Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Carfi, du hast positiv getestet!!!!!! Herzlichen Glückwunsch :love:

Naliny, ich hoffe dir geht es gut so kurz vor der Hochzeit. Morgen startest du dann ja unserem Maibus, wie schön :love:

Fiene, habe dir noch gar nciht einen schönen Urlaub gewünscht. Genießt die Zeit. Habe aber gerade in deiner Kurve SB gesehen :( Hoffentlich wird es nicht mehr :flower:

Mijule, durchhalten!!!!

Jessica, deine Kurve ist der Hammer :love:

Anngscheid, morgen dann aber bitte ein super Tempianstieg, ja? :flower:

Julikind ist dann wohl raus... Keine Kurve, kein Bild

Supertütchen, hab heuete morgen auch gleich zweimal hintereinander gemessen. Oh man, was soll man nur glauben...

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Emmie pausieren und auf die Pausen-Liste. Ich schieb dich mal. Wenns falsch war, einfach schreien :flower:

Dafür ist Lale zurück, wie schön :flower:

Mädels, mir haben die letzten Tage wikrlich gut getan. Deshalb habe ich mich entschlossen, forumstechnisch etwas kürzer zu treten. Vanny und Anngscheid haben mich so gut vertreten, dass ich sicher sein kann, dass wir jeden Tag mit einer super Liste versorgt werden. Deshalb ist das heute vorerst meine letzte Liste. Ich werde mich auch weiterhin nach Lust und Laune hier zu Wort melden. Die letzten Wochen waren wirklich intensiv und ich bin euch so dankbar für eure Unterstützt, Rat und Aufmunterung. Aber ich mag mich gerade etwas zurück nehmen. Meine Kurve führe ich natürlich weiter und gehibbelt wird auch weiterhin mit allen Hühnern.
Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt. :flower:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 18: Naliny Bild
HL-Tag 15: Fiene85 Bild
HL-Tag 13: Carfi Bild
HL-Tag 11: Mijule Bild
HL-Tag 10: sNo_Of Bild
HL-Tag 9: Jessica82 Bild
HL-Tag 7: FraeuleinA Bild
HL-Tag 5: Vanny84 Bild
HL-Tag 5: ElmRose Bild
HL-Tag 4: tueddy Bild
HL-Tag 4: nioba Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 32: Anngscheid Bild
ZT 22: Julikind78 Bild
ZT 19: calinsche85 Bild
ZT 18: Supertütchen Bild
ZT 18: TatiNi Bild
ZT 15: si_moni Bild
ZT 13: Lale Bild
ZT 12: bumdibum Bild
ZT 11: koenigselfe Bild
ZT 11: Minca Bild
ZT 10: Zelandonii Bild
ZT 8: Himbeerwurst Bild
ZT 5: Hörnchen8 Bild
ZT 4: Erdbeerchen86 Bild
ZT 4: schneckenhuhn Bild
ZT 4: Calui Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Carfi, meinen herzlichen Glückwunsch! :flower: :love: Krümelchen, halte dich gut fest!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure lieben Worte. Gestern hab ich mich dann nur noch aufs Sofa verkrümelt und den Tag den Tag sein lassen. Wie schön dass es euch gibt! Ihr baut mich immer wieder auf obwohl ich mit schreiben hier ja nicht sehr aktiv bin. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und mich auf meine beiden Favoriten-Jobs bewerben. Hilft ja alles nix. Hier bin ichjedenfalls in regelmäßigen Abständen mega Depri.

Meinem Mann hab ich gestern nichts gesagt, ihm ging es selbst nicht gut und das kommt bei ihm nicht oft vor. Weil er gemerkt hätte dass mit mir was nicht stimmte hat er für morgen Abend Massage für uns vereinbart. Da waren wir schon lange nicht mehr obwohl wir das gerne machen. So ein Schatz.
Und am Wochenende spreche ich dann nochmal ganz offen mit ihm über alles. Immerhin ist er ja auch derjenige der das Spermiogramm um Monate verschiebt weil es ihm dann plötzlich zu schnell geht....

Sorry Mädels dass ich immer so ego-mäßig daher komme und nur selten und euch eingehe. Ich lese aber immer fleißig mit.

Ich drück allen nmt-lerinnen die Daumen für eine hoffentliche SS.
Allen wartenden Hühnern drück ich die Daumen für baldigen ES und eine tolle Herz-setz-Zeit
und auch sonst schick ich mal ein paar dicke Drücker in die Runde!!!
Bin wirklich sehr sehr froh über diese hübsche Runde hier!
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Carfi, herzlichen Glückwunsch! Auf eine tolle Kugelzeit! Wünsche dir alle gute
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Guten Morgen,
mein Post ist anscheinend grad nicht abgeschickt worden...
Ich brauche kurz Jemanden zum Reden, also Kurzform:
Tempi heute morgen gefallen, Mumu weicher, und billig 10er nach 3min negativ. Also meinem Mann erzählt dass es nichts geworden ist und nochmal enttäuscht eingeschlafen. Um 7.30h dann nochmal einen Clearblue gemacht, ich hab mich doch so schwanger gefühlt die letzten Tage, aber das heißt ja nichts.
Da stand dann 1-2 schwanger, und ich bin fast umgekippt.
Jetzt hab ich total Angst dass die Mens doch kommt da die Tempi abgefallen ist, ich weiß dass es mal sein kann, aber bei einem selbst ist es dann doch alles gleich viel schlimmer und man weiß nicht was man denken soll.
Ich glaub ich messe nun nicht mehr, lasse meinen Mumu in Ruhe und warte was passiert. Mein Mann wird dann heute Abend eingeweiht.
Jetzt geht es zur Ablenkung arbeiten, gleich mit einem Röntgentermin, aber ich vertraue auf die dicke Bleischürze... meine Kollegin hat bis zum 5. Monat unbewusst mitgeröngt und es ist alles gut... Was ein Chaos, sorry für den Wirren Post :flower:
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Carfi, alles wird gut! :flower:
Solche kurzen Ausreiser nach unten können ganz normal sein und man braucht sich erst mal keine Sorgen machen. Lass den Mumu ab heute in Ruhe und vertraue auf deinen Körper. Der wird schon das richtige tun! :flower: :love:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Minca hat geschrieben:Julikind ist dann wohl raus... Keine Kurve, kein Bild
Du darfst mich aus der Liste rausnehmen. Danke.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Julikind78 hat geschrieben:
Minca hat geschrieben:Julikind ist dann wohl raus... Keine Kurve, kein Bild
Du darfst mich aus der Liste rausnehmen. Danke.
Schade. Vllt. überlegst du es dir ja irgendwann nochmal und kommst wieder zu uns. Eigentlich sind wir ein ganz lieber, verrückter Hühnerhaufen. :flower:
Ansonsten wünsche ich dir alles Liebe.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Carfi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: :flower:
Dass jetzt eine aufregende Zeit beginnt, ist ja klar. Und auch, dass man sich Gedanken macht, ob alles gut gehen wird.
Sicherlich helfen Dir Sätze wie "Vertrau der Natur" oder "Wenn es nicht klappt, dann war etwas nicht in Ordnung" jetzt in Deiner Situation auch nicht wirklich weiter.
Und ich weiß, dass ich sicher ganz genauso, wenn nicht noch viel schlimmer wäre! :wtf:
Aber ich finde Deine Idee, nun einfach abzuwarten (welch nerviges Wort :problem: ) und dem Körper zu vertrauen, eine gute Möglichkeit.
Und heute Abend weihst Du Deinen Mann ein :clap: Dann hast Du, neben uns, noch eine "echte" Bezugsperson :) Egal was Euch nun noch erwartet, ich hoffe natürlich nur Positives :flower:

Du wirst sehen, morgen bist Du wieder ein Stück schlauer! Aber wie schonmal erwähnt: Geduld ist auch nicht meins :think:

Alles Gute!!

PS: Welche Frühtests hast Du denn benutzt? Ich lese immer wieder dass diese günstigen Internet-Früh-10er-Tests meist nichts bringen, wo der clearblue schon positiv anzeigt! :thumbdown:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Carfi, meinen Herzlichen Glückwunsch!!!! :love: Es wird alles gut gehen, hab Vertrauen! :flower:
Und nun komm ich wieder mit meinem zwar ehrlich, aber nicht böse gemeinten Kommentar: Ich beneide dich so!!!! Und ich freu mich für dich! Wirklich! Es muss so toll sein, auf einem CB digi "schwanger" lesen zu dürfen.
Ich hoffe, ich darf das auch irgendwann mal erleben! Schon bei der Vorstellung alleine könnte ich schon fast losheulen - der Vollmond, das PMS was auch immer :nono:
So genug - Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende SS! :flower:

Minca - ein bisschen Abstand schadet sicher nicht. Ich hab mich ja auch eine Zeit lang recht rausgenommen. Momentan habe ich wieder das Verlangen hier mehr mit zu reden. Klar, irgendwer wird die Liste täglich übernehmen. Es kennen sich mittlerweile genug Hühnchen damit aus. 8-)

Supertütchen - ich muss mit dir schimpfen! Sich selbst so verunsichern, durch das zweimalige Messen! :nono: Das ist doch Selbstfolter! Aber das weisst du ja selber nicht wahr? :shamebag:

Julikind - alles Gute dir! Schade, dass es so weit gekommen ist! :wave:


Ich hab mein Wort gehalten und heute NICHT gemessen! :clap: Bin sooooo stolz und es ist mir sooooo schwer gefallen. Hab aber vorsorglich gestern Abend schon das Thermometer im Bad deponiert, damit ich heute früh gar nicht dran komme ohne aufzustehen :roll: Morgen fällt es mir sicher leichter und Samstag darf ich ja wieder messen. Ich kann gar nicht so genau sagen, wie ich mich heute fühle. Mein Kopf hat beim Aufwachen geglüht, das tut er aber öfter in der 2. Hälfte, sogar wenns nen Tempiabsturz gegeben hat. Ich glaube ich verbinde meine Stimmung sehr viel mit der gemessenen Tempi, deswegen fühle ich mich heute so neutral bis gut gelaunt. Bauch ist mehr oder weniger ruhig (ausser Druck im UL) - wie immer in den letzten Zyklen, nur meine Brust bringt mich halbe um. Hab eigentlich nie viel mit BS zu tun, aber seit ich Bryo nehme, schmerzt es beim kleinsten Druck, vom jucken mal ganz abgesehen. Kann das vom Bryo kommen oder kommt das einfach so urplötzlich?

ElmRose, wie ist es dir ergangen heute früh?
Antworten