Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 18:06
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 12:17
Reichen da 24 Std.? 😳🤔 Und die Downregulation ist immer so früh? Ich dachte immer, dass mit dem Transfer dauert länger. Aber sie haben schon die Spermien Deines Mannes oder? Egal... Ich drücke die Daumen!!! 👍👍👍
danke fürs daumendrücken :flower:

ja, die 24 stunden reichen! wir fahren nur hin um unsere blastos abzuholen 🙂
die schwimmer sind schon kryokonserviert und werden am tag der punktion der spenderin aufgetaut zur befruchtungs-party...

und ja, downregulation findet im vorzyklus an zt21 statt... dann muss ich auf die blutung warten und 2 wochen nach der downregulation beginne ich mit den medis für den schleimhautaufbau...
11 tage später wird die sh gemessen und mit angepasster medi-dosis weiter aufgebaut bis zur punktion... ab da muss ich zusätzlich progesteron nehmen und 5 tage später gehts zum transfer 🙂
Das hört sich echt kompliziert an. 🙈 Umso mehr Daumen brauchst Du natürlich!!! 👍👍👍✊✊✊
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Kaily hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 10:59 Belgien verschickt nicht, zumindest Reul nicht....
Wir waren abholen, aber das ist wahrscheinlich zu wei weg, oder Coffee?
Naja, wir wohnen mitten im Ruhrpott.. Und ich weiß nicht, ob ich das jetzt auch machen würde. Alles nicht so einfach.

Aber ich glaube, es geht so langsam los. Hab leichtes ziehen, gerade ein Minitropfen geronnenes Blut und der Schleim ist rosa. Hoffentlich kommt alles raus...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Ah ok, wohne in Willich bei Viersen, da war es bis Eupen nicht so weit...mal sehen, wie das dann in ein zwei Monaten ist, wenn wir noch einen Versuch machen werden...

Aber schön, dass es bei dir los geht, dann kannst du es abhaken...

Wie geht’s eurem Hund? Ich hoffe, er hält dich auf Trab 😜

Ich bin Freitag neu gestartet und nutze meine freie Zeit und sitze beim Friseur 🤪✂️
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

blumenkind77 hat geschrieben: Samstag 2. Mai 2020, 18:06
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 12:17
Reichen da 24 Std.? 😳🤔 Und die Downregulation ist immer so früh? Ich dachte immer, dass mit dem Transfer dauert länger. Aber sie haben schon die Spermien Deines Mannes oder? Egal... Ich drücke die Daumen!!! 👍👍👍
danke fürs daumendrücken :flower:

ja, die 24 stunden reichen! wir fahren nur hin um unsere blastos abzuholen 🙂
die schwimmer sind schon kryokonserviert und werden am tag der punktion der spenderin aufgetaut zur befruchtungs-party...

und ja, downregulation findet im vorzyklus an zt21 statt... dann muss ich auf die blutung warten und 2 wochen nach der downregulation beginne ich mit den medis für den schleimhautaufbau...
11 tage später wird die sh gemessen und mit angepasster medi-dosis weiter aufgebaut bis zur punktion... ab da muss ich zusätzlich progesteron nehmen und 5 tage später gehts zum transfer 🙂
Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!!🍀🍀🍀
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

WasTun, das Gelb von Ritex wie fandest du das? Mir war die Menge immer was viel 😂🤔😊

Ich hoffe, dass deine Maßnahmen fruchten 🍀
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Kaily hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 15:57 WasTun, das Gelb von Ritex wie fandest du das? Mir war die Menge immer was viel 😂🤔😊

Ich hoffe, dass deine Maßnahmen fruchten 🍀
Schalte mich mal kurz ein: Kaily wir haben das auch genommen, aber wir haben nie die gesamte Menge eingeführt, wie in der Anleitung steht. Wir haben einfach ein bisschen für den Anfang und außen genommen. Ob es was gebracht hat, weiß ich nicht. Aber wir haben es eigentlich regelmäßig in den fruchtbaren Tagen verwendet (eben immer nur etwas und eher äußerlich).

Wahrscheinlich wäre die Menge uns auch etwas viel gewesen.

Liebe Grüße und toitoitoi euch allen!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 15:57 WasTun, das Gelb von Ritex wie fandest du das? Mir war die Menge immer was viel 😂🤔😊

Ich hoffe, dass deine Maßnahmen fruchten 🍀
Ich fands ok... Hab relativ viel verwendet, obwohl ich eigentlich guten ZS hatte. Motto: Viel hilft viel... :lol: :lol: Und ich habs in der Nähe des Mumu appliziert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Eure Tipps wegen den Ritex kommen gerade richtig. Werde es auch probieren, mal sehen wegen der Menge 😉. Ich spüre seit Beginn der Spritzen sehr deutlich das es in meinem Eierstock arbeitet. Heute sehr stark, könnte sein der ES dadurch vllt einen Tag früher (heute) ist. Aber ich hoffe morgen beim US schöner Eierchen 🥚zu sehen 🙈.

Blumenkind, ich habe es gerade nicht auf dem Schirm, wann geht's bei dir los? 🤔

Coffee, wie ist es bei dir? Blutungen angekommen?

Allen die hibbeln sind die Daumen fest gedrückt... 🍀🍀🍀✊✊✊
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 16:31 Eure Tipps wegen den Ritex kommen gerade richtig. Werde es auch probieren, mal sehen wegen der Menge 😉. Ich spüre seit Beginn der Spritzen sehr deutlich das es in meinem Eierstock arbeitet. Heute sehr stark, könnte sein der ES dadurch vllt einen Tag früher (heute) ist. Aber ich hoffe morgen beim US schöner Eierchen 🥚zu sehen 🙈.

Blumenkind, ich habe es gerade nicht auf dem Schirm, wann geht's bei dir los? 🤔

Coffee, wie ist es bei dir? Blutungen angekommen?

Allen die hibbeln sind die Daumen fest gedrückt... 🍀🍀🍀✊✊✊
Hast Du keine Ovus? Die sind echt hilfreich beim Timing. Deine Kurve ist alt. Kannst Du mal die neue Kurve einstellen bzw freigeben?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

So, aktuelle Kurve ist drin 😉. Ovus funktionieren bei mir leider nicht, gehöre wohl zu den 10 %, bei denen es nicht geht. Hatte 10er und 20er von One Step und Pro Matris zum probieren. Hatte sie vor meiner FG zum orakeln, da haben sie angezeigt...🤷‍♀️
Antworten