Feb das liest sich wirklich traurig und es tut mir wirklich leid, das es bei euch in der Hinsicht so läuft. So richtig weiß man überhaupt nicht,was man dazu schreiben soll. Es ist wirklich keine schöne Situation

hast Du wenigstens sonst jemand,der dich da ein bisschen stützt?
Princess so doof mit der Mens im Urlaub

mein Mann ist auch so, daß er das Ganze nicht wollen würde, Diagnostik usw. Er findet schon das Messen und Ovus usw übertrieben, ich bin schon froh, daß er wenigstens den Kinderwunsch mit macht und den Sex nach Plan.
Sol na endlich der positive Ovu, ja, bei uns hat auch immer ein

gereicht zum schwanger werden, ich bin trotzdem immer beruhigt, wenn wir alle 2 Tage schaffen, mehr kann man ja auch nicht machen. Ich drücke die Daumen für einen schönen Anstieg die Tage
Zum Thema was gönnen, ja ich werde nun am Wochenende wenigstens mal ein Bier trinken können, bei der großen Geburtstagsfeier und außerdem möchte ich eigentlich schon das ganze Jahr endlich mal wieder bei mir ein Tattoo machen, das ist ja mein eigentlicher Beruf gewesen, bevor nun die beiden Kleinen kamen und ich habe extra schon neue Farben gekauft gehabt usw und dann wurde ich trotzdem relativ schnell schwanger und dann die Fehlgeburt und jetzt immer das ASS oder 2. Zyklushälfte

ich bin also nie dazu gekommen. Ich hoffe, ich schaffe das die nächsten Tage.
Kim auch bei dir wirklich schade mit den Tests, und hoffentlich geht's heute mit den Schmerzen besser
Bei mir ist heute keine gute Stimmung, meine Schwägerin liegt mit Wehen im Krankenhaus,das hat mich gestern Abend irgendwie wirklich mitgenommen, vor allem hat sie ja auch niemand außer mir, dem sie schreiben kann und die Geburt ist wohl auch nicht so nach Plan,der Muttermund öffnet sich nicht weiter seit fast 12 Stunden, ich habe wirklich Rotz und Wasser geheult, keine Ahnung, das nimmt mich nun total mit. Ausgerechnet, wenn ich negativ teste
Ich werde mich heute also ablenken mit Dekoration für die Torte am Wochenende vorbereiten und hoffe, daß ich etwas auf andere Gedanken komme.