Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Kicki, das ist doch nicht zu fassen! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Das kann doch nicht wahr sein! Ich bin echt sprachlos.

Fühl dich gedrückt.

leesti
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Oh nein kicki, das tut mir so leid :( gibt es gar keine Hoffnung mehr, dass es weiter wächst?? Sind die sich sicher?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, ich habe in den letzten Tagen an dich gedacht und mitgehofft. Es tut mir so leid für euch!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich glaube nicht, dass mein FA vorschnell handeln würde. Er hofft mit, bis zum letzten Moment, und wenn er sagt, dass das nicht gut aussieht, dann vertraue ich ihm da. Er ist sehr erfahren, und Mediziner aus Freude am Beruf.
Ich habe mir die Werte nicht gemerkt. Fruchthöhle hat er was mit 15 gesagt, SSL ist nur knapp über 3 (letzten Dienstag war die SSL bei 2,93)
Die Fruchthöhle ist nicht gut genug gewachsen, die SSL müsste eigentlich auch schon mindestens 9 sein in dieser Woche.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ach Mensch, dass tut mir total leid... 😭😭😭 Ich drück Dich und wünsche Euch viel Kraft!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@kicki, gibt es eine Vermutung woran das bei dir liegt?

Meine FÄ meinte letzte Woche, dass es genetische Konstellationen gibt, wo das immer wieder passieren kann und dass man nach der 3 FG Tests machen würde, um die Ursache zu ermitteln.
Oder meint dein FA, dass das "nur" am Alter liegt?

Ich bin richtig traurig mit dir.
Du Arme!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Mein FA schiebt es "nur" aufs Alter. Ich werde heute oder morgen ne Mail an die KiWu schreiben und fragen, wie es da jetzt weiter gehen soll. Meiner Meinung nach sollte da nämlich trotzdem nachgeforscht werden, denn ich war jetzt "pro Mann" 3x schwanger und nur mit dem jetzigen kam es zu den 3 Fehlgeburten. Vielleicht liegt es ja an seiner genetik? Oder eben doch an meinem Alter 🤷🏻
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Ziege80 »

Kiki, es tut mir sehr leid, dass das Untersuchungsergebnis nicht besser war. Du bist hier nicht alleine. Fühl dich gedrückt.

Ich erzähl' mal was zur Ablenkung....

Mein Mann und ich heute beim Urologen, der war total nett und hat sich Zeit genommen. Er hat uns erklärt, warum er erst einmal nur ein Orientierungsspermiogramm macht. Er empfiehlt 2.5 Tage Enthaltsamkeit. Dann hat man eine ordentliche Konzentration und die Spermien sind nicht zu alt. Je nach Ergebnis guckt er dann noch Hormonbild an. Er hat mit Ultraschall die Hoden untersucht und abgetastet. Größe gesund und Durchblutung gut. Für den BMI hat mein Mann einen erhobenen Zeigefinger bekommen. Da es aber keine Potenzprobleme gibt, geht er im Moment noch nicht vom Testosteronmangel aus.

Donnerstag Vormittag bringen wir die Probe hin ( "ein Schuss reicht, nicht vollmachen !" :wtf: :lol: ).... ergo kann man es heute noch krachen lassen....

Ich bin im Moment deutlich entspannter. Mein Gehibbel hält sich in Grenzen. Allerdings ist hier auch Frühling (zu warm für Mitte Februar :thumbdown: ) und ich nutze das für den Hausputz.

Habe heute die erste 🐝gesehen :flower:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Ziege80 »

Und Highlight: Mein Mann meinte nur ganz trocken nach dem Arztbesuch: "So, meine Nüsse von innen angeguckt, mal sehen was der Tag noch so bringt."

2 Minuten später fährt ihm jemand in sein geparktes Auto......
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Ziege80 »

*reinschleich* sorry die Damen... meine Beiträge sollten eigentlich in den Ü35 Thread :shamebag: :shamebag: :shamebag:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Antworten