Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Der Folgetheard der Gruppe "wir sind total entspannt" für das Jahr 2015! Auf eine baldige Kugelzeit! :mrgreen:
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Dann will ich auch schnell auf die erste Seite um in diesem Jahr davonzukugeln :D :D :D

Lipa: Zipperlein hab ich schon. Gestern hatte ich abends ziemlich Brustspannen und seit ein paar Tagen ziepst es auch immer mal wieder. Hatte jetzt schon 2 Mal so Glibber S+ Schleim :oops: :oops: . Einmal vor 2 Tagen und heute. Meist hat das bei mir auf die Mens hingedeutet...und meine Tempi sieht auch eher doof aus dieses Mal. Einzig mein MM ist noch zu und oben. Mach mir daher diesmal eigentlich keine großen Hoffnungen :angel: ....aber warten wir es ab...noch ist gottseidank keine Blutung da. Ich bin mir diesmal mit meiner Ehm auch nicht sicher. Wenn ich ZT 16 nicht klammere, würde sich die ehm sogar 2 Tage nach vorne schieben. Könnte mit den Ovus auch beides passen...naja warten wir noch ein paar Tage ab. Wegen deinem roten ZS würde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal in der Sprechstunde ansprechen. Ich denke das könnte natürlich ein Anzeichen für gaaanz minimale Schmierblutungen sein!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Uuund hier Nummer 3. :D

Bea, Du als Langzeithibblerin hast Dir den Threadstart auch verdient :) Neues Jahr, neues Glück.

Searat, wir bleiben mal optimistisch. Das mit dem MuMu ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Auch Deine letzte HL lässt ja hoffen, dass sie diesmal wieder schöön lang wird. Bei ZT 16 bin ich mir auch unsicher. Im Vergleich zu den Krankheitstagen davor, ist die Tempi ja deutlich abgesackt und auch in Deinem üblichen HL Niveau. Kurzfristige Absacker, wie an ZT 17, sind bei Dir ja nicht unüblich. Das wäre dann schon HL-Tag 9 :clap: Egal wie der Zyklus ausgeht, das sieht auf jeden Fall schon mal viiiiel besser aus, als die letzten Zyklen. Auf Deine Hormonwerte bin ich sehr gespannt- wenn Du denn überhaupt zu der Blutabnahme kommst ;) Schade ist nur, dass es keine Vergleichswerte von früher gibt. Pennende FÄ sind echt ein Fluch...
Ich lass meine Kurven jetzt erst mal so. Wobei es schon einfacher wäre, es als SB einzutragen, dann müsste ich nicht immer die S+ am Kurvenende entziffern, sondern hätte direkt das eindeutige Tropfensymbol. Mal abwarten.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Hallo liebe Hibblerinnen,

Ich schau zum neuen Jahr auch wieder mal hier rein - und wünsch uns allen ein glückerfülltes, gesundes, positives, frisches Glücksjahr!!! :flower: :love:
Dann schliess ich mich mal hier dem frischen Hibbelfaden an, bleibe vorerst aber noch tiefenentspannt auf der "Pausenliste" da mir dieses passive, entspannte Hoffen ohne NMT grad guttut... 8-)

Allen positiv Davongekugelten noch alles Liebste und allen Neu-Hibblerinnen ein warmes Welcome! :flower: :wave:

Was mich als Langzeit-Hoffende betrifft; ich habe nach nem erfolglosen Stimu-Halbjahr die Stimu ja abgebrochen und starte mit viel frischem Elan, tollen Erlebnissen (Yeaaah, NY was aaaawesome!!!) und frischer Hoffnung ins neue, junge Jährchen. Möge es uns Glück bringen, unsere Träume Wirklichkeit werden lassen, und unsere Geduld belohnen! :love:

Ich hab fürs neue Jahr irgendwie n ganz gutes Gefühl! :love:

Liebe Neujahrsgrüsse und HAPPY NEW YEAR!!! :wave:
MrsSunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Huhu Mädels, habt ihr gut ins 2015 gefunden?! Wir haben schön gefeiert, ich war auch nicht abstinent :shh: -vor paar Monaten hatte ich wirklich so meine gesunden und zu 100% enthaltsamen hibbelphasen...aber jetzt bin ich ja eine von den entspannten und möchte so normal und entspannt wie nur möglich hibbeln-vielleicht hilft das ja. Klar ich übertreibe es nicht aber wenn ich Lust auf nen cafe hab dann gönn ich mir den einfach. Und genau mit dieser Einstellung wollte ich das neue Jahr beginnen. Drum auch paar Gläschen sekt :shh:
Das findet ihr schon auch so in Ordnung oder?

Sooo dann freu ich mich aufs entspannte hibbeln mit euch. Auf dass wir alle bald davonkugeln :flower: :love:

2015 wird UNSER Jahr Mädels
Bild
das-lenchen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von das-lenchen »

Ein frohes neues Jahr an alle und vor allem ein ganz "ereignisreiches" Jahr! ;)
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Lipa: stimmt...vielleicht bin ich schon HL-Tag 9 . Habe nochmal meinen Schleim und alles nachgeschaut und das würde sogar vielleicht besser passen. Danke für deinen lieben Worte! Ihr wisst gar nicht wie gut mir der Austausch hier mit euch tut! :flower: :flower: Ich bin auch Megagespannt was die Hormonwerte im kommenden Zyklus bringen und hoffe, es ist einfach zu beheben, was mir das Schwanger werden erschwert ;)!

Johanna: klaaar ist das OK...also finde ich so. Ich hatte gestern auch ein Bier und ein Glas Sekt...und heute nochmal Wein. Ich bin definitiv ab dem ersten Test abstinent, aber davor trinke ich auch mal in kleinen Mengen Alkohol oder Kaffee. Klar, mich total betrinken würde ich jetzt nicht, aber das ist eh nicht mein Ding :D :angel:

Euch hier auch allen noch ein Frohes neues Jahr!
Bild
Bild
Illy

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Illy »

Ich würde mich auch gerne wieder zu euch gesellen :) nicht ganz so aktiv, aber so alleine (nur mit meinem Freund) ist es auf Dauer...sagen wir mal...schwierig.
Irgendwie und irgendwo muss man seinen Gedanken, seinen Hoffnungen und auch seinem Kummer Raum geben.

Wir haben immer noch so unsere Probleme (Stichwort Timing), aber es gab jetzt schon einige Schritte in die für mich richtige Richtung.
Also bin ich guter Dinge für das neue Jahr :)

Euch allen auch ein gutes neues Jahr :flower:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Habe mich bisher nie getraut, in dem Thema "Wir sind total entspannt" zu schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich entspannt genug bin, um hier schreiben zu dürfen.
Schreibe bisher bei den Hibbelhühnern mit (und werde es auch weiter tun :mrgreen: ).
Aber wie ich sehe, schreiben einige hier in beiden Themen.
Bea? :angel:

Wann darf man hier denn schreiben und was macht euch zu den "Entspannten" im Gegensatz zu den "Hibbelhühnern? :D

Hoffe, das ist ok, dass ich das mal so frage? ;)
Meine feste Absicht ist es nämlich, den Kiwu und das Hibbeln so entspannt, wie ich nur kann, im neuen Jahr weiter anzugehen. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Illy

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Illy »

"Entspannt" ist immer mit einem Augenzwinkern zu betrachten ;)
Wir wären es gerne, sind mit den besten Vorsätzen gestartet und am Ende des Tages/Zyklusses sind wir genau so gespannt und aufgeregt wie alle anderen auch :D
So hab ich's zumindestens aufgefasst.
Also geht's dir doch änhlich, Ayla!
Antworten