Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Da hast du recht und dafür ist auch denke ich das Forum da :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Guten Morgen Hühner :)

ja, in der tat hibiskus, das sieht wirklich sehr nach HL aus :)

wie bei Vanny ist auch meine Temperatur heute gefallen. Allerdings sind bei mir die Mens-Vorboten auch verschwunden - stattdessen zwackt es ab und zu nun im mittleren Bereich des Unterleibs :crazy: Alles ein wenig verrückt...ich denke auch bei mir hat die Hitze am Wochenende einfach zugeschlagen :D Bin mal gespannt ob die Mens heute oder morgen kommt...Mädels Daumen drücken, dass es nicht so ist :D

LG
clavi
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Hibiskus: ich kann dich ja sooo gut verstehen. Diesen Zyklus habe ich mich so über den ES und ehM gefreut, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. :lol:

bezüglich ET: wenn es wirklich geklappt haben sollte, dann wir es nochmals spannend um den ET herum. Ein Kind das nur alle 4 Jahre Geburtstag hat, da ja ein Schaltjahr ist... Hilfe! :shock:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen ihr lieben!
Ich weiß gar nicht, welche Tempi ich eintragen soll, die ich um 8Uhr gemessen habe- die momentan eingetragen ist oder die, die ich um 5:30 gemessen habe- bin da aufgewacht- und dachte- oh ja, die musst du gleich mal messen und dann nochmal bevor du aufstehst....
ich halte euch die daumen- dass es Vorboten für die Schwangerschaft und nicht für die Mens sind!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen!

so ich räume die Liste auf! habe jetzt alle rausgenommen, die geschrieben hatten, dass sie nicht mehr aktiv sind, die in einen anderen thread gewechselt sind oder die plötzlich nicht mehr geschrieben haben.. und zwar seit länger als 1 Monat.. Falls jemand von euch doch wieder zurückkommt, dann mehmen wir euch sehr gerne wieder in die Liste auf!

NMT Mädels, noch ist nichts verloren! Ich drücke weiterhin die Daumen! :thumbup:

Si_Moni, das sieht nach ehM aus! :thumbup:

Anngscheid, ich würde konsequent die Tiefen nehmen.. egal ob der jetzt noch tiefer ist, es sei denn du bist viel später ins bett als sonst. Das könnte ein Absacker vor der ehM sein.

me: meine Mens kam dann gestern doch noch.. aber diesmal halb so schlimm, ich habs erwartet und bin froh, dass ich jetzt morgen zur Blutentnahme kann! Jetzt gehen wir der Sache auf den Grund! Mein Mann nimmt übrigens seit Samstag jetzt dieses fertilsan M. Da wir nicht wissen, wie lange er auf sein Spermiogramm noch warten muss, dachte ich es schadet sicher nicht, die Voraussetzung selbst schonmal zu verbessern.. er hatte sich stets geweigert einfach etwas zu nehmen. Aber als die HA dann auch noch die wichtigen Werte vergessen hat zu testen (wir wissen also immer noch nicht, ob ihm irgendwas fehlt) und ich heulend vor im sass.. hat er sich bereit erklärt, das zu nehmen. Da ist alles wichtige drin und schaden tuts ja nicht (er nimmt es ja nicht sein Leben lang).

NMT Liste:Bild
ehM + 16: rosaly Bild
ehM + 12: Mayamaar Bild
ehM + 12: tueddy Bild
ehM + 11: clavi Bild
ehM + 10: sNo_Of Bild
ehM + 8: Cari86 Bild
ehM + 8: Vanny84 Bild
ehM + 7: Zelandonii Bild
ehM + 6: Wugo Bild
ehM + 4: KleiniKatze Bild
ehM + 3: malea86 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: si_moni Bild
ZT 23: JessMind Bild
ZT 21: Anngscheid Bild
ZT 17: Mysla Bild
ZT 16: FraeuleinA Bild
ZT 15: Fabienne27 Bild
ZT 14: johanson Bild
ZT 12: Emmie2012 Bild
ZT 10: Minc4 Bild
ZT 9: bumdimum Bild
ZT 9: cazzy81 Bild
ZT 7: Hörnchen8 Bild
ZT 4: Fiene85 Bild
ZT 2: ume Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

danke ume für die Liste! Ich hab nun meine tiefere Temperatur genommen....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Danke ume für die liste ;)

ich habe auch mal eine Frage an euch:
ein parr von euch haben den voraussichtlichen GT im Zyklus eingetragen. Wo habt ihr die Einstellung dafür vorgenommen?
Ich hätte das bei mir auch gerne :lol:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Einfach mal auf deinen ZT 35 klicken und dann auf speichern. Dann wird dir auch der ET angezeigt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

clavi, du musst einfach den tag des lila balkens oder den danach anklicken als wolltest du daten eingeben. brauchst aber nichts eintragen, sondern einfach speicher und kurve anzeigen drücken. dann sollte das erscheinen.
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Oh zelandonii war schneller ;)

ume, danke für die bereinigte liste! :flower:
Antworten