Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

StepUp, das ist ja der Hammer! Das macht man sich Sorgen und dann so etwas. Bei mir funktionieren die Ovu Tests nicht. Habe mich auch verrückt gemacht, da mein Körper andere passende Signale für einen ES gesendet hat, aber eben immer einen negativen Test. Seit dem versuche ich, in manchen Dingen wie Tempi und Mittelschmerz eher zu vertrauen. Aber nach ES versucht mein Körper mich doch laufend an der Nase herum zu führen 🙈😂. Ich hoffe euer Herzen hat ausgereicht und war erfolgreich ✊✊.

WasTun, viel Erfolg deinem Mann etwas vom Baden abzuhalten. Es ist bestimmt besser, ihn nicht direkt darauf anzusprechen. Männer ändern gerne mal ihre Meinung spontan.

Pestwurz, wie, ein toller Wert 😀👍. Ich hoffe, du kannst deine Ss etwas genießen und machst dir nicht zu viele Gedanken 😊.

Kiki, es ist beruhigend zu wissen, das genetisch soweit alles in Ordnung ist. Du wirst sehen, bestimmt klappt es bald. Meine Freundin hatte 4 FG und jetzt ist sie über den 12 Wochen hinaus und es sieht alles gut aus ✊✊.

Kaily, das Messen bringt mir etwas Sicherheit, das mein Zyklus ok ist und alles soweit funktioniert. Ohne wäre es für mich schlimmer. Ist vllt bei dir auch so... 🤔

Die Kiwu hat mir empfohlen eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung vornehmen zu lassen. Habt ihr damit Erfahrung? Ich hoffe, ich kann es schnell durchführen lassen um keinen Zyklus unnötig verstreichen zu lassen.

Allen ein schönes Wochenende ☀️
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Sunny hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 16:00 StepUp, das ist ja der Hammer! Das macht man sich Sorgen und dann so etwas. Bei mir funktionieren die Ovu Tests nicht. Habe mich auch verrückt gemacht, da mein Körper andere passende Signale für einen ES gesendet hat, aber eben immer einen negativen Test. Seit dem versuche ich, in manchen Dingen wie Tempi und Mittelschmerz eher zu vertrauen. Aber nach ES versucht mein Körper mich doch laufend an der Nase herum zu führen 🙈😂. Ich hoffe euer Herzen hat ausgereicht und war erfolgreich ✊✊.

WasTun, viel Erfolg deinem Mann etwas vom Baden abzuhalten. Es ist bestimmt besser, ihn nicht direkt darauf anzusprechen. Männer ändern gerne mal ihre Meinung spontan.

Pestwurz, wie, ein toller Wert 😀👍. Ich hoffe, du kannst deine Ss etwas genießen und machst dir nicht zu viele Gedanken 😊.

Kiki, es ist beruhigend zu wissen, das genetisch soweit alles in Ordnung ist. Du wirst sehen, bestimmt klappt es bald. Meine Freundin hatte 4 FG und jetzt ist sie über den 12 Wochen hinaus und es sieht alles gut aus ✊✊.

Kaily, das Messen bringt mir etwas Sicherheit, das mein Zyklus ok ist und alles soweit funktioniert. Ohne wäre es für mich schlimmer. Ist vllt bei dir auch so... 🤔

Die Kiwu hat mir empfohlen eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung vornehmen zu lassen. Habt ihr damit Erfahrung? Ich hoffe, ich kann es schnell durchführen lassen um keinen Zyklus unnötig verstreichen zu lassen.

Allen ein schönes Wochenende ☀️
Also, ich hatte die Spiegelung mit Durchlässigkeit im Okt; Mo gemacht u spät abends nach Hause, danach ne Woche krank geschrieben; EL sind Durchlässig + Endo wurde entfernt...Ich fand’s nicht schlimm...
Wann willst du sie machen lassen? Ich hatte innerhalb von 4Wochen einen Termin...
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Sunny hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 16:00 StepUp, das ist ja der Hammer! Das macht man sich Sorgen und dann so etwas. Bei mir funktionieren die Ovu Tests nicht. Habe mich auch verrückt gemacht, da mein Körper andere passende Signale für einen ES gesendet hat, aber eben immer einen negativen Test. Seit dem versuche ich, in manchen Dingen wie Tempi und Mittelschmerz eher zu vertrauen. Aber nach ES versucht mein Körper mich doch laufend an der Nase herum zu führen 🙈😂. Ich hoffe euer Herzen hat ausgereicht und war erfolgreich ✊✊.

WasTun, viel Erfolg deinem Mann etwas vom Baden abzuhalten. Es ist bestimmt besser, ihn nicht direkt darauf anzusprechen. Männer ändern gerne mal ihre Meinung spontan.

Pestwurz, wie, ein toller Wert 😀👍. Ich hoffe, du kannst deine Ss etwas genießen und machst dir nicht zu viele Gedanken 😊.

Kiki, es ist beruhigend zu wissen, das genetisch soweit alles in Ordnung ist. Du wirst sehen, bestimmt klappt es bald. Meine Freundin hatte 4 FG und jetzt ist sie über den 12 Wochen hinaus und es sieht alles gut aus ✊✊.

Kaily, das Messen bringt mir etwas Sicherheit, das mein Zyklus ok ist und alles soweit funktioniert. Ohne wäre es für mich schlimmer. Ist vllt bei dir auch so... 🤔

Die Kiwu hat mir empfohlen eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung vornehmen zu lassen. Habt ihr damit Erfahrung? Ich hoffe, ich kann es schnell durchführen lassen um keinen Zyklus unnötig verstreichen zu lassen.

Allen ein schönes Wochenende ☀️
Also, ich hatte die Spiegelung mit Durchlässigkeit im Okt; Mo gemacht u spät abends nach Hause, danach ne Woche krank geschrieben; EL sind Durchlässig + Endo wurde entfernt...Ich fand’s nicht schlimm...
Wann willst du sie machen lassen? Ich hatte innerhalb von 4Wochen einen Termin...
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Jane-Doe »

*reinhüpf*
Sunny hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 16:00 Die Kiwu hat mir empfohlen eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung vornehmen zu lassen. Habt ihr damit Erfahrung? Ich hoffe, ich kann es schnell durchführen lassen um keinen Zyklus unnötig verstreichen zu lassen.
Für die BS muss deine Periode vorbei sein und dein ES darf noch nicht gewesen sein. Ich hatte sie Dienstags ambulant und war dann den Rest der Woche krankgeschrieben.
Wenn nur „geschaut“ wird und nichts operiert, kannst du Glück haben und den ES noch nutzen. Bei mir war GV so kurz nach dem Eingriff (mit Entfernung von Zyste und Endo) nicht vorstellbar.
Den Termin konnte ich nach einem Vorgespräch und an Zyklustag 1 vereinbaren (um sicher zu stellen, dass ich nicht mehr blute).
Viel Glück :flower:
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Kaily und Jane-Doe,
danke für die Infos. Ich möchte das so schnell wie möglich machen. Morgen werde ich die Kiwu anrufen und dann das KH um wenigstens schon mal einen Termin zu vereinbaren. Die nötigen Papiere habe ich noch nicht, hoffe aber das geht trotzdem schon 😉
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Meinst du die Überweisung? Oder welche Papiere? Bei mir wurde auch die 1. ZH gewählt, um keine mögliche Schwangerschaft zu „zerstören“....danach sollten wir auch 2W keinen Sex haben....
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Ja genau, die Überweisung ins Krankenhaus meinte ich. Ich möchte natürlich keinen unnötigen Zyklus verschwenden. Aber ist ja kein Wunschkonzert... 😉
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Sonntag 16. Februar 2020, 16:09 Ja genau, die Überweisung ins Krankenhaus meinte ich. Ich möchte natürlich keinen unnötigen Zyklus verschwenden. Aber ist ja kein Wunschkonzert... 😉
Ich drücke die Daumen, dass alles so passt. Und das Du nen Termin kriegst, der in den Zyklus passt...

@ me: Mann badet gerade...🙄🙄😔 Nunja, Ovu sah ganz gut aus. Ist möglich, dass er morgen positiv wird und das kurz danach das Ei springt. 2 Herzen haben wir gesetzt, beide heute. Eins um 0.15 Uhr, eins um ca. 20.25 Uhr... Mal sehen. ZS war heute am späten Nachmittag sehr gut.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

hey ihr lieben, hier mal ein kleines lebenszeichen von mir :wave:

wir hatten am 14.2. unser erstgespräch für die eizellspende und es lief super 🙂
uns wurde alles ganz genau erklärt, wir haben die medis mitbekommen und mein schatz hat seine schwimmer abgegeben zum einfrieren...

jetzt wird gerade eine passende spenderin für uns gesucht und falls alles reibungslos läuft kann ich mir mitte märz schon die downregulations-spritze setzen 🥰

@kicki oh mann das ist ja echt seltsam dass das hcg so langsam sinkt aber eine kiwu-pause ist für die seele gold wert! ich hoffe dir gehts soweit gut :flower:

@pestwurz das ist ja ein toller wert!
ich freu mich sehr für dich :love:

auch allen anderen lasse ich liebe grüße da :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Blumenkind!
Dankeschön, wie lieb von dir :flower:
Toll, dass euer Termin gut war. Fühlt ihr euch gut aufgehoben und beraten, ja?
Drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen :flower:
Antworten