Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Pestwurz hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 08:36 Nochmal ne Frage: hab auch seit gestern bräunlichen Ausfluss, sehr wenig. Das kann normal sein, oder??
Ja, kann normal sein. Vielleicht nach Rücksprache das Utrogest/Progesteron erhöhen. Grundsätzlich ist jetzt halt alles gut durchblutet, da kann das schon mal passieren. Ich hatte auch immer mehr Ausfluss/ZS. Ist auch normal...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

OK, ich frage nach, nehme schon 3x 200mg Famenita
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Kaily:

Ich glaube nicht an Wunder... Nicht mehr. Wenn ich dran glauben würde, würde mir auffallen, wie ähnlich dieser Zyklus meinem Zyklus 2 ist. Da entstand meine Tochter... Aber ich glaube eh an nix mehr.

@ Pestwurz:

Ich bin echt gespannt, ob sich beide festgebissen haben... 😍😍😍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hallo zusammen,

Gar nicht gesehen dass alle nach meinem Urlaub gefragt haben, war so busy diese Woche. Danke- war top :flower:

Ich war Montag bei der KiWu. Spritze Menogon bis Eisprung....morgen Kontrolle. War jetzt bei ner anderen Ärztin in der Praxis. Die war voll entspannt. Man bräuchte halt Geduld. Wird schon ...na denn...

WasTun/ Pestwurz- weiterhin viel Glück :flower:

Lg
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Pestwurz, schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 👍👏, auf das sie ihre neue Wohnung in den nächsten 9 Monaten nicht verlassen. Ich freu mich sehr für dich 😀
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, wie hast du das gemeint, die Profis hier können einen Blick darauf werfen, was in der Kiwu raus kommt..... 🤔
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

StepUp, die Daumen sind gedrückt für morgen ✊✊✊✊
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 19:34 WasTun, wie hast du das gemeint, die Profis hier können einen Blick darauf werfen, was in der Kiwu raus kommt..... 🤔
Auf die Blutwerte meine ich. Meist können die mit Erfahrung die Werte einschätzen. Ich kanns auch nicht.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo wastun, ich hüpfe mal hier rein, stalke immer mal andere Kurven und hab bei dir richtig mitgefiebert... wie gehts dir denn? Ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wastun ist schon was passiert?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten