Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Liebe Cielo! Deine Kurve sieht echt super aus! So sah meine bei der letzten SS aus. Die Tempi ging gegen NMT auch noch mal deutlich höher. Und die SB passt auch.

Ich drück dir sowas von die Daumen! :thumbup:

Und natürlich euch anderen allen auch!

Das mit den 9 Tagen wusste ich nicht. Dann ist ja bei mir auf jeden Fall auch alles in Ordnung. Hab auch manchmal nur 12 Tage gehabt und schon gedacht, das wäre ein Problem.

Ehrlich gesagt glaube ich fast, dass mein ES schon war, ich hab wieder das Brennen untenherum, ich glaube wirklich, dass das eine Reaktion auf Progesteron ist. (Geht das so schnell?) Oder es sind dann diesmal doch die neuen Slipeinlagen, hatte gestern keine mehr und musste ausweichen auf ein anderes Modell. Hab heute aber wieder gewechselt.

Hey Befana! Du scheinst wirklich einen ES gehabt zu haben. Aber keine Herzen mehr? Oder nur nicht eingetragen?

Liebe Grüße

Leesti

PS. weiß noch jemand, wie ich so einen schönen Button mit Zyklus bekommen würde?
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach ich seh gerade Befana, dass die Herzen ja doch ziemlich gut sitzen. :thumbup:
Bild
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Hallo Leesti.

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Die Warterei bis zum nächsten Dienstag macht mich aber echt kirre. Habe so viele Mensvorzeichen und viele "eingebildete" Anzeichen. Hoffe so sehr, dass es echt geklappt hat und habe gleichzeitig Angst, das der rote Drache jeden Moment und um die Ecke kommt.

Was meinst du mit Button? Das man mehr Zyklen gleichzeitig sehen kann oder was anderes?
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Liebe Joyful, tatsächlich 🤗 Gleiche Zykluslänge und ähnliche Hochlage und fast gleicher ZT. Wenn das mal kein schöner Zufall ist 😉
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Zitronenfrau »

*wieder kurz rein schleich*
Zitronenfrau hat geschrieben: Sonntag 10. März 2019, 08:54 ...Dazu fällt mir grad ein, dass mir meine Osteopathin mal erklärt hat, dass Pytho-L nicht für jeden gut ist (ich hab die genaue Begründung leider vergessen). Für die, die Phyto-L nicht nehemen sollten wäre Phyto-C gut. ...
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich nun ne Antwort bekommen habe: "phyto L ist eher für die Ovarien, Phyto C geht mehr auf die Hypophyse ein, bei Zysten würde ich lieber Phyto C nehmen"
Irgendwie hilft das vermutlich aber doch nicht dabei zu erklären warum Phyto L so unterschiedlich wirkt :crazy:
*wieder raus*
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Marie, ja, auf letzten Zyklus trifft das zu. Das war aber ein für mich ungewöhnlich kurzer Zyklus. In der Regel habe ich eine Zykluslänge von 27 - 30 Tagen. Von dem her werden sich unsere Zyklen wahrscheinlich bald zeitlich verschieben. Oder auch nicht, sollten wir beide in diesem Zyklus schwanger werden :D
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Hallo Marie :wave:

Herzlich willkommen :flower:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Mit dem Button meine ich das Knöpfchen, das manche in der Signatur haben mit dem Zyklus. Ich hab ja nur so einen Link da stehen.
Bild
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Leesti hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2019, 14:06 Mit dem Button meine ich das Knöpfchen, das manche in der Signatur haben mit dem Zyklus. Ich hab ja nur so einen Link da stehen.
Habe Es auch schon versucht zu ändern, aber nix gefunden.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!
ich bin raus. Tempi im Keller, warte auf die mens. Auf in den nächsten KiWu zyklus, ich vermute, jetzt gibt es puregon... Ich hasse dieses ganze Hormonzeugs 😒
Antworten