Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Leesti (42) 6. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Babs (44 ) 7. ÜZ , 2 Kinder ( Schwanger mit 23,25)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 7. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bilchin hatte ET ja Ende September... Muss mal gucken gehen.

@ Glücksfrosch: habs gelesen... Amerika. Ein Traum... Macht Ihr ne Rundreise? Wohin geht's?

@ me: hatte keine Schmerzen während Mensbeginn, daher hab ich auch die frühen MS bemerkt. Ich denke, mein ES ist früher. Wie schön, dass das Wetter hier saumässig ist und er 2 Tage nacheinander gebadet hat. 🤬🙄 Nach 2 Wochen Pause... Nunja, Juni, Juli und August sollten schöner sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Guten Morgen.
So eine Liste ist eine schöne Idee. Da hat man alle gleich auf einen Blick. Lese immer mal wieder rein. Schade, dass es noch nirgends geklappt hat. Aber das wird hoffentlich bald.
Bei mir steht nun auch schon der 3.Clomizyklus an. Sind also doch noch am Hibbeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und eine gute Woche.
Cielo
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, ich hoffe sehr für dich, dass es im Juni sonniger und wärmer wird ;) Also ich kann Bilchin nirgendwo finden. Weder im Sept noch im Okt Ordner. Ich glaube, sie ist nicht mehr aktiv hier.

Cielo, wie verträgst du das Clomi? Ich habe es ja nur einen Zyklus probiert und das war gar nichts für mich!

Kicki, danke fürs Einfügen in die Liste :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Leesti (42) 6. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Babs (44 ) 7. ÜZ , 2 Kinder ( Schwanger mit 23,25)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 7. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Cielo77 24. ÜZ
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Zuletzt geändert von kicki am Montag 20. Mai 2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strolchi eigentlich ist es gar nicht so umständlich, die neue Kurve Monat für Monat neu frei zu geben.
Ich mache das immer so, dass mein Freigabe link die maximale Zeit geht, ich glaube das ist ein halbes Jahr. Dann musst du nicht jedesmal den ganzen link neu erstellen, sondern du kannst ihn durch "bearbeiten" ganz einfach anpassen. Du musst nur in der Liste der Zyklen ein Häkchen beim neuen Zyklus setzen. Wenn du magst kannst du dann auch den vorherigen auf die Art abwählen.
Ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt habe, wenn du es noch genauer brauchst, versuche ich es nochmal mit Fotos :thumbup:

Ach ja und gute Besserung! Ich hab auch grad so nen Erkältungsdreck der mich ab Samstag abend ins Bett gezwungen hat. Erst alles in den nebenhöhlen, jetzt ist alles ein Stockwerk tiefer gerutscht, und ich bin schlapp ohne ende. Schatzi ist ganz begeistert, dass es nicht nur tödlichen Männerschnupfen gibt, sondern dass es davon auch die Frauenvariante gibt :problem:
Zuletzt geändert von kicki am Montag 20. Mai 2019, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Cielo schön, dass du auch noch da bist! Ich würde dir zwar lieber in nem Monatsfaden hinterher lesen, aber vielleicht treffen wir uns ja dann alle gleichzeitig dort :clap:
mich hat das Clomi voll aggressiv und depressiv gemacht, Schatzi hat mir direkt nach dem ersten zyklus Clomi Verbot erteilt :shamebag:
hast du gar keine kurve mehr zum stalken? Deine Signatur funktioniert jedenfalls leider nicht...
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Jane-Doe »

*reinhüpf*
Huhu,
ich schleiche mich mal kurz bei Euch ein, weil ihr so erfahrene Stricheraterinnen und hcg-Expertinnen seid.
Ich habe mit 5000 predalon ausgelöst (Zyklustag 13), zweimal je 5000 nachgespritzt (ZT 18 + 22). Am Tag des angedachten BT (ZT 30, also 17 Tage nach auslösespritze, 8 Tage nach letzter Spritze) in der Kiwu habe ich zuhause erst einen urintest gemacht, weil meine HL sonst nie so lang ist: ein Hauch positiv. Kurz danach wahnsinnige Schmerzen für 3 Stunden (kenne ich sonst nicht) und die Blutung setzte ein. Bin dann natürlich nicht zum BT...

Jetzt frage ich mich: ist das die Periode oder ein Frühabgang? Kommt der Hauch von mir oder vom spritzen? Würde sich ein BT lohnen, um zu wissen, dass es fast geklappt hätte?

Verlängert sich durchs hcg-Spritzen die HL bei Euch?
Danke für eure Einschätzung!
Jane
*raushüpf*
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Huhu Jane :wave:

Frag mal Tante google nach nem hcg Abbau rechner, der errechnet dir wenigstens nen Anhaltspunkt, ob du noch mit fremd-hcg rechnen musst.
Im vorletzten zyklus hatte ich an HL 8 so nen Ratehauch positiv Strich, den ich im Nachhinein für fremd-hcg halte (nur einmalig zum auslösen 5.000 IE Brevactid gespritzt).
im letzten zyklus haben meine Tests wohl allesamt Schmarrn angezeigt.... Und der hcg blutwert lag an HL 14 bei 0,400 U/l - ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, ob das ein einnistungsversuch war 🤷🏻

Egal, was es war, das wissen ändert nichts. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Das sich die Hochlage verlängert kommt sicher nicht von den hcg spritzen. Stimulierst du vorher die Eizellreifung? Durch eine bessere Reifung kann es natürlich schon sein, dass du auch einen besseren gelbkörper hast und sich dadurch die Hochlage verlängert.
Oder durch Progesteron (famenita, utrogest) kann sich die HL verlängern, das ist aber ziemlich individuell. Bei mir hält das Utrogest nichts auf. Bin ja froh, wenn ich es ohne richtige Blutung an HL 14 zum Bluttest in die KiWu schaffe :lol: (meine KiWu besteht auf dem Bluttest)

Ich würde das im Zweifelsfall als Einnistungsversuch werten. Das kommt ja durchaus sehr häufig vor. So früh wird das wohl eher nicht als frühe Fehlgeburt bezeichnet 🤷🏻
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Jane-Doe »

Danke für die Antwort!
Fremd hcg könnte laut Rechner so bei 3-8 liegen.
Unterstützt habe ich in der ersten Hälfte mit 25 Einheiten Puregon über ein paar Tage.
Habe bis jetzt zwei Zyklen ausgelöst und nachgespritzt.
Letztes Jahr einmal ohne Unterstützung in der ersten Hälfte. Auch da war die HL 14 Tage (und nur einmal nachspritzen). Diesmal mit doppelter Unterstützung 14 Tage.
Ohne alles 10-11. Mit bryophyllum bin ich mal auf 12 gekommen. Aber auch nicht verlässlich.
Also brauche auch wohl den Hormonschub, aber einnisten klappt dennoch nicht?!
Liebe Grüße! Und Dir, Kicki, gute Besserung :flower:
Antworten