Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Ahhhh Gossipgirl, ich raste aus! :crazy: Steht da etwas positiv bei dir? Hab deine Kurve gestalkt, weil ich auch aufgeregt war! :love:
Herzlichen Glückwunsch, wie schön! :flower:

Malea, ich hoffe, du bist nicht zu traurig. Ich drück dich mal!

Lale, schön dass du mal wieder was von dir hören lässt. Ich kann dich gut verstehen, mich nimmt das Thema nach der FG auch ziemlich ein. Zumal ich bisher noch keinen ES hatte und somit mit einem ziemlich langen Zyklus rechne, bis wir eine neue Chance bekommen. :problem:

Gibt es hier eigentlich Frauen, die auch schon einmal eine Ausschabung hatten und ihre Erfahrungen mit dem Zyklus danach mit mir teilen würden?
Ich finde es einfach so nervig. Erst war ich postpill und hatte gar keinen Durchblick und nun ist alles wieder aufs neue total durcheinander :?:

Habt alle einen tollen Tag und ein schönes langes Wochenende! :flower:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Oh wie spannend Gossipgirl :love:

Deine Kurve sieht suuuper aus! :flower: :flower: :flower:
Hast du den test mittlerweile gemacht? Bin ganz hibbelig!

Und schade für malea, aber nicht die hoffnung aufgeben! Mal sehen, was dein FA heute sagt...

Me: ich glaube, ich werde alt! Wir sind mittlerweile wieder daheim angekommen, im Tessin ist fast nur noch regen für die nächsten tage gemeldet. Da sind wir besser hier, und hier haben wir traumhaftes wetter. Wir wohnen and er schweizer grenze, abe noch deutschland (lörracher kreis) und irgendwie haben wir gestern beide festgestellt, wie schön wir es hier haben. Wir wohnen halt da, wo andere urlaub machen :D
Früher konnte ich von der ferne nicht genug bekommen, habe im ausland gelebt und studiert (schottland), mittlerweile bin ich aber wirklich gerne zuhause. Vor allem, seitdem wir unser haus mit unserem wunderschönen garten gebaut haben.

Ich sag ja, ich werde alt... ! :thumbdown:

Aufgrund meines Lebensabschnittes in schottland kann ich deine sorgen bezüglich ärzte gut verstehen si_moni, die versorgung ist da ebenfalls nicht mit deutschland zu vergleichen!

Allen hühnern einen schönen sonnigen tag!

Lg
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Da war ich wohl zu spät... Herzlichen glückwunsch an dich gossipgirl!!! :flower: :love:
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Test gemacht... Dreimal :lol: alle positiv... Am meisten hat mich der cb digital überzeugt!
Ich bin so aufgeregt... Ich zitiere am ganzen Körper und schwitze wie verrückt. Ich kann es gar nicht glauben! Hab auch ganz spontan einen Termin beim fa bekommen... Weil ich ja nächste Woche auf Klassenfahrt bin.
Danke fürs Daumen drücken ihr lieben! :love:

Ich drück natürlich allen anderen ganz ganz fest die Daumen... Ihr seid eine so tolle Truppe und bald kugeln alle davon! :flower:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@gossipgirl herzlichen Glückwunsch!!!! Halt dich gut fest Krümelchen!!! Das is ja echt mal hammer, dass du da gleich n Termin bekommen hast.... :love: :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Wugo
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Wugo »

gossipgirl - Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D :flower: Ich freue mich für dich!!!

Nadine11:[/b] Ja, ich hatte leider Ende des letzten Jahres eine Ausschabung (Missed Abort in der 12.SSW) - der Zyklus darauf war länger und die Temperatur ging rauf und runter, ich glaube auch, dass in dem Zyklus danach gar keinen Eisprung hatte. Im 2. Zyklus war dann alles wieder wie immer. Du kannst dir gerne den Zyklus nachher ansehen (war mein erster NFP online Zyklus). Habe auch versucht meinen Zyklus mit Tee und Globuli wieder zur regulieren - hat ganz gut funktioniert.

Ich habe leider gestern negativ getestet und da ich heute bereits Schmierblutung habe - kann ich den Zyklus wohl abhaken, obwohl komischerweise meine Tempi noch oben ist...
:eh:

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Tag!!!
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen an alle,

ich wünsche allen Mädels, die heute besonders dolle hibbeln ganz viel Glück, dass der Test positiv ist.

Ich bin noch ein totaler Neuling hier und meine Kurve ist krausimausi, weil sich alle möglichen Anfängerfehler eingeschlichen haben, aber trotzdem möchte ich mich als Hibbelhühnchen hier outen.

Kurz zu mir bzw. zu uns. Ich bin 31 Jahre als und mit meinem Mann (36) seit 6 Jahren zusammen. Nach kurzer Zeit war uns klar, dass wir Kinder zwar ganz niedlich finden, wir aber keine eigenen haben wollen.
2012 wurde dann geheiratet, 2013 kam das eigene Häuschen und um uns herum waren plötzlich mehr Kinder als Erwachsene, schwups wurde man Patentante usw. Und immer noch der ganz klare Entschluss: eigene Kinder wollen wir nicht :nono: , dafür würde ein Hund unser Leben ungemein bereichern, also zog 2014 eine süße Fellnase bei uns ein. :love:
So weit so gut, bis zu Beginn dieses Jahres. Plötzlich erwischen wir uns dabei, wie wir auf der Terrasse sitzen und darüber lächeln, wie die Nachbarskinder ihr Baumhaus bauen oder wie herzerweichend süß die kleine Maus von nebenan zum ersten Mal im Trampolin hüpft :wtf:

Boooommm :!: da ist er nun, dieser Moment, den uns jeder prophezeit hat, von dem wir aber felsenfest überzeugt waren, dass er nie eintreten würde. Und so stellen wir uns plötzlich die Frage, ob sich unsere innere Überzeugung - ohne uns Bescheid zu sagen - klammheimlich aus dem Staub gemacht hat :?:
Nach nächtelangen Gesprächen und allem Nachdenken über das Für und Wider ist nun alles anders: wir müssen uns eingestehen, ein Kind würde unsere kleine Familie perfekt machen :clap: Und was soll ich sagen, kaum ist dieser Gedanke zwischen uns ausgesprochen, fühlt es sich an, als sei uns beiden ein riesen Betonklotz vom Herzen gefallen.
Und schwups da sind wir nun: ohne Pille und total am Hibbeln :lol:

Wie gesagt, meine derzeitige Kurve ist nicht aussagekräftig, weil ich erst ein nicht geeignetes Thermometer hatte und ich mich zudem im ersten PostPill-Zyklus befinde. Bin aber trotzdem total begeistert, wie der eigene Körper ohne Pille reagiert und wie gut man die eigenen Signale interpretieren kann, wenn man erstmal auf sie hört :D

Ich freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit Euch.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von johanson »

wuhuuu gossipgirl herzlichen glückwunsch!!!! ich wünsch euch das beste

herzlich willkommen minc4 :wave:

sorry, bin grad kurz angebunden, muss gleich los...habt nen schönen freitag, bald ist we UUUUUUUnd:
genießt die Sonne
sieht traumhaft aus
küsschen
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Gute Morgen @all :wave:
Herzlich Willkommen Minc :wave:

Gossipgirl Herzlichem Glückwunsch :love:

Malea : tut mit sehr leid, falls es nicht geklappt hat, ich drück dir trotzdem die Daumen für den Termin nachher. Fühl dich mal gedrückt :flower:

Me: natürlich kein Tempianstieg wie erhofft... Bleibt nur abwarten und Tee trinken ;)
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ach malea :( ich habe soo gehofft! Aber gib trotzdem noch nicht auf! Ich wünsche dir, dass deine FA nun herausfindet, woran es liegt und du ganz bald kugelrund davon spazieren kannst! das Gefühl, was du beschreibst, dass du es geahnt hast.. das kenne ich so gut.. fühl dich mal gedrück! :flower:

Gossipgirl, herzlichen Glüclwunsch, ich freu mich sehr für dich! :flower:

Wugo, tut mir leid, dass du auch negativ testen musstest! :flower:

Minc4, Herzlich Willkommen! :flower: ich hab dich mal in die Liste aufgenommen.

NMT Liste:Bild
ehM + 17: imprezalove51 Bild
ehM + 16: sanja4480 Bild
ehM + 13: malea86 Bild
ehM + 13: Wugo Bild
ehM + 11: gossipgirl Bild
ehM + 11: FraeuleinA Bild
ehM + 9: Emmie2012 Bild
ehM + 8: Fabienne27 Bild
ehM + 7: Mysla Bild
ehM + 6: johanson Bild
ehM + 3: bumdimum Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 49: Maddi31 Bild
ZT 41: AnnA89 Bild
ZT 35: rovi Bild
ZT 33: Nareve Bild
ZT 28: Nicoleta Bild
ZT 25: ka-in Bild
ZT 22: Hörnchen8 Bild
ZT 21: cazzy81 Bild
ZT 21: Minc4 Bild
ZT 15: rosaly Bild
ZT 15: Fiene85 Bild
ZT 14: dubibble Bild
ZT 13: Cari86 Bild
ZT 13: SM28 Bild
ZT 11: ume Bild
ZT 11: tueddy Bild
ZT 9: Vanny84 Bild
ZT 9: Mayamaar Bild
ZT 8: BlaueElise79 Bild
ZT 8: si_moni Bild
ZT 5: JessMind Bild
ZT 5: sNo_Of Bild
ZT 3: Zelandonii Bild
ZT 3: Anngscheid Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten