Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Februarmami das tut mir leid😔 Fühl dich gedrückt und heb nicht auf😘

Schade WasTun😔 Fühl fich gedrückt😘
Lillimiau noch ist nix verloren. Meisst hat es geklappt wenn man schon selber nicht mehr dran glaubt.

Mein Thermometer ist letzte Woche kaputt gefangen. Jetzt Messe ich mit dem Femometer Vinca aber das ist irgendwie doof weil es immer so kalt ist. Ich nehm es irgendwann in der Nacht mit unter die Decke damit es morgends warm ist.
Am Mittwoch kommt endlich mein neues🎊🎊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 20:55
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 20:45 @ Lillymiau: wie geht's Dir in diesem Zyklus? Sieht gut aus bei Dir...

Mir geht's bescheiden. Ich hatte echt Hoffnung in diesem Zyklus. 😭😭😭 Es fühlte sich alles so gut und perfekt an. Und jetzt bin ich nur noch traurig. Hab heute morgen negativ getestet... 😭😭😭
Habe gerade nochmal deine Kurve gestalkt und du bist ja noch gar nicht am nmt! Eine kleine Chance besteht also noch!
Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:
Wenn an ES+11 auf nem 10er nichts zu sehen ist, ist da nichts... War zwar ein Kacktest, der bei meiner Kleinen schon mies war, aber trotzdem. 😭😭😭 Hab bisher halt noch nichts eingetragen in der Kurve... Ich hab so viele Symptome gehabt. Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, leichte Übelkeit, Brustschmerzen... Alles exakt so, wie bei meinen Schwangerschaften. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Und da kriegte ich irgendwie Hoffnung. Bin vorher schon heulend auf dem Klo gesessen (ohne Blut, aber wäre mir lieber gewesen als noch 2-3 Tage zu warten).
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Februarmami, das tut mir so leid 😢. Ich habe gar keine Worte dafür... Hoffentlich findest du wieder den Mut, es weiter zu probieren. Immerhin hat es ja schon geklappt, also warum nicht ein weiteres Mal... Gib nicht auf ⚘.

WasTun, oh nein, wie enttäuschend 🥺. Wenn nach ES plötzlich Symptome da sind und alles anders ist, macht man sich wirklich Hoffnung. Und dann kommt die Klatsche... 😔

Lilly, wie sieht es aus bei dir? Ich muss gleich mal deine Kurve starken 🙈🍀🍀🍀

Sylvi, nimmst du direkt das neue Thermometer oder wartest du bis zum nächsten Zyklus?

Ich habe seit Montag immer wieder Übelkeit und ganz leichte Schmerzen im UL. Erst keimte Hoffnung auf, aber ich habe mich schnell wieder auf den Teppich geholt. Ist wohl eher eine Magengrippe... Am Samstag ist NMT...

Viele Grüße Sunny
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 21:11 Februarmami, das tut mir so leid 😢. Ich habe gar keine Worte dafür... Hoffentlich findest du wieder den Mut, es weiter zu probieren. Immerhin hat es ja schon geklappt, also warum nicht ein weiteres Mal... Gib nicht auf ⚘.

WasTun, oh nein, wie enttäuschend 🥺. Wenn nach ES plötzlich Symptome da sind und alles anders ist, macht man sich wirklich Hoffnung. Und dann kommt die Klatsche... 😔

Lilly, wie sieht es aus bei dir? Ich muss gleich mal deine Kurve starken 🙈🍀🍀🍀

Sylvi, nimmst du direkt das neue Thermometer oder wartest du bis zum nächsten Zyklus?

Ich habe seit Montag immer wieder Übelkeit und ganz leichte Schmerzen im UL. Erst keimte Hoffnung auf, aber ich habe mich schnell wieder auf den Teppich geholt. Ist wohl eher eine Magengrippe... Am Samstag ist NMT...

Viele Grüße Sunny
Ich wünsche Dir, dass zumindest Du Erfolg hast. 👍 Kannst Du mal Deine Kurve verlinken? Bei mir ist es ruhig... Temperatur sogar noch oben. Ändert sich bestimmt morgen. 😭
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Ich wünsche Dir, dass zumindest Du Erfolg hast. 👍 Kannst Du mal Deine Kurve verlinken? Bei mir ist es ruhig... Temperatur sogar noch oben. Ändert sich bestimmt morgen. 😭
[/quote]

WasTun, eigentlich mag ich solche Sprüche ja nicht, aber vllt war der Test doch etwas zu früh. Jede Ss kann ja anders verlaufen 🍀🍀.

Danke, das wäre der Hammer, aber ich denke nicht.
Die Ausrutscher in der Kurve liegen an der unterschiedlichen Uhrzeit, ich hatte Urlaub und jetzt krank geschrieben.
Manchmal denke ich, es hat schon ab und zu mit der Befruchtung geklappt und dann gab es keine erfolgreiche Einnistung. So fühlte es sich an, aber man kann sich auch viel einbilden....
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 17:15
Ich wünsche Dir, dass zumindest Du Erfolg hast. 👍 Kannst Du mal Deine Kurve verlinken? Bei mir ist es ruhig... Temperatur sogar noch oben. Ändert sich bestimmt morgen. 😭
WasTun, bei dir wird es aber spannend 🤗

Ich habe auch schon gedacht, dass der Test vielleicht zu früh war. Ich drücke weiter die Daumen!!! :thumbup:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 17:49
WasTun, eigentlich mag ich solche Sprüche ja nicht, aber vllt war der Test doch etwas zu früh. Jede Ss kann ja anders verlaufen 🍀🍀.

Danke, das wäre der Hammer, aber ich denke nicht.
Die Ausrutscher in der Kurve liegen an der unterschiedlichen Uhrzeit, ich hatte Urlaub und jetzt krank geschrieben.
Manchmal denke ich, es hat schon ab und zu mit der Befruchtung geklappt und dann gab es keine erfolgreiche Einnistung. So fühlte es sich an, aber man kann sich auch viel einbilden....
Ich finde es sieht nicht schlecht aus!
Drücke dir auch doll die Daumen!

Hast du etwas am Job geändert?

Liebe Grüße!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lillymiau hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 21:00
Sunny hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 17:49
WasTun, eigentlich mag ich solche Sprüche ja nicht, aber vllt war der Test doch etwas zu früh. Jede Ss kann ja anders verlaufen 🍀🍀.

Danke, das wäre der Hammer, aber ich denke nicht.
Die Ausrutscher in der Kurve liegen an der unterschiedlichen Uhrzeit, ich hatte Urlaub und jetzt krank geschrieben.
Manchmal denke ich, es hat schon ab und zu mit der Befruchtung geklappt und dann gab es keine erfolgreiche Einnistung. So fühlte es sich an, aber man kann sich auch viel einbilden....
Ich finde es sieht nicht schlecht aus!
Drücke dir auch doll die Daumen!

Hast du etwas am Job geändert?

Liebe Grüße!

Ich hätte 2 Stellen haben können, passten aber leider nicht für mich. Zwischenzeitlich ist meine Chefin gegangen worden und jetzt warte ich erst mal ab wie es sich entwickelt.

WasTun, das sieht doch gar nicht so schlecht aus... 😀👍
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 10:33

Ich hätte 2 Stellen haben können, passten aber leider nicht für mich. Zwischenzeitlich ist meine Chefin gegangen worden und jetzt warte ich erst mal ab wie es sich entwickelt.

WasTun, das sieht doch gar nicht so schlecht aus... 😀👍
Das ist doch gut, dass die Chefin weg ist! Hoffentlich entspannt sich nun die Lage bei euch und die Arbeit macht wieder Freude!

WasTun SPANNEND!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Bei mir so:
Ich habe meine Freigabe aktualisiert. Bin im ersten Stimu-Zyklus und die heiße Phase beginnt. Soll heute auslösen und der Ovu sah auch positiv aus.

Dennoch bin ich für diesen Zyklus total pessimistisch. Hat mich gestern gut runtergezogen diese Stimmungslage. Aber dann nach meinem Zahnarztbesuch habe ich beschlossen im nächsten Monat wie empfohlen meinen Weisheitszahn entfernen zu lassen und mir an einer anderen Stelle ein Implantat einsetzen zu lassen. Das wollte ich schon früher machen lassen, aber dann kam die Kinderwunschzeit und die ganze Zeit das Gefühl, bald schwanger zu werden. Jetzt gehe ich es nächsten Monat an, wenn's diesen Zyklus -wie ich erwarte- nicht klappt. Was damit auch sein Gutes hätte! 😉
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten