Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen

HL hat sich heute bestätigt. Tempi ist schön hoch. 😃

Ab heute Abend nehme ich dann Utrogest.

Wie geht es euch allen?

Glücksfrosch, du müsstest ja jetzt auch langsam Richtung NMT kommen, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!

Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach gerade gesehen in deiner Kurve, Glücksfrosch. Wie schade...

Was ist das bloß, dass es bei manchen einfach nie klappt? Das ist so unfair...

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Leesti

PS ich hoffe, du bleibst uns hier trotzdem erhalten. Irgendwie sind wir nur noch so wenige. Und Kicki ist ja jetzt hoffentlich auch bald raus! 😂
Nachher bin ich hier ganz alleine...😥
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

KrümelCGN hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 22:19 Hat von euch schon mal jemand heparin ab ES spritzen müssen?
Ja, ab fruchtbare Tage. Ist unterstützend.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 11:04 Und Kicki ist ja jetzt hoffentlich auch bald raus! 😂


Ich glaub immer noch nicht wirklich daran, dass es diesmal gut geht!
außerdem mag ich nicht schon wieder den Faden wechseln :crazy: :lol:
Zuletzt geändert von kicki am Sonntag 16. Juni 2019, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 11:04 Ach gerade gesehen in deiner Kurve, Glücksfrosch. Wie schade...
:think: könnte man sich ja noch mit ner Einnistungsblutung schönreden... Ach schade Froschi, aber immerhin geht der zyklus schnell zu Ende damit du neu starten kannst :thumbup: ich drücke dir so die daumen!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Nee nee alles im grünen Bereich - das gestern war einfach nur bräunlicher Ausfluss - ich habe grad immer das Gefühl ich laufe aus .
Wenn ich jetzt richtig geherzelt hätte würde ich mir durch gestern noch mehr Hoffnung machen . Weil ich noch nie braunen Ausfluss hatte .
Ich könnte ja such schon testen bin heute nach meiner Rechnung ES + 11 . Die Tage stimmen null in meiner Kurve durch die Zeitverschiebung hat sich da immer was geändert . Hattet ihr ja auch immer gesagt dass bei euch ein anderer Tag wie bei mir angezeigt wird . Wo ich zurück war - wars dann wie bei euch aber dadurch nimmer passend aber ist ja egal wegen 1-2 Tage .
ES war Meinung nach Mittwoch ! Sex hatte ich Donnerstag Nacht und nicht Freitag wie es in der Kurve steht . Deswegen heute +11

Ich habe ne schöne Kurve finde ich .guter zervix , guter Anstieg - bis jetzt gute hochlage . Also ich bin grundsätzlich sehr zufrieden .
Ist halt blöd dass 2 Tempis fehlen ( die wichtig waren ) und zu wenig Herzen aber egal kann man nimmer ändern .
Ich bleibe hier keine Sorge .😀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bin raus für diesen Zyklus... Eigentlich kann ich generell direkt aufgeben. 😭😭 Er badet am Nachmittag... Meinte dann, dass er eventuell auch heute Abend nochmal badet. 🤬🤬🤬 Wird wohl nix mit nem Märzbaby... ZT 10 heute... Selbst wenn er jetzt nicht mehr badet, wird das nix. Und er hört nen Podcast. Da chillt er schön mit Parts im Wasser. 🙈😤
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Wie er badet? Ist das Geheimsprache, die ich nicht verstehe?😄. ..und abends nochmal, klärt mich mal bitte auf

Glücksfrosch, das sieht doch ganz gut und evtl tatsächlich eine SB von einer Einnistung? Ich quetsche die Daumen.

Also ich werde euch noch ne ganze Weile hier erhalten bleiben. Bei uns geht es ja erst los mit der ganzen Behandlung, vorausgesetzt das SG ist in Ordnung, werden wir morgen erfahren. Ich habe dann übernächste Woche Termin beim Gyn. Wird spannend. Ich denke, ich werde zur EL Spülung müssen. So hatte er es gesagt und dann hormonelle Unterstützung zur Eizellreifung und Eisprung. Ein bisschen Angst habe ich vor der Spiegelung 😳. Der übrige eine Eierstock wurde auch schon operiert. Hoffentlich sind keine Verwachsungen. Die zwei Kinder habe ich allerdings auch nach der OP bekommen. Aber mit der Zeit kann sich ja auch was gebildet haben.

Heparin spritzen habe ich noch nicht gehört.
Wobei hilft das?
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Kicki wie lange noch genau bis zum Arzttermin?
Kann ich mir vorstellen, dass du total durch den Wind bist.
Aber nicht zu viele Sorgen machen, es ist sicher alles okay.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ah Glücksfrosch, in unserer Liste ist noch die alte Kurve verlinkt. Deswegen dachte ich, du hättest 2 mal negativ getestet...

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Bild
Antworten