Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 08:57 Test finde ich auch zu schwach für NMT. Ist zwar 20er aber die schlagen wohl schon ab ES+9 oder so an und Testreihen im I-Net zeigen deutlich roten Strich an ES+15.
Jede Frau produziert unterschiedlich HCG. Da gibt es keine Norm. Je nach dem, wann genau dein Eisprung bzw. die Einnistung war, kann es hier immer Abweichungen geben. HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Schaue morgen nochmal und versuch, dich nicht verrückt zu machen.
Bei meinem Sohn damals vor 9 Jahren war der SST an NMT+5 nur minimal stärker als dein gestriger. Hätte ich an NMT gemessen, wäre er wahrscheinlich negativ.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der niedrige Wert von heute um 4 Uhr nichts zu sagen hat.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Re:

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 08:29 Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 11. ÜZ


Hochlage:
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 10. ÜZ


Warten auf die Mens:
Candela (39, 2. Baby) 18. ÜZ

Positiv getestet:
22.08.: Talluabelle


Pause:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine


Davongekugelt:


‐----‐--------------
Fühle mich irgendwie nicht wohl bei den Positiv-Testerinnen (v.a. bei dem heutigen Tempichaos) und bleibe lieber erstmal in der HL...
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Re:

Beitrag von Candela »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 11. ÜZ


Hochlage:
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 10. ÜZ


Warten auf die Mens:
Candela (39, 2. Baby) 18. ÜZ

Positiv getestet:
22.08.: Talluabelle


Pause:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine


Davongekugelt:
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Liebe FebMam,
Mach dich nicht verrückt. Es ändert nichts… wenn es bleiben darf bleibt es, wenn es gehen muss, geht es. Du kannst nichts tun, außer Progesteron zur Unterstützung zu nehmen. Ich kann dich aber 1zu1 verstehen. Bei mir zeigte damals der digitale CB SS-Test auch dauerhaft 1-2 Wochen schwanger an, bis es sich dann nicht mehr halten konnte. Ich weiß, wie sehr man bangt. Schlussendlich ist man machtlos. Blicke voller Zuversicht nach vorne und freu dich, dass es geklappt hat. Das ist doch schon mal ein sehr großes Glück und ich freu mich sehr für euch. Bei unserer Tochter war mein Test am NMT auch noch negativ. Und dann ging’s plötzlich schnell bergauf. Manche Krümelchen starten etwas langsamer.
Ich kann leider deinen Link zum Foto nicht öffnen. Gibt es da einen Trick?
Fühl dich gedrückt wenn du magst und schaue mutig nach vorne!
Lg,
Schnuppi
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ich will dir deine Ängste auch nicht kleinreden und ich verstehe deine Bedenken, gerade bei deiner Vorgeschichte. Aber versuche positiv zu denken und fange nicht an im Netz Striche zu vergleichen.

Wie Candela schon sagt, jede Frau produziert HCG unterschiedlich! Versuche einen ruhigen Kopf zu bewahren und teste morgen nochmals 🙂✊
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Candela - sorry, vor lauter Ego hab ichs gerade erst gelesen - schade mit dem Tempiabfall :(

Vielen Dank an euch alle :flower: Mir fällt es nur sauschwer in der Zusammenschau (ggf Tempiabfall, schwacher Test, UL-Ziehen wie Mensbeginn, Symptome heute sonst auch nix mehr) da was positives zu sehen. Zuviel habe ich einfach seit Oktober erlebt...

Link zum Foto - müsste gehen, wenn man den Link markiert und dann mit rechter Maustaste auf "im Internet öffnen" (oder so ähnlich) geht. Beim Handy erscheint das bei mir nach der Markierung.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 09:35 Candela - sorry, vor lauter Ego hab ichs gerade erst gelesen - schade mit dem Tempiabfall :(
Nicht schlimm!!!
Vielen Dank an euch alle :flower: Mir fällt es nur sauschwer in der Zusammenschau (ggf Tempiabfall, schwacher Test, UL-Ziehen wie Mensbeginn, Symptome heute sonst auch nix mehr) da was positives zu sehen. Zuviel habe ich einfach seit Oktober erlebt...

Link zum Foto - müsste gehen, wenn man den Link markiert und dann mit rechter Maustaste auf "im Internet öffnen" (oder so ähnlich) geht. Beim Handy erscheint das bei mir nach der Markierung.

Also, ich glaube,wenn man schwanger ist, gibt es keine Richtlinie, wie man sich fühlen soll, um sagen zu können "jetzt ist es intakt oder sicher". Es ist alles schon einmal vorgekommen. Mensziehen verunsichert zwar, aber anderseits arbeitet dein Körper gerade auf Hochtouren in deinem Bauch, um dem Krümel einen sicheren Platz zu verschaffen. Ich habe oft gelesen, dass das mit Mensziehen, Rückenschmerzen (meistens im unteren Rücken), Ziehen im Unterleib, etc. einhergeht. Also all die Dinge, die auch als PMS bezeichnet werden und trotzdem hat die SS gehalten.
Deinen Test empfinde ich aber gar nicht als schwach, sondern als genau richtig für diese Zeit. Sonst schau doch mal, ob du beim Frauenarzt zur Blutabnahme vorbeischauen kannst. Die können dir genau sagen, ob der HCG für die jetzige Zeit in Ordnung ist, wovon ich ausgehe und dir ansonsten ggf. etwas zur Unterstützug geben. Vielleicht beruhigt dich das ja.
Wie Schnuppi schon geschrieben hat: Freu dich, dass es geklappt hat. Ich hatte in all den 18. ÜZ mit mynfp (22 ÜZ insgesamt) nicht einen einzigen positiven SST in der Hand. Das macht es für dich natürlich jetzt nicht einfacher, da du aufgrund deiner Vorgeschichte verständlicherweise besorgt bist. Aber man hat es nicht in der Hand. Es gibt nur wenige Dinge, auf die man keinen Einfluss hat. Dies ist einer davon, wenn auch mitunter der schwierigste. Fühl dich mal gedrückt.

Markieren des Links funktioniert leider nicht.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

https://ibb.co/QD2kZft

Hab den Link mal rauskopiert.

Ihr habt alle recht mit euren Worten :flower: . Ich habe jetzt noch einen facelle 10er besorgt (den von gestern) für morgen und den Verlauf...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Schnuppibertine
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Schnuppibertine »

Deutlich positiv! 💕
Ich (42), Er (47), 💗(6/2015), 💙(5/2019), ⭐️(7/2018)
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 12:59 https://ibb.co/QD2kZft

Hab den Link mal rauskopiert.

Ihr habt alle recht mit euren Worten :flower: . Ich habe jetzt noch einen facelle 10er besorgt (den von gestern) für morgen und den Verlauf...
Na schau. Und morgen wirst du sehen, dass er deutlich positiver ist als der 10er von gestern 💛🧡
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Antworten