Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hunger und schlafen sind doch schon mal gut. Ich hatte im Januar auch echt immer morgens schon so heftig Hunger. Hoffe, das bekomme ich auch bald wieder. 😊

Ach! Gerade ist mein Wunsch nach noch einem Kind so groß...

Ich hoffe so sehr, dass es noch mal klappt.
Mein Freund ist irgendwie voll relaxt. Was ja super ist.
Aber ich fieberte jetzt irgendwie total auf den ES hin. Ich weiß aber auch, dass es kütt wie et kütt.

Kicki, ich drück dich. Du bist schwanger, wie wunderbar! Ich wünsche dir so sehr, dass es diesmal klappt. Und irgendwie habe ich gerade ein gutes Gefühl. Das wird jetzt bestimmt was!

Liebe Grüße von mir
Leesti

PS. Wie geht es denn Strolchi und Glücksfrosch? Was machen eure Zyklen?
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Marie-Anne wie sieht es denn aus? Schon getestet?
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Ach Leesti,

Ich kann dich so gut verstehen...
Ich drücke Dir die Daumen, dass du bald deinen ES mit einem gesundenEi hast und dein großer Wunsch dann in Erfüllung geht.

Kicki wie geltes Dir heute?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Ach Krümel wenn ich das wüsste. In den letzten Tagen habe ich kaum noch ziehen im Bauch gehabt, Schatzi sagt, der Busen ist wieder weicher, aber ich bin ziemlich müde und ständig hungrig.
Insgesamt bin ich ziemlich entspannt und kann einfach warten. Solange das Höschen weiß bleibt sieht es ja erstmal ganz gut aus. Und was dann der Ultraschall zeigen wird, ich denke da bin ich für alles bereit.

Leesti wo bleibt deine Tempi?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu
Bei mir gibt’s nix neues - ES war wie gedacht - Herz meiner Meinung nach viel zu spät - ist halt blöd gelaufen - grad an den wichtigen Tagen nicht gemessen und kein Herz gesetzt - warum muss das auch grad in die 2 Nächte Hotel fallen .
Aber immerhin es gab nen ES und jetzt mal gucken wie lang die hochlage geht .
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Da ist sie, Kicki. Ist ein bisschen höher als die letzten Tage. Aber nicht eindeutig HL. Muss wohl morgen abwarten.

Libido ist jedenfalls voll da. 😊

Ich denke mal, der ES ist vielleicht gerade im Gange... was meinst du?

Meine Daumen sind gedrückt. Oh Mann. Ich kann mir gut vorstellen, dass man alles analysiert. Aber immerhin gibt es SS, von denen man nichts merkt...

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, doch Leesti , das sieht mir nach der ehM aus :thumbup: die Herzen sitzen perfekt!
Wenn die Libido passt kann es ja auch sein, dass es heute springt. Ich würde den Schatz nochmal für ein Herzchen überzeugen zur Sicherheit, aber es reicht bestimmt auch so :flower:
Ich drücke dir die Daumen!

Babs, Krümel und Cielo wie sieht es bei euch aus?

Glücksfosch das ist wirklich mega doof :cry:

Strolchi wie geht es dir? Hast du noch Kraft für eine neue Runde? Die eine Eizelle kommt ganz bestimmt :thumbup:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Hallo ihr Lieben :wave:
Bin jetzt an ZT 6 im 41. ÜZ und mir geht tatsächlich immer mehr die Kraft und die Hoffnung aus. Wenn mein Körper die letzten Zyklen nicht so gute Fortschritte gemacht hätte, würde ich vermutlich aufgeben :?

Kicki, ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht und du in neun Monaten ein Baby im Arm hast :love:

Joyful, ich kann dich gut verstehen und wünsche dir alles Gute und die perfekte Eizelle :flower:

Glücksfrosch, das ist aber auch dumm gelaufen, ausgerechnet am ES :roll: aber vielleicht hat das Herz ja noch gereicht, wer weiß ;)

Leesti, du bist grad wohl mittendrin und die Herzen sitzen gut :thumbup:

WasTun, das Wetter ist wohl zur Zeit nicht auf deiner Seite :( oder hat er ein anderes Hobby gefunden?

Marie-Anne, herzlich Willkommen :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Hallo.

Strolchi ich kann dich so gut verstehen. Ich lass einfach mal eine Umarmung da.

Kicki, dass du derzeit zuversichtlich bist freud mich. Genieß das Gefühl Schwanger zu sein. Habe hier schon oft gelesen, dass nicht immer was zu spüren ist. Ich drück auf alle Fälle ganz, ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und es sich, oder die beiden 😉 gut festbeißen und es sich gut gehen lassen.

Glücksfrosch, ich denk auch, dass das Herz noch gereicht hat. Daumen sind gedrückt.

Auch für dich und die perfekt sitzenden Herzen Leesti, drücke ich fest die Daumen, dass sich eine Eizelle und ein kräftiger Schwimmer vereinen und ein kleines Wunder daraus entsteht.

Me: Meine Angst, dass der Test wieder weiß ist, hat sich gestern bestätigt. Ich mag einfach keine weißen Tests mehr sehen! Mir schwindet auch zunehmend die Hoffnung. Zum Aufgeben bin ich zwar noch nicht ganz bereit, aber den nächsten Zyklus werd ich wohl aussetzen. Kein messen, keine zusätzlichen Hormone, kein Auslösen ect.
Ich kann einfach nicht mehr. Da ist schon mittlerweile die Angst vorm Testen und dann immer noch dazu die Entäuschung hinterher, welche so riesen groß geworden ist. Auch, dass die zusätzlichen Hormone einfach nicht den gewünschten Erfolg zu bringen scheinen. Ich nehme heute nochmal das Progesteron und schau wie morgen die Tempi aussieht, ob ich dann einfach absetze oder doch noch mal nen Test riskiere. Denn diesen Zyklus war eigentlich alles anders und ich hatte eine kleine Hoffnung, dass es viel.doch geklappt haben könnte.

Ich hoffe Babs, Krümel und Marie-Anne ihr habt mehr Glück beim Testen.

Und dir WasTun wünsche ich unendlich viele heiße Tage hintereinander.
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Dieser Monat ist mit wenigen Symptomen behaftet.
Keine Brustschmerzen, nicht wirklich müde, nur immer bisschen US...
Zur Zeit bin ich wieder mal im Ausland und erst Samstag zurück!
Einen Test habe ich absichtlich NICHT mitgenommen.
Ich warte also einfach die nächsten Tage ab.
Aber ich fühle mich so gar nicht schwanger.🤷🏻‍♀️
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Antworten