Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom ich kann es soo gut nachempfinden wie es dir geht. Ich drück dich mal.
Bei mir ist es das gleiche. Überall schwangere ( im 1.o.2ten ÜZ ) und mein Geburtstag rückt näher.
Aktuell versuch ich durch Meditation wieder in bessere Verfassung zu kommen. Beim Podcast "ein Bisschen Schwanger" sind ganz schöne Affirmationen.
Vielleicht ist das für dich auch hilfreich.

Vielen Dank übrigens, fürs Liste neu machen. 😘

chrisse schade das es wieder nicht geklappt hat. Immerhin war der Zyklus kurz und du musstest nicht lange warten um neu zu starten. Hatte ich im Sommer auch einmal, weiß nicht warum der Zyklus nur 22 Tage hatte trotz ES🤷🏼‍♀️

Me: hab soeben SB entdeckt....das war's also diesen Monat, wiedermal. Ich starte neu zusammen mit Chrisse.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ach Mädels, es ist doch echt zum :sick: :(
Ich hoffe mit euch nächste Woche dann Woche auch neu starten zu können.

Storchgeflüster - weiß nicht ob die Website jemand von euch kennt. Unsere liebe Laryana ist da u.a. als Expertin dabei und auch Dr. Heidi Gößlinghoff (Frauenärztin und Kuwu-Expertin ü40, selbst Mama nochmal mit noch 47 oder 49 geworden mit eigenem Youtube-Kanal). Auf jeden Fall gibt's einen Gratis-Kiwu-Kurs von Do bis So mit verschiedenen (Live-)- Videos und Themen (Diagnostik, Meditation, Ernährung). Habe mich mal angemeldet, mal sehen wo ich es schaffe mit zu machen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Aus der SB ist direkt die Mens geworden 😕

Die Webseite kenn ich noch nicht.. Ich les gerade würfelfein. Hört sich aber interessant an. Vielen Dank für den Tipp.

Der Kurs hört sich gut an, welcher ist das genau? Hast du vielleicht nen Link für mich? Ich finde nix kostenloses auf der HP.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hab den Kurs doch noch gefunden und mich mal angemeldet. Hoffentlich gibt's zu den live Aufzeichnungen da ich nicht immer kann.
Bin ja gespannt was inem dort mitgeteilt wird und ob es hilft.✊🏼✊🏽✊🏼
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - Ach schade mit der Mens :(

Kurs - ja cool! Dann sehen wir uns vielleicht ;) Aufzeichnungen gibt es glaube ich keine habe ich gelesen, ich kann aber sicher auch nicht immer, ggf können wir uns dann austauschen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Storchgeflüster: Tausend Dank Februarmama für den Tip! Habe mich auch angemeldet und hoffe an vielen Terminen teilnehmen zu können. Es ist doch wieder etwas, was man aktiv tun kann, das hilft mir immer sehr.
Vielleicht sehen wir uns da ja tatsächlich und wenn nicht, wie Februarmama schon geschrieben hat, können wir uns austauschen.

Kim: Tut mir sehr leid, dass deine Mens gekommen ist! Du hattest ja schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, jetzt auf ein Neues!

Februarmama: Ich hoffe sehr, dass es dir bald etwas besser geht! Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen für die Biopsie!

Me: Habe jetzt Ubiquinol bestellt.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - ja cool :lol: Dann brauchen wir vielleicht ein unauffälliges Erkennungszeichen ;)

Lilli - wie geht es dir? :flower: Etwas Feuer für die Tempi, dass die ehM bald ansteht!

Vivian - ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend ok :flower:

Lillymiau - wann hast du deinen Biopsie-Termin?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 12.ÜZ
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 16. ÜZ


Hochlage:


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

Stochgeflüster habe ich auch schon mal näher ins Auge gefasst. Aber ich habe den kostenlosen Schnupperkurs gestern nicht gefunden.

Vielen Dank für euer Verständnis! Es tut mir leid zu lesen, dass eure Männer nicht richtig mitziehen. Da fühlt man sich ja als Einzelkämpferin.

Februarmama: du hattest gefragt, was wir schon gemacht haben: mehrere stimulierte Zyklen, 1x IUI, 1x IVF. Biopsie ist am Freitag.
Und wann bei dir?


Liebe Grüße an euch alle
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

lillymiau schon wieder von dir zu lesen.
Ich hab gestern auch lange gesucht um den Schnupperkurs storchgeflüster zu finden. Auf der HP /Menü/für Dich /KiWu Workshop. Wäre schön wenn du auch mitmachst.


Hatte heute frei und hab mir recht viele Videos von Dr. Gösslinghoff (allgemeine KiWu Infos) und Julia Glesti (KiWu Yoga)angeschaut und mitgemacht. Die sind beide auch bei storchgeflüster
Alles schon sehr informativ. Ich möchte mehr an meiner psychischen Verfassung arbeiten. Die lässt in den letzten Monaten sehr zu wünschen übrig. Bin sehr dünnhäutig geworden. Außerdem glaube ich, dass mein Mann mich unterbewusst blockiert da er ja nicht so recht mitzieht.
Einzelkämpfer trifft es schon ganz gut, lillimiau

chrisse sehr cool, dass du auch mitmachst beim Kurs 🤩
👍🏼 Ubiquinol. Irgendwie setzt ich da am meisten Hoffnung rein.

Feb mom juhu,keine SB mehr🎉 nimmst du jetzt Progesteron?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten