Sol ich kann deine Gefühle nachvollziehen und wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein bisschen Ruhe in der Pause, ich werde dich hier trotzdem sehr vermissen.
Bis hoffentlich bald
Princess ein bisschen Nachlässigkeit ist bei dem Thema bestimmt mal ganz gut, besonders nach dem Drama im letzten Zyklus.
Feb ein paar Tage kinderfrei sind auch mal was Tolles. Sie haben bestimmt viel Spaß bei den Großeltern. Und vielleicht habt ihr ja so mal einen ruhigen Moment und könnt das Thema in Ruhe besprechen. Ich wünsche es euch auf jeden Fall, daß ihr da noch auf einen Nenner kommt. Das mit den ambivalenten Gefühlen kann ich total verstehen. Ich habe auch zwischendurch immer mal die Gedanken, daß ich mich damit abfinden kann, daß es vielleicht nichts mehr wird, aber wenn ich dann die Sachen anschaue, die ich von den Kleinen aufgehoben habe, dann kann kann ich es mir wieder überhaupt nicht vorstellen, nie wieder ein kleines Baby im Arm zu halten. Es ist wirklich sehr schwierig.
Meine Mens ist so ziemlich rum, nun also langsam wieder messen und in ein paar Tagen mit den Ovus anfangen. Der Mann hat Urlaub, mal sehen,was wir noch unternehmen. Dem Kleinen geht's wieder besser,das war wirklich sehr unschön die Tage, aber es ist ja dann meistens immer genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat.
Bei uns beginnt auch nächste Woche schon wieder die Schule, die Ferien scheinen anfangs immer so lang und dann sind sie doch so plötzlich wieder vorbei