allen die Daumen.
Malea, ich stalke schon ständig deine Kurve! :lol: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! :thumbup:
Und Cazzy, ich drück die Daumen, dass du nur den Test brauchst! Schönen Urlaub! :flower:

Finde es auch interessant, was hier so über die Berge geschrieben wird. Hier bei uns im Norden ist wird ein 5-Meter-Hügel ja schon als Berg betrachtet. :lol:
Vanny84 hat geschrieben: Imprezalove müsste mal auf die "wir haben es geschafft" Liste verschoben werden :clap: Sie hat ja schon positiv getestet...
Die Mädels werden nur auf eigenen Wunsch auf die Schwangeren-Liste gesetzt oder spätestens, wenn sie den lila Balken erreicht haben.
So hatten wir das zumindest mal als Regel gesagt. :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Hallo ihr lieben Hühner,

wollte schon viel eher mal schreiben, habe mitgelesen aber am Handy antworten ist doch ziemlich nervig.

SNo_of und si_moni also genau kann man das sicher ohne Ultraschall nicht sagen, aber eine gute Freundin hatte lange eine Hormonspirale und nun auch kaum Regelblutungen. Sie ist dann zum Arzt und der meinte wohl dass die GM Schleimhaut super aufgebaut ist. Denke da gibt es nicht unbedingt einen Zusammenhang. Ob ein ES stattgefunden hatte weiss ich nicht, aber er meinte es sieht erstmal alles super aus und sie soll sich keine Sorgen machen. Hoffe das beruhigt euch ein bisschen. Abklären lassen kann man es ja trotzdem. Ich habe mit dem Gegenteil "zu kämpfen", extrem starke Blutungen, das ist ja auch nicht ganz optimal denke ich.

Cazzy geniesse deinen Urlaub!!

Malea du bist unser Supervorbild, ich wäre schon längst am testen glaub ich. Machst du aber genau richtig :)

Zelandonii man das sah super aus und wäre auch wirklich nur fair gewesen, aber nächsten Zyklus dann!

Angscheid voll der Vorzeigezyklus für den ersten nach der Pille, jetzt geht es los!

Vanny schade mit dem Wetter, aber das kann man leider nicht beeinflussen :) Erholt euch trotzdem ganz gut!

me Hier eigentlich nix neues, freu mich über das schöne Wetter und die vielen Stunden auf dem Spielplatz/im Park. Mache mir (wie wir alle) natürlich permanent Sorgen, zu kurzer Zyklus, zu kurze Hochlage, zu starke Blutung, etc. Hab das Gefühl das ist nach der ersten Schwangerschaft auch noch schlimmer geworden, dabei sagt man doch immer dass sich das reguliert.

Kleiner Aufreger: Habe eine Freundin/Bekannte die nun zum zweiten Mal schwanger ist. Das erste Kind war ungeplant und sie hatte auch keine Lust drauf, war ihr alles zu anstrengend etc. Ok. Man kann ja noch denken, da wächst sie rein, oder was auch immer. Jeztt ist sie wieder schwanger, weil sie schon ein bisschen älter ist ist und sie nun doch ein zweites wollten. Und jetzt sagt sie mir dass sie es super doof findet dass sie einen Jungen bekommt, das nervt sie kollosal (das erste Kind war ein Mädchen). Vor allem weil angeblich alle Jungsmamas so bescheuert seien (ich bin eine). Musste mich echt zusammen reissen nicht zu schreien. Ich hab manchmal das Gefühl dass wenn man etwas länger warten muss mit dem schwanger werden oder man auch schon mal ein Kind verloren hat, dass man doch etwas mehr Demut entwickelt. Ich war einfach nur froh dass alles gut gegangen ist, war mir so pupegal welches Geschlecht, und er ist ein super cooles Kind. Na ja. Meine Freundin ist eigentlich total lieb sonst und wahrscheinlich auch einfach überfordert oder sowas aber es fällt mir einigermassen schwer mir sowas anzuhören. Ich müsste sie wahrscheinlich eher mal in in Arm nehmen und ihr sagen dass alles gut wird.

Sorry für den langen post, hoffe euch allen geht es sehr gut!!! :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder und möchte alle Neuankömmlinge herzlich begrüßen und eine möglichst kurze Hibbelzeit wünschen.
Und allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft.
@bumdibum Interessant was du da schreibst über den Zusammenhang von längerem Warten, Verlusten und dem Entwickeln von mehr Demut. Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Aber logischerweise sehr gut möglich. Etwas mehr Demut können wir in unserer schnelllebigen Gesellschaft glaube ich sehr gut gebrauchen. Vermutlicherweise ging deiner Freundin glaub ich der Mund etwas schneller als das Hirn. Wenn sie mehr drüber nachgedacht hätte, wären diese Worte vermutlich nicht aus ihr raus gesprudelt. Frag sie doch mal was Jungsmamas so bescheuert macht und wovor genau sie Angst hat.

Ich selbst starte heute in einen neuen Zyklus, nachdem mein Pausenzyklus nun vorbei ist. Möchte allerdings gern auf der Pausenliste bleiben. Habe in diesem nicht Hibbelzyklus gemerkt, dass es mir gut getan hat ein wenig Abstand von diesem Thema zu gewinnen. Hab zwar erst 5 Hibbelzyklen hinter mir, merke allerdings das dieses Thema für mich zu groß geworden ist und das hängt vermutlich auch mit der Zyklusbeobachtung dem Forum usw. zusammen. Auch wenn der Austausch irgendwie schön ist, erinnert er mich halt doch permanent an dieses Thema. Ich habe meinen Zyklus genug kennen gelernt und versuche es nun ganz ohne alles. Kein Kurvenführen, kein Messen, kein Tee,keine pflanzlichen Mittelchen, dafür aber mit ganz viel positivem Zutrauen und guter Hoffnung. Ich glaube das ist vorerst der bessere Weg für mich.
Aber wer weiß, vielleicht komm ich auch in ein paar Monaten zu euch zurück. Euch anderen Hibbelhühnern wünsche ich alles erdenklich Gute. Insbesondere denen die schon lange dabei sind :thumbup: Hab mir vorgenommen immer am ersten eines Monats hier rein zu schauen um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt ;) Also weiterhin alles Liebe und vorerst Adieu :wave:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Antworten