Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 12:44 Hallo ihr Lieben 👋

Oh, das ist aber bei einigen der Wurm drin... 😔. Sylvi und WasTun, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Lilly, aller guten Dinge sind Drei, vllt ist das jetzt dein Glückszyklus 🍀🍀

Bei mir war es auch nix, bin heute schon wieder ZT 6. Bei dem Stress auf der Arbeit auch kein Wunder dass niemand bei mir einziehen möchte. Bin akut auf Stellensuche da ich das Verhalten meiner Chefin nicht mehr aushalten kann. Gesundheit geht vor.... Wenn ich hoffentlich bald eine neue Stelle habe, wäre das auch kein optimaler Start mit einer Ss...🙈🙈. Aber mal abwarten...
Hey, das ist ja blöd mit deiner Chefin. Sowas kann einen echt fertig machen.
Magst du verraten, in welcher Branche du bist? Wie sind denn die Aussichten auf einen neuen Job?

Neuer Job ist übrigens eine gute Gelegenheit schwanger zu werden. Unverhofft kommt oft! 😉
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 22:13 Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht und bin gespannt, was der Test sagt :thumbup:
Wie siehts bei Dir aus? Bist ja auch schon wieder fast am NMT.

Bei mir ist wohl nun wirklich die 1. hM. durch. Und die Herzen sitzen gut. Ovu war um 11.20 Uhr und nachmittags positiv (beim letzten Ovu war allerdings nur der CB positiv 🤷🏻‍♀️)... Die Innovita taugen echt nix. Wenn sogar die 40er CB besser anzeigen. Stärkere Schmerzen gespürt hab ich erst kurz vor und beim ❤️. Passt also in den zeiichen Ablauf mit der Tempi heute früh. Jetzt heisst es also wieder abwarten.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich habe heute früh positiv getestet und bin noch im Schockzustand :shock:

Weiß jetzt gar nicht ob der FA-Termin am DI Sinn macht - rufe am MO vielleicht mal an...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Sag ich doch Februarmami😊
Herzlichen Glückwunsch🎊🎊🎊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 11:58 Ich habe heute früh positiv getestet und bin noch im Schockzustand :shock:

Weiß jetzt gar nicht ob der FA-Termin am DI Sinn macht - rufe am MO vielleicht mal an...
Herzlichen Glückwunsch!!!! :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 11:58 Ich habe heute früh positiv getestet und bin noch im Schockzustand :shock:

Weiß jetzt gar nicht ob der FA-Termin am DI Sinn macht - rufe am MO vielleicht mal an...
Du bist nicht die erste, die reinkommt in den Faden und direkt positiv testet. 😂😂😂 Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎉🎉 Ich wünsche Dir eine tolle und ruhige Schwangerschaft!!! 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

Termin würde ich etwas nach hinten schieben. Man sieht ja noch nichts. Ausnahme wäre, wenn Du Progesteron zur Absicherung willst wg den SB.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 06:51
Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 22:13 Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht und bin gespannt, was der Test sagt :thumbup:
Wie siehts bei Dir aus? Bist ja auch schon wieder fast am NMT.

Bei mir ist wohl nun wirklich die 1. hM. durch. Und die Herzen sitzen gut. Ovu war um 11.20 Uhr und nachmittags positiv (beim letzten Ovu war allerdings nur der CB positiv 🤷🏻‍♀️)... Die Innovita taugen echt nix. Wenn sogar die 40er CB besser anzeigen. Stärkere Schmerzen gespürt hab ich erst kurz vor und beim ❤️. Passt also in den zeiichen Ablauf mit der Tempi heute früh. Jetzt heisst es also wieder abwarten.
Ich bin aktuell im Umzugsstress und meine Kleine ist auch noch krank :crazy:
Habe beschlossen erst nach nmt zu testen, falls ich soweit komme. Auf jeden Fall keine Symptome hier. Nächsten Zyklus geht's dann in die Stimu.

Schön, dass das ♥️Timing so gut geklappt hat. Eine Sorge weniger! Wie sah es an der Bade-Front aus?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 14:36
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 06:51
Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 22:13 Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht und bin gespannt, was der Test sagt :thumbup:
Wie siehts bei Dir aus? Bist ja auch schon wieder fast am NMT.

Bei mir ist wohl nun wirklich die 1. hM. durch. Und die Herzen sitzen gut. Ovu war um 11.20 Uhr und nachmittags positiv (beim letzten Ovu war allerdings nur der CB positiv 🤷🏻‍♀️)... Die Innovita taugen echt nix. Wenn sogar die 40er CB besser anzeigen. Stärkere Schmerzen gespürt hab ich erst kurz vor und beim ❤️. Passt also in den zeiichen Ablauf mit der Tempi heute früh. Jetzt heisst es also wieder abwarten.
Ich bin aktuell im Umzugsstress und meine Kleine ist auch noch krank :crazy:
Habe beschlossen erst nach nmt zu testen, falls ich soweit komme. Auf jeden Fall keine Symptome hier. Nächsten Zyklus geht's dann in die Stimu.

Schön, dass das ♥️Timing so gut geklappt hat. Eine Sorge weniger! Wie sah es an der Bade-Front aus?
Testen nach NMT klingt vernünftig...👍 Er hat mehr als eine Woche nicht gebadet...Und beim letzten Bad lagen die wesentlichen Teile größtenteils über Wasser. 😂😂😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Dankeschön :flower:
Ja, das war dann ein kurzes Gastspiel, wenn alles gut geht :lol:

Ja vielleicht macht es Sinn mit der Verschiebung des Termins. SB sind heute nicht mehr aufgetaucht, gestern nur am Mumu. Beschäftigungsverbot werde ich hoffentlich nicht bekommen (arbeite an einer Schule, nicht als Lehrerin, sondern in einer festen Klasse) und wenn, dann halt 2 Wochen später...

Lillimiau - dann einen guten Umzug dir!
WasTunWeißNichts - eine lange HL für dich :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Herzlichen Glückwunsch Februarmama! :flower: das ist ja super!!!

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! Ich bin auch eine ü40 Juli-Mama, aber aus diesem Juli. 😊 Ich hatte auch etwas SB vor NMT.

Mein kleines Wunder liegt hier auf meinem Schoß und spuckt gerade im Schlaf den Nucki aus.😂

Ich lese hier immer noch mit und drücke euch allen fest die Daumen!

Liebe Grüße an euch alle!🍀🍀🍀🍀

Leesti
Bild
Antworten