Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Malindi, ich habe Deine Geschichte gelesen. Irgendwie war mir das aus 35+ gar nicht mehr so in Erinnerung. Da hast Du aber schon einiges durch bzw. hinter Dir. Deine Kurve ist echt klasse. Meine Daumen hast Du! :thumbup: Übrigens finde ich Deinen Kommentar interessant; aggressive Grundstimmung spricht für HCG im Blut. Das konnte ich bei mir auch schon feststellen, Mistlaune und Aggressivität sprechen für SS. :wtf:

@Edi, wenn ich das von Dir und Babsi lese, dann frage ich mich, wieviel Schmarrn noch so von manchen Ärzten verbreitet wird. Und Frauen über 40 haben generell Progesteronschwäche. :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von vanessa73 »

Malindi du hast ja einen echt feinen AK Wert meiner lag leider über 1300.

Sieht echt super aus deine Kurve drück die Daumen.

Edi - ich bin mir nicht sicher ob der Arzt wirklich so gut ist.....
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Das mit der Aggressivität kenne ich auch!!!

Ich drücke mega die Daumen, Malindi und Dir Lola auch!!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Lichti, ja, das wäre wahrlich der Hammer! ... ich glaube aber eher mein Bauchgefühl täuscht mich! :wtf: ... der Kopf sagt natürlich, bei den paar Schwimmern würde das ein Wunder grenzen! ... vielleicht der wundersame Wunderschwimmer! :lol:

Lola, in der Tat ist es tatsächlich das erste was mir in den Kopf geschossen kam. HCG macht mich nämlich wirklich aggro! :evil:

Vanessa, das mit dem Hashi sehe ich noch relativ entspannt, weil ich einfach keine wirklich fassbaren Probleme habe. Soweit ich weiß, sagt aber auch die Höhe der Antikörper gar nichts aus über die Ausprägung des Krankheitsbildes. Wenn du aber - wie gesagt - Tips hast, gerne her damit. :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Daaaaanke! Schnecki!!! Ich kann wirklich alle Daumen gebrauchen! ... halte euch auf dem Laufenden ... :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Edi, ich kenne das so wie Babsi schreibt, also daß das Ei in den EL hineingegeben wird. Ab und an kann auch der andere EL zugreifen, wann und warum das passiert ist aber glaube ich noch nicht bekannt. Aber in der Flüssigkeit schwimmt das Ei nicht!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Das auch der andere EL zugreifen kann ist mir neu..,

Wie funktioniert das anatomisch?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Naja, Eierstöcke und EL sind anatomisch ja nicht miteinander verbunden, bei einer SS hat man die Eierstöcke dann ja irgendwann auch fast "bei den Ohren"... Die EL haben wie der Darm eine eigene bewegungsfähigkeit und Peristaltik. Aber das muss ich echt die gyn Freundin fragen...
Wenn das Ei in der Flüssigkeit schwimmen würde, wie sollte das dann gehen? Fängt der EL das Ei mit nem Kescher?? Oder stellt er Schilder auf " bitte hier entlang"?? Oder wie am Flughafen mit den leuchte Dingern??? :lol: :lol: :lol:
Kopfkino...
Was die Aggressivität in der FrühSS angeht: hatte ich auch, bei mir ging es immer prompt auf Zucker besser, ich tippe auf unterzucker Attacken.
Wann testest du, malindi?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich kann da weiter nichts dazu beitragen, als die Geschichte von ner Freundin. Die hatte nach ner Eileiterschwangerschaft einen kaputten bzw. entfernten Eileiter...Danach wurde sie aber noch 2 x schwanger. Und jetzt kommt's...Sie hatte dann noch ne ELSS und der andere Eileiter war dann nicht gut in Schuss. Ihr FA sagte ihr, dass sie mit den Eileitern niemals schwanger wird. Wenn sie noch ein Kind wollen, ginge nur künstliche Befruchtung... Jetzt ist sie schwanger mit Zwillingen in der 9. SSW. Welcher Eileiter da das Ei weitergeleitet hat, ist klar, aber der ES war wohl auf der anderen Seite. :crazy:

@ Malindi: Ich drücke die Daumen!!! Das wär ja ein Ding!!! :lol:

@ Lichtblitz: Auch Dir drücke ich die Daumen!! Manche werden auch mit Herz 3-4 Tage vor ES schwanger und Du bist schon nach dem roten Balken heute. ;) Hast Du schon getestet??
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Danke für die Eileiter Kommentare alle!
Babsi ich bin echt gespannt was deine Gyn Freundin sagt.

Weiter Info - war mir zumindest auch nicht bekannt - war dass die uns allen bekannte schematische Darstellung der Gebärmutter, von der links und rechts ein Eileiter weggeht, nicht der Wahrheit entspricht. Die Eileiter sind liegen hinten bei der Gebärmutter und liegen nahe beeinander. Deshalb ist es auch möglich dass sie auf beide Eierstöcke zugreifen...

Vanessa: ich möchte mir eh einen neuen Gyn suchen, war eigentlich v.a. wegen der Besprechung dieser Eileiterdurchlässigkeitsmessung (die war schon vor Ewigkeiten, aber ich war seit dem noch nicht dort. Ich hab dafür jetzt eine super super TCM Ärztin und eine genauso super super Osteopathin, da war ich in letzter Zeit beschäftigt. Aber jetzt sollt ich vielleicht endlich Gyn wechseln...
Bild
Antworten