Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Calui :flower: schön, dass du immer wieder reinschneist! Ich bin auch schon ganz gespannt, wann du auskugelst!
Ach, ich mach mir nicht wirklich Sorgen, und mein Bild will ich behalten. Ich habe halt solche Gedanken, weil mein blöder Exmann mir tatsächlich mal hinterher geschnüffelt hat. Ein Jahr nach meiner Trennung habe ich entdeckt, dass er auf meinem PC ein Programm installiert hat, dass alle 20 Sekunden einen Screenshot gemacht hat. Festplatte C war plötzlich voll, so kam ich dann da drauf. Er hat es auch fertig gebracht, sich in meinem damaligen Chat anzumelden um mich zu stalken (er ist durch sein Verhalten aufgefallen, später hat er zugegeben, dass er das tatsächlich gemacht hat) daher bin ich da ziemlich paranoid, nach wie vor.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Leesti (42) 6. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Babs (44 ) 7. ÜZ , 2 Kinder ( Schwanger mit 23,25)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 7. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?


Cielos Kurve war rausgeflogen...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen ihr Lieben,

Cielo, schön, dass du doch noch da bist. Hat dein Freund euch noch eine Chance gegeben?
Ich hoffe, er hat sich besonnen und hält nun zu dir. :flower:

Kicki, das mit deinem Exmann ist ja gruselig. Du Arme!
Ich habe auch immer Bammel, dass mich hier jemand erkennt. Aber die anderen haben schon recht, deine Tochter wird wahrscheinlich nicht im KiWu Forum suchen.

Finde es gar nicht so schlecht, sie direkt an NFP heranzuführen. Eigentlich eine gute Überlegung. Wenn man weiß, dass sie verantwortlich damit umgehen.

Überlege ich mir auch mal. Meine Tochter ist zwar noch etwas davon entfernt, aber 11 ist sie ja auch schon.

Nimmt sie dann in der ersten ZH Kondome? Aber auch damit kann ja was schief gehen, wie du selbst erleben musstest...

@me ich hatte gestern wieder einen PMS Schub. Richtig nervig. Aber Tempi sieht ganz gut aus. Sogar ohne Utrogest.
Allerdings befürchte ich, dass der ES dich 2 Tage später war. An diesem Absacker. Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Leesti
Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach ja, Kicki: zur Freizeitbeschäftigung. Mir ist auch manchmal langweilig.

Also ich stricke, lese gerne und abends gehe ich häufig schon früh ins Bett mit Buch. Ich schaue auch gerne Fernsehen (also nur ausgewählt, weil ich gar keinen normales Fernsehen mehr habe). Ich koche gerne und ich gehe gerne spazieren (und wenn es nur zum Einkaufen ist).

Manchmal denke ich mir auch, ich müsste mir ein richtiges Hobby suchen. Ich bin halt auch nicht so richtig sportbegeistert. Das bedaure ich eigentlich sehr. Ich hätte gerne auch ein richtiges Hobby, was mich so total begeistert. Aber irgendwie habe ich das noch nicht gefunden.
Ich mag es irgendwie gerne gemütlich.
Und ich bin auch ein bisschen faul oder sagen wir bequem.

VIele Grüße
Leesti
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Hallo Mädels🙂 Dürfte ich auch mit auf die Liste?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Glücksfosch (43) 23. ÜZ
Leesti (42) 6. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Babs (44 ) 7. ÜZ , 2 Kinder ( Schwanger mit 23,25) link geht nicht
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
WasTun2019 (41) jetzt 7. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
Joyful (43) 5. ÜZ - 1 Kind (schwanger mit 39)
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi ich hab dich gleich mit drauf gepackt :thumbup: oh mann, du hast ja wieder so nen Monsterzyklus... Weißt du, woran das liegt? Ich glaube, ich wäre maximal genervt. Wie geht es dir? :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke kicki😘
Ich hab keine Ahnung was da los ist🤔 Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab seit März 13 Kg abgenommen. Vielleicht liegt es daran. Dachte ja schon er wäre vorbei weil ich ja die SB mit leichten bis wenig Blut hatte aber anscheinend war das nur wirklich so ein Zwischending. Jetzt hab ich erstmal meine positiven Ovus und die Tempi geht ja auch hoch😂
Du kannst auch gerne die anderen Daten dazu schreiben. Schwanger mit 17, 26 und 29
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Oje Kicki, dass war bestimmt keine leichte Zeit und dass das Spuren hinterlässt, ist wohl klar.

Leesti, selbst wenn der ES zwei Tage später wäre, sollten die Herzen doch noch passen. Seit dem Progesteron habe ich keine PMS mehr, ist auch mal ganz schön. :) Und auch keine SB (naja heute wohl doch).
Ja, er hat sich noch mal besonnen. Leichter wird es aber auch nicht. Er ist nun ab Juni in Hagen und ich in DD. Wird jetzt also vorerst eine Wochenendbeziehung. Ob wir das noch mal ändern, also ich viel.nachkomme, haben wir noch nicht konkret besprochen. Jetzt soll er erstmal da anfangen und dann schauen wir weiter.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Cielo, wie schön dass du wieder bzw. immer noch dabei bist :flower:

Kicki, ich fände den Gedanken auch schräg und sehr unangenehm, dass ich von meinem Kind hier im Forum gestalkt werde... Bei meinem kleinen Sohn besteht die Gefahr zum Glück nicht. Ich denke allerdings auch, dass der Hibbeltread nicht besonders das Interesse von deiner Tochter weckt. Krass, wie dein Ex drauf war. Zum Glück sind diese Zeiten für dich vorbei...

Leesti
, ich bin davon überzeugt, dass dein Eisprung spätestens Tag 15 war. Kleine Temperaturabsacker nach dem Eisprung sind nicht ungewöhnlich. So oder so: Eure Herzen passen perfekt :)
Ovus: Es reicht, diese einmal am Tag zu machen bei gleicher Zeit / gleicher Trinkmenge in den vergangenen zwei Stunden. Klar bedeutet das Herzeln auf Kommando, aber ich finde, nicht mehr als vor dem Eisprung ohnehin schon. Und da ich meist recht früh S+ habe (seltsamerweise rund um den Temperaturanstieg dann nicht mehr...), zieht sich das dann schon ziemlich hin, bis der Eisprung eindeutig durch ist. Und so schön Herzeln auch ist, nach mehr als vier Tagen täglich hintereinander ist es dann bei uns mehr ein Müssen als ein Wollen, sowohl bei meinem Mann wie auch bei mir. Und das finde ich anstrengend und schade. Dank den Ovus "müssen" wir mit dem Marathon-Herzeln nicht zu früh starten :thumbup:

Freizeit: Eigentlich machte ich viel Musik, in einem Orchester und in einem Streichquartett. Ich spiele Violine. Aber seit ich Mutter bin, weiss ich nicht, wie ich Zeit und Energie für dieses Hobby aufbringen soll, insbesondere nicht für das täglich notwendige Üben. Somit habe ich das (temporär) aufgegeben. Ein eigentliches Ersatzhobby habe ich nicht. Ich lese gerne, bewege mich gerne draussen in der Natur. Würde gerne mehr Sport machen...

WasTun: War dein Mann bei der Bewerbung schon erfolgreich? Baden dient wahrscheinlich auch dem Stressabbau...
Antworten