Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Huhu, :wave:
ich bin leider auch raus. Habe heute Morgen negativ getestet. Ich muss echt sagen, dass "blütenweiß" wohl niemals meine Lieblingsfarbe wird :(
Aber wenn alles gut läuft, dann ist der neue Zyklus der letzte vor der IVF/ICSI. (Das hab ich zwar auch schon von diesem gedacht, aber nochmal wird der Arzt wohl nicht 3 Wochen Urlaub machen).


Tueddy, ich wünsch dir einen erfolgreichen Urlaub ;)
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Bild

Bild meine liebste Livley

Ich bin dem Leben unendlich dankbar, dich hier gefunden zu haben!
Du bist mein treuster und herzensliebster Hibbelhalt durch Dick und Dünn.Bild
Nie hätte ich gedacht, dass unsere Wege so zusammenführen und so ähnlich verlaufen :angel:
Ich wünsche Dir das Grösste, kleineste, beste Glück der Welt und freue mich auf alles was noch kommt! :love:

Lass dich schön feiern und verwöhnen und wer weiss...vielleicht gehen ja Geburtstagswünsche speziell schnell in Erfüllung :love:

Bild


dicke Geburtstagsknuddelumarmung,

deine Sunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lively »

Meine liebe Sunshine :love:

Ich danke dir von ganzem Bild für deine lieben Worte und deine guten Wünsche!!!

Du bist meine größte Versöhnung mit dem Leben, dass ich dich hier ganz unerwartet gefunden habe und wir beide seitdem den langen und hügeligen Kinderwunschweg gemeinsam gehen können! :love:

Ich habe gestern 31 brennende Kerzen Bild ausgepustet und mir mit geschlossenen Augen ganz fest das große, kleine, so lang ersehnte Glück für uns gewünscht!!! Und wer weiß, was die nächsten Wochen noch so für uns bringen! :love:

Ich zähl die Tage...Bild

Danke für alles :love:
Deine Lively
*Make a Wish* Bild
Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Hi Mädels,

falls ihr noch nicht wisst was ihr heute um 22:35Uhr macht, dann könnt ihr ja Arte einschalten. Da gibts eine Doku: "Kinderwunsch - Ein Selbstversuch". Klingt interessant. ;)
Ich werd mir das mit ner Portion Sushi und einem Glas Weißwein anschauen. Zu irgendwas muss die Erdbeerwoche ja gut sein :D .
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Guten morgen liebe Mädels!

Ich kram mal wieder die Liste raus und setze mich mal sehr optimistisch auf die Maimami-Liste...

Warten auf NMTBild

Leider keine

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
ini_j, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 18
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
pekki, 28, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Pause zunächst bis Oktober Bild
leniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
Leova, 28, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause bis September/Oktober Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, FrecheGans, Lucciola
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva
... Maimamis: littlesheep15

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin, Nyva, LeniLu, Leova
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

So und jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit zum schreiben :mrgreen:

Liebe LeniLu vielen Dank für Deine Glückwünsche. Es bedeutet mir viel, dass Du, obwohl Du grade eine echt besch.....e Zeit durchmachen musst, Dich trotzdem für mich freust. Vielen Dank dafür :flower: Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles so kommt, wie es letztlich gut ist und vielleicht tut Deinem Körper die Pause auch einfach gut, so blöd es sich jetzt anhört... Ich wünsch Dir alles Gute. Wäre schön, wenn Du trotzdem noch ab und zu was von Dir hören lässt, habe Deine Posts immer sehr gerne gelesen.

Tueddy ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine Du hattest mal geschrieben, dass für Dich Untersuchungen wegen dem bisher unerfüllten KiWu bisher nicht in Frage kommen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Vielleicht "hängt" es ja tatsächlich nur an einer kleinen Stellschraube, die ggf. ohne große Umstände behoben werden könnte.Und wenn es einen anderen Grund hat, warum es bisher nicht geklappt hat, hast Du dann immerhin Gewissheit und kannst - je nachdem - aktiv etwas dagegen tun. Ich höre aus Deinen Posts immer große Traurigkeit und Enttäuschung, wenn Du wieder in einen neuen Zyklus startest. Ich kann so gut nachempfinden, wie das ist, auch wenn ich nicht ganz so lange warten musste wie Du. Irgendwie wünsche ich mir für Dich, dass Du den Dingen auf den Grund gehst, und sich herausstellt, dass es eine ganz einfache Lösung gibt :flower:
Ich finde es aber total schön, wie Du über die Topf-Deckel Geschichte mit Deinem Freund denkst und schreibst. Das klingt echt nach der großen Liebe und danach, dass ihr die perfekte Umgebung für ein kleines Kinderherz bietet :love:

Liebes Kleeblättchen ich drück Dir alle Daumen, Zehen und was sonst noch so zur Verügung steht für die nächsten Zyklen. Würde mich riesig für Dich freuen, wenn es noch diesen Zyklus klappt, dann habt ihr die Rennerei mit der KiWu nicht aber wenns nicht sein soll, dann wäre doch der Juli ein wunderschöner Geburtstagsmonat, oder :mrgreen:
Danke für Deine lieben Zeilen und dass Du mich so unterstützt hast, was die KiWu Pläne anging :flower:
Habe gestern beim Rumzappen leider erst zu spät gesehen, dass die KiWu Sendung kommt, da mein Männe sowas nicht anschauen wollte habe ich sie mir ca. ab der 2. Hälfte aufgenommen und werd sie mir die kommenden Tage mal anschauen.

Leova schön zu hören, dass die MA fertig ist. Da fällt Dir bestimmt ein riesen Stein vom Herzen! Und den urlaub hast Du Dir wirklich verdient nach allem was in den letzten Monaten so los war bei Dir. Ich hoffe, Du erholst Dich gut und startest dann wieder "voll getankt" in den neuen Lebensabschnitt. Wie gehts denn bei Dir weiter?

Lipa schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat und Du jetzt Zwangspause hast. Ich hoffe es läuft alles gut bei der OP. Wann hast Du denn den Termin? Sorry falls ich das irgendwo überlesen habe :shamebag:

Zfz ich wünsch Dir alles Gute für die ICSI! Ich kenne mich da nicht so aus, was ist denn eine "Downregulierung"? Es geht dabei wahrscheinlich um den Hormonhaushalt, oder? Ist denn schon abzusehen, wann ihr die ICSI starten könnt?

Lively und mrssunnshine ich bin echt total gerührt, von Eurer tiefen Freundschaft, die da entstanden ist. Ich habe letztes Jahr auch immer wieder bei Euch mitgelesen und freue mich so sehr für Euch, dass ihr offenbar eine Seelenverwandte gefunden habt. Schön, dass ihr Euch gegenseitig so unterstützen könnt. Es ist oftmals schwierig im Freundes/Bekanntenkreis jemanden zu finden, der die eigenen Probleme so gut verstehen und darauf "richtig" eingehen kann, da diese oftmals einfach die Situation nicht selbst kennen und daher auch nicht wirklich verstehen können, was in einem vorgeht. Ich wünsche Euch, dass Eure Freundschaft lange währt und ihr vielleicht in der Zukunft gemeinsam Eure Kinder aufwachsen sehen dürft :flower: :love:
Und Happy Birthday nachträglich liebe Lively :flower:

ini das klingt ja echt fies mit der OP aber gut zu hören, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Und natürlich, dass Dir das Ergebnis neuen Mut gegeben hat und ihr nun wieder mit mehr Spaß "bei der Sache seid". Ich denke Optimismus ist ganz wichtig. Leider kann einem dieser nach einer gewissen Wartezeit schon mal abhanden kommen. Umso schöner, dass ihr neuen Mut gefasst habt :thumbup:

Danke nochmal für Eure lieben Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut :flower:
Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich mich wirklich schon freuen darf aber nachdem ich den lila Balken erreicht habe, die Anzeichen (und SSTs :shamebag: ) tählich stärker werden glaube ich es so langsam doch... Ich hoffe jetzt einfach dass das Norovirus (nein es war keine Lebensmittelvergiftung sondern eine Norovirus-Infektion, die sich etwa die Hälfte der Hochzeitsgäste eingefangen haben auf der ich 2 Tage zuvor war) das Zellhäuflein noch nicht schädigen konnte und dass das LT meine Schilddrüse entlastet, so dass das Baby nun in Ruhe wachsen und gedeihen kann...
Habe tatsächlich seit ZT 6 das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben. An ZT 8 hatte ich ein warmes Gefühl in der GM, das durch leichtes Drücken an verschiedenen Stellen unterstützt wurde. Den ersten hauchzart positiven Aide-Test hatte ich dann an ZT 9, welcher an ZT 10 durch Clearblue bestätigt wurde. Symptome habe ich (allerdings weniger als bei meiner FG letztes Jahr) hauptsächlich in den Brüsten und in der Leiste. Übelkeit oder so habe ich keine. Dazu kommt, dass ich keine Nacht mehr durchschlafe und immer so zwischen 4 und 5 wach werde und nicht mehr einschlafen kann. Da diese Anzeichen in der letzten Woche stetig zugenommen haben, denke ich dass auch das hcg zugenommen hat, bzw. ich hoffe es.
Da ich mir eine Beleggeburt wünsche und das ja in der aktuellen zeit alles andere als einfach ist habe ich mir voll optimistisch gestern (mit Erreichen des lila Balkens) schon eine Hebamme gesucht und auch gleich eine Zusage bekommen. Bin darüber total happy :love:

Wenn es Euch recht ist, würde ich gerne noch ein bisschen bei Euch bleiben. Ich werde frühestens in der 8. Woche zur Gyn gehen und würde mich erst mit einem schlagenden Herzchen der Maimamis-Truppe anschließen.... Abgesehen davon, seid Ihr mir echt ans Herz gewachsen und ich würde einfach gerne weiter mit Euch hibbeln, wenn es für Euc i.O. ist :flower:

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sheep
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Uuii liitlesheep - erst einmal auch von mir alles, alles Gute! Das mit dem Novovirus ist ja schon heftig. Über die Hochzeit wird man noch lange sprechen. :crazy: mach dir keine Sorgen, deinem Baby hat das mit Sicherheit nicht geschadet. Alles wird gut. :flower:
Ja, Downregulierung (zur Unterdrückung des Eisprungs) am nächsten Freitag und wenn ich nicht schwanger bin, kommt nach 6-8 Tagen die Mens und am 2./3. ZT geht es dann mit der Stimulation (6 Tage Spritzen) los. Dann wäre Mitte Oktober der Transfer. Wenn alles gut geht...
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Littlesheep: gratuliere herzlich zum kleinen mini-sheep! :love: *freu*
Ich freu mich sehr für dich, dass es für dich nun endlich zu den Mutterschäfchen geht *kkk*
Lässt du uns n paar ss-viren da? könnt ich aktuell grad gut gebrauchen (hibbeln nun tatsächlich auf unsre 1. IVF hin... :crazy: :love: )

Danke, dass du dich so mitfreust über unseren Freundschaft die wir hier finden durften und darum auch gelegentlich etwas mit euch
teilen wollten... :love: es ist soo wichtig durch die (zum Teil soo lange, zehrende) Hibbelzeit verschiedene Freundschaften und Unterstützung
zu haben - einander zu tragen... egal ob das im "richtigen Leben", hier im Forum, per pn oder wie auch immer ist...

Kleeblatt, dann hibbeln wir wohl bald gemeinsam richtung ivf ;) :thumbup:
hab gestern in den arte-film reingekuckt, halt arte-mässig... aber hab schon viele Dinge wiedererkannt... schade war der Ausgang so sad... :?
ob die Frau unterdessen noch(mal) ss wurde? :think:

Obwohl ich schon n Weilchen nur im Hintergrund bei euch Entspannten weile, bin ich wohl eine der ältesten Hibbelhasen (noch aus den alten Entspannten :mrgreen: ) und würd mich freuen, trotz ivf noch auf der Liste zu sein... bin glaub irgendwie abhanden gekommen... :think:
und die war glaub schon lange nicht mehr soo kurz :wtf:

Und die NMT leer? :shock: Hihi...Passen wir nun alle unsre Zyklen aneinander an? :lol: :clap:

happy weekend! :flower:

Warten auf NMTBild

Leider keine :eh:

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
ini_j, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 18
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, 1. IVF Bild
Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
pekki, 28, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Pause zunächst bis Oktober Bild
leniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
Leova, 28, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause bis September/Oktober Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, FrecheGans, Lucciola
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva
... Maimamis: littlesheep15

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin, Nyva, LeniLu, Leova
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

mrssunshine woher kenne ich eigentlich deinen Avatar?! :think:

Und ihr habt schon wieder Ferien am Freitag? :shock:
Bei uns ging vor zwei Wochen erst die Schule wieder los. Aber das passt ja dann echt prima mit der ivf! :thumbup:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

es gibt eine ganze Reihe von diesen Comics-Büchlein...
Little Mrs Sunshine und ihre Freunde :lol: (Mr. Moon, Mr Strong, Mr Bump, Mr Happy, Little Mrs Hug etc.) :love:

Wir haben mit Schule bereits am 10.8. wieder losgelegt
sind nun 7 Wochen am Unterrichten und haben nun Herbstferien. Dafür gehts bis Weihnachten wieder recht intensiv weiter.
Aber ja - Ferien sind definitiv einer der Vorteile des Lehrerberufes! Und Ferien sind IMMER gut! :shifty:
Dafür keine Möglichkeit für Lohnerhöhung, Karriere etc. und mein Pensum ist ja "nur" 50% angestellt, von daher hab ich natürlich
nochmals 50% Selbständigkeit zu bewältigen - was auch nicht immer Zuckerschlecken ist.
Aber ich bin ganz zufrieden! :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten