Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Julikind ich hab mal gelesen das Grapefruitsaft helfen soll aber keine Ahnung wie fundiert das war. Hat jemand hier Erfahrung damit?

Elmrose jaaaaaa. Ran da! :love:

Supertütchen finde deine kurven auch Hammer.
Bild

Bild
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

bumdibum hat geschrieben:Julikind ich hab mal gelesen das Grapefruitsaft helfen soll aber keine Ahnung wie fundiert das war. Hat jemand hier Erfahrung damit?
Erstmal, sorry. Wollt das Thema eben nicht so ausarten. Ende mit dem Thema

Zum Grapefruitsaft: ich weiss :mrgreen: Das soll den ZS auch positiv beeinflussen, ich hab auch meine FÄ gefragt, ob sie das für schwachsinnig hält, aber sie sagte, dass die Wirkstoffe der Grapefruit helfen könnten, mehr ZS zu produzieren....
Hab auch in den ersten drei Zyklen, glaub ich, einiges davon getrunken. .. Ob das bißchen S oder S+ davon kam, weiss ich nicht, aber ich werde es wieder weiter trinken...... Das schadet ja nicht. :wave:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Ich trink den auch ganz gern. Soll auch beim Aufbau der Schleimhaut helfen :thumbup:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Brav und gut gemacht ElmRose ;-) Ich halte mich auch zurück hab ich mir vorgenommen!!
Viel Erfolg für heue abend, ich hab da auch was geplant, mal sehen obs klappt :lol:

Fiene, ich drück dir ganz fest die Daumen aber vor allem wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Der Durchfall und der Tempiabsturz und auch die unreine Haut sind bei mir immer alles Vorboten der Mens :oops: :cry: Ich wünsche dir ganz arg sehr, dass es bei dir nicht so ist :flower:
Rhodos wie cool, da wollte ich immer schon mal hin!

Oh man ne mehr Zervix brauch ich bitte nicht, ich laufe ja immer schon eine Woche vor ES über :shamebag: Aber flüssig darf er gerne sein, das habe ich eher selten. Er ist bei mir immer sehr rutschig und schlüpfrig und ziehbar, aber flüssig soll er ja richtig gut für die Schwimmerchen sein, gelle? :think:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Beim zervixschleim würde ich gern was von dir ab haben... Zäh, rutschig ist besser als nichts


Was hast du denn vor heute abend bezüglich Mann/Freund. :mrgreen: Ich bin neugierig
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Haha Julikind...
Mal sehen ich muss erst mal einschätzen wie er drauf ust, entweder überfalle ich ihn dann ganz spontan,
oder ich bereite unser Schlafzimmer schön kuschelig vor mit Kerzen und ziehe mir ein nettes kleines Nichts an und führe ihn ins Zimmer :D

Manmchmal muss ich mir eben holen, was ich haben will 8-)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Genau das wünscht er sich von mir auch dieses spontane... .
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Fiene in welchen Ort geht ihr denn auf Rhodos? War dort mit meiner Familie schon vor vielen Jahren. Es ist total schön dort:) viel Spaß dir!
Willkommen an unsere neue... weiß schon den Namen nicht mehr sorry. :oops:
Euch allen noch einen schönen Abend!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hab bisher auch nur Gutes gehört :thumbup:
Wir fahren nach Faliraki.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Äh... ja. Also Herz wird hier heute nix mehr. Schade... Aber ich werds nicht erzwingen, nur weils in den Kalender passt. :angel: Vielleicht morgen.
Bild
Antworten