Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Danke, Sylvi... Herzen sitzen perfekt. Aber ich hätte tausend Mal mehr ULS, wenn ich schwanger wäre. Hatte ich immer so... 😢 Und jetzt sitz ich gerade bei nem Bäcker (Kind ist im Kiga) und lese das Protokoll einer kinderlosen Frau mit 42. Das deprimiert mich echt... 😭
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu
Ja ich war echt traurig gestern , hatte ein so gutes Gefühl
Perfekt war der Zyklus nur um der 2. Hälfte .
ES so früh ist nicht ideal.
Ich mache einen pausenzyklzs denke ich führe auch keine Kurve . Mein Freund geht 2 Wochen segeln ....am Freitag ... könnte diesen Zyklus also nur was werden wenn entweder super früher ES oder bitte erst ab Tag 23 😱😩
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Sei nicht traurig WasTun. Ich kenn eine die ist mit 49 noch Schwanger geworden🥰 Also ist bei uns doch noch alles Offen😃

Ich hab seid gestern einmal am Tag immer mal ULS. Meine Kurve ist ja noch nicht ausgewertet. Ich warte jetzt mal ab🙃

Oh Glücksfrosch so ein Mist. Dann drück ich dir die Daumen das der ES erst um den 23 Zt kommt🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Und gerade kommen Eltern rein mit Kind 5 und 6...Zwillinge...Das ist gerade die Hölle. 😭😭😭
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Ich fühle mit euch WasTun und Glücksfrosch 🙁
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auri44 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 10:05 Ich fühle mit euch WasTun und Glücksfrosch 🙁
Danke!!! Manchmal fühlt es sich so sinnlos an. Ich weiss auch nicht, was diesen Zyklus mit mir los ist. 😭😭😭
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Ich bin voll bei dir. Bin auch so hoffnungslos und mach mir Gedanken ob das alles noch einen Sinn macht. 😣
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auri44 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 10:12 Ich bin voll bei dir. Bin auch so hoffnungslos und mach mir Gedanken ob das alles noch einen Sinn macht. 😣
Da ist bestimmt irgendwas im Wasser... :crazy:

Befana, es tut mir leid!! Ich hoffe, Du meldest Dich mal wieder bei uns... Hast Du schon getestet?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Was ist denn mit Befana?

Wir vermissen dich schon. Und Strolchi auch!
Seid ihr noch da?

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 14:26 Was ist denn mit Befana?

Wir vermissen dich schon. Und Strolchi auch!
Seid ihr noch da?

Liebe Grüße
Sie ist wohl nach positiven SSTs in nen neuen Zyklus gestartet und ist jetzt bei ES+13 (?).
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten