Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Glücksfee
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 17:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfee »

Naja, natürlich oder mithilfe von Kiwu :D
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Der Zyklus war natürlich 😁

Ich unterstütze seit Jahren mit NEMs ungefähr so wie bei EZ pimpen empfohlen wird.

Anders zu 2017/18, als ich auch so lange ggehibblt hab, ist noch:
1. das Stillen, was ja nicht unbedingt fruchtbar fördernd ist
2. seit 2 Jahren so gut wie gar keinen Alkohol mehr, während ich früher regelmäßig mal ein Glas Wein genossen habe :oops:

aber wir wissen ja jetzt auch noch nicht, was aus der SS wird...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Lillymiau: trotzdem vorsichtig herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich entwickelt !
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Glücksfee hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 12:40 Hallo Ihr Lieben,

ich habe erst Mal ca. 50 Seiten nachgelesen, damit ich keine doppelten Fragen stelle :) und würde mich gerne als Ü40Jährige :? zu euch gesellen :flower:. Einige Beiträge machen ja echt Mut!

Zu „uns“: Ca. 26 ÜZ, aber mindestens 12 davon mit Kalendermethode „verschwendet“. Richtig mit NFP mache ich erst seit diesem Jahr. Wir waren natürlich schon bei mehreren KiWu vorstellig, außer Vitamine für meinen Mann konnten sie nichts feststellen/uns beraten.

Nun versuchen wir es mehrgleisig. Ein wenig nachdenklich bin ich bezüglich:

1. Mein AMH liegt bei ca. 5, das freut mich natürlich :shock: . Ich fragte nach PCO, was beide Kliniken verneinten. Wie seht ihr das, mir kommt das schon recht hoch vor. Ich möchte nur nicht, dass etwas unentdeckt bleibt. Wie schnell sinkt der Wert, wie viel Zeit „hat man noch“? :wtf: Leichte Panik! :)

2. Ich habe große Probleme Vertrauen zu fassen. Erging euch das auch so und wie kriegt ihr das im Kopf verarbeitet, dass das Ganze ja schon recht nah geht und intim ist?

Auf einen raschen Durchmarsch für uns alle!!! :flower:
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir, dass du nicht allzu lange hier bleibst 🍀

AMH hört sich hoch an, aber was das bedeutet, kann ich dir auch nicht sagen.....meiner ist in einem Jahr von 0,88 auf 0,86 gesunken, also langsam, aber auch das ist wahrscheinlich individuell....
Wie alt bist du denn? Zumindest habe ich keine Angabe gefunden 🤔

Was meinst du mit Vertrauen...zur Kiwu?
Ich hatte mich in Foren belesen und dann von meiner FA die Empfehlungen nach Terminen durch telefoniert und hatte am Ende den schnellsten Termin bei der schlecht bewertendsten🙄😂, aber ihr war ein Arzt bekannt, der grade dorthin ist....tja, und den fanden wir gleich sympathisch und vernünftig....Hat die Chancen realistisch erklärt u können ihn alles fragen...er ist der TCM und NEMs aufgeschlossen, also alles gut...jetzt muss ich „nur“ noch schwanger werden😁😁😁

LG
Kaily
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Glücksfee, herzlich Willkommen und viel Glück 🍀🍀.

Das war mal wieder nix, habe Mittwoch meine Mens bekommen 😥.

Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️.
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Ach Mensch, wie blöd....das ist immer so enttäuschend 😢. Viel Glück in diesem Zyklus 🍀🍀🍀

Auch ein schönes Wochenende!
LG
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

So Mädels ich bin auch raus. Heute kam pünktlich meine Mens😔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ach jeh, Sylvi und Sunny!! Ist immer blöd, wenn wieder eine Hoffnung dahin ist. 😥

Mein ES ist durch... Mumu ist heute Abend zu, heisst ES war vor ca 24 Std. Herzen passen...

@ Glücksfee und Kaily: Daumen sind gedrückt!! :thumbup: :thumbup:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Sylvi, das ist blöd, hoffe es zieht dich nicht so weit runter.

WasTun, viel Glück in dem Zyklus 🍀🍀.

Glücksfee und Kaily, wie sieht es bei euch aus? NMT schon in Sicht?

Ich warte noch auf den ES, denke es wird Samstag soweit sein. Wenn ich kein ZS gesehen hätte, hätte ich es gar nicht mitbekommen, da unser Hund uns auf Trab hält 😂. Schön wenn man nicht ständig dran denkt 😉
Girasole
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 07:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Girasole »

Ich drück euch auch die Daumen für die nächste Runde, bzw. für den nächsten NMT..
Bei mir müsste ES "eigentlich" heute oder morgen sein. Beziehe diesen Monat zum ersten mal den Mumu mit ein und laut diesem und der Temperatur müsste der ES sogar vielleicht schon durch sein. Aber auch nach über 10 ÜZ habe ich immer so meine Zweifel mit der Bestimmung des ZS, er ist dann, wenn er es sein sollte, nie so gut wie zb kurz vor der Mens.
Diesen Zyklus reise ich dem Mann und den Schwimmern hinterher, er arbeitet dieser Tage auswärts und ich möchte diesen Zyklus nicht so stehenlassen :D
Antworten