Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Mein Mann hat eine mehr als aussichtsreiche Bewerbung geschrieben...Er ist absoluter Fachmann in dem Bereich.

@ me: Warten bei ES+13... Beigefarbener ZS heute gesichtet, aber kein Blut. In jedem Fall ein neuer Rekord in Sachen 2. ZH. 😂😂😂😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Zitronenfrau »

joyful hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 17:24 Zitronenfrau: Was für eine erstaunliche Geschichte :o Hatte diese Frau bis 60 noch keine Menopause? Und ist die aktuell schwanger oder was ist aus dieser Schwangerschaft bzw. dem Kind geworden?
Joyful, ob Menopause weiß ich nicht genau, aber ich hätte es mal angenommen, da sie eben nicht mit einer SS gerechnet hat. Sie ist aktuell noch SS und wird es wohl austragen. Sie hätte vermutlich abgetrieben, aber da sie es eben erst im 4. Monat bemerkt hat ist es dafür zu spät, bzw. so spät nicht mehr erlaubt. Echt crazy :crazy: Wir Hühner hier tun alles dafür und bangen Monat um Monat und dann sowas... :roll:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So ändert es sich... Gerade kam die Mens... Mal sehen, wie es wird diesen Monat.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Schade WasTun 😕
Und auch Kicki ich drücke weiterhin die Daumen 👍

Ich habe seit gestern minimal SB , ovu ist eindeutig negativ - habe jetzt heute morgen ausgelöst.
Ich hoffe es springt was 😍

Für alle die es interessiert - mein SST ist jetzt 10 Stunden nach Spritze fett positiv - das zu dem Thema Urin hinkt hinterher ....
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben

ach Mensch, wie blöd WasTun. Ich hoffe, es klappt gemeinsam mit der Zusage für den neuen Job! Dann habt Ihr eine doppelte Freude! :lol: Daumen sind gedrückt!

Kicki, wie sieht es heute morgen aus? Oh Mann! Ich drück dir so die Daumen.

Strolchi, hast du eigentlich neu gestartet?
Glücksfrosch, endlich kannst du auch wieder mithibbeln. Ich hoffe sehr, dass es jetzt mit super durchgespülten EL klappt!

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.

Ich hab nach der einen hM scheinbar noch keinen ES gehabt. Bin eiskalt gerade. :lol:
Heute Nacht habe ich von meinem FÄ-Termin heute geträumt. Hab geträumt, dass beide Ärztinnen dabei waren, wegen meines Alters. Sie meinten dann, dass es ja schon ein extrem schwieriger Fall wäre mit fast 43 und wollten mich an ein KH überweisen deswegen. Sie haben mir Tausend Broschüren und Pröbchen von irgendwas mitgegeben (fast so als wäre ich ss) und ich konnte überhaupt nichts sagen. Habe dann die Sprechstundenhilfe gefragt, ob ich mit der Überweisung auch in eine KIWU gehen kann und die meinte, das wüsste sie nicht. Sie hat dann stundenlang versucht, die Ärztinnen noch mal telefonisch zu erreichen.

Oh Mann! Was für ein Traum!

Ich bin gespannt, wie es nachher läuft. Vielleicht kann sie ja auch mal schallen, ob mein ES jetzt wirklich bevorsteht. Ich hab nämlich Schiss, dass ich jetzt auch so einen Mist-Zyklus ohne ES bekomme. Könnte das am Zyklustee 1 liegen? Der soll den ES ja eher vorziehen, oder? Aber es kann auch der Stress sein. Oder der ES kommt einfach noch.
Wir versuchen mal, dranzubleiben und mind. alle 2 Tage ein Herz zu setzen. Gar nicht so einfach mit dem Umzugsstress. Ich werde aber auch nichts erzwingen, diesen Zyklus. Der Umzug geht vor.

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, schade!! Aber deine Chance kommt jetzt im Sommer :thumbup:

Kicki, ich hoffe, dein Geisterstrich ist heute deutlicher geworden?

Leesti, schon verrückt was man so träumt. Das hat bestimmt alles seine Bedeutung ;)

Glücksfrosch, das ist ja interessant. Nach 10 h ist der SST schon fett positiv. Hm. Mit 2 Tage hinterherhinken passt es ja dann wohl nicht. Gut zu wissen.

Zitronenfrau, was für eine krasse Geschichte!! Mit 60 :shock: Dann werde ich das doch wohl mit meinen butterzarten 44 auch schaffen :clap:

Ich bin gestern auch in einen neuen Zyklus gestartet...auf ein Neues!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Lieb, dass ihr fragt. Auch heute ist es nur ein Geisterstrich. Ich denke, das ist eine kaputte Eizelle, die es trotzdem versucht. Reicht halt nicht. Schade.
Das bisschen hcg reicht auch nicht für irgendwelche Symptome, vielleicht ist es ja eh schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:lol: :lol: Leesti so einen Traum hatte ich auch schon! Bei mir hat man mir alle 4 Eileiter durchtrennt um sie danach wieder zusammen zu nähen, weil das bessere Chancen in meinem Alter gibt!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich hab grad die beiden Tests von gestern und heute aufgeklebt und bin etwas ins grübeln gekommen :think:

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Für mich sieht er stärker aus -aber halt sehr schwach .daumen sind gedrückt 👍
Bild
Antworten