Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: toll das der US gut aussah... 😍😍😍 Das mit den Wahrscheinlichkeiten war das, was ich auch nie wollte. Da kommt dann sowas raus wie.

1 : 386 für T21 usw usf.

Heisst, wenn Du die 1 durch die 386 teilst, kriegst Du ne lange Zahl raus, die Du dann von 100 % abziehen darfst. In dem Fall von oben wäre das Risiko eher gering und die Chance für ein gesundes Kind liegt bei 99,99... %. Problem ist, dass die da auch Dein Alter als Hintergrundrisiko mit reinrechnen. Das verschlechtert natürlich die Statistik. Die Zahl von oben kann aber schon verunsichern. Ich glaube bei 1 : 200/250 wird dann auch zu weiteren Tests geraten.

Deshalb ging meine Stimme auch zum Harmonytest hin, weil da Genmaterial vom Kind extrahiert wird. Das finde ich sinnvoller...Und stimmt sehr sicher.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: toll, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Toll auch, dass die Vitamine angeguckt werden. Warum läuft es auf ne ICSI raus? Wegen dem Spermiogramm???

@ Kathi: für nen Quickie kanns doch reichen. Trotz Geburtstag... Kriegen sogar wir teilweise hin. 😂 Und wir haben 4 Kinder.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Guten Morgen ihr Lieben! :flower:

Temperatur ist heute nicht auswertbar, bin 2.30 aufgewacht und 3.30 aufgestanden... :-)
Mens ist jedenfalls immer noch nicht da und ich gehe ziemlich fest davon aus, dass ich schwanger bin. Vielleicht kaufe ich heute mal einen Test, nur für euch. :lol: :flower:
Freue mich, dass ihr alle so mitfiebert.

Allerdings habe ich mal in den September-Strang geguckt: Ich wäre da ja die Omi. :shock:
Gibt es irgendwo ein Forum mit schwangeren alten Frauen?

Coffee, toll dass ihr euch wohl fühlt. ich finde das bei Ärzten sowieso immer total wichtig. Spritzen stelle ich mir auch schwierig vor...

Huhu Leesti, schön von dir zu hören! Danke dass du mich verstehst. Ich finde mich ja selbst ein bißchen komisch... :oops:
Auch deine Entscheidung zum Bluttest finde ich gut. Allein durch das Alter würdest du ja schlechte Werte bekommen.

@Kathi: Toi, toi, toi!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Jeder Bus sollte eine Omi haben ;) :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Leesti das ist super🥰 Ich würde auch auf das Blutabnehmen verzichten.

Ich hatte am Dienstag ein Gespräch mit der Kiwu. Wir werden jetzt noch bis März/April mit GnP versuchen und danach evtl. KB machen.

Find ich auch Pestwurz🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi wie argumentiert die Frau Doktor denn bei dir für eine KB? Bei mir ist sie da ganz klar dagegen. Gut, ich bin noch ein Stück älter als du, aber sie war bereits vor einem Jahr strikt dagegen...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Lena, ich drück dir die Daumen und hibbel hier mit.

Die Omi bin ich auch, fühle mich aber viel mehr wie das Küken, weil mein ET der letzte im Juli-Bus ist. Das wäre bei dir ja glaube ich auch, du bist im September dann recht weit hinten, oder? Von daher: Keine Bange!

Und Sabanja ist doch auch schon Ü35, oder?

Dieses blöde Alter - so ein Quatsch! Es kann einfach funktionieren, es funktioniert immer wieder. Wir lassen uns viel zu viel Angst machen. Und wenn wirklich was passiert, dann kann man es eh nicht ändern. Aber auch mit 35 nicht.
Ich bin so gespannt, was dein Test ergibt und drücke dir fest die Daumen!
Liebe Grüße
Leesti
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

kicki hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 13:20 Sylvi wie argumentiert die Frau Doktor denn bei dir für eine KB? Bei mir ist sie da ganz klar dagegen. Gut, ich bin noch ein Stück älter als du, aber sie war bereits vor einem Jahr strikt dagegen...
Sie kann bis dahin der KK noch argumentieren aber dadurch das sich bis jetzt noch nix getan hat würde die KK nicht mehr bezahlen. Ich hab ihr das auch mit dem Positiven Tests gesagt und da war sie ganz baff weil ich es nicht in der Mail drin stehen hatte. Vom Spritzen ohne ihr Wissen war sie nicht begeistert aber dadurch das es bei mir immer nur ein Follikel wird war sie wieder besänftigt.
Das Argument wegen einer KB war eigentlich weil ich noch so viele Eibläschen habe. Meine Chancen würden gut stehen.

Jetzt warten wir mal ab. Sie sagt wenn man Plan B hat braucht man ihn meißtens nicht mehr
🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wann musst du wieder in die Kiwu kicki?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 08:30 @ Coffee: toll, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Toll auch, dass die Vitamine angeguckt werden. Warum läuft es auf ne ICSI raus? Wegen dem Spermiogramm???.
Danke!
Ja, ist wegen dem Spermiogramm. Vor 10 Jahren hätten wir es vll noch mit Insemination probiert, aber so haben wir kaum Chance und die Zeit spielt ja nicht für uns.
Klar, natürlich wäre schöner, aber ändern können wir es leider nicht. Bissl pimpen, wird für mehr wirds nicht ausreichen.

Hab gerade kurze Rückmeldung erhalten. Werte sprechen für eine tolle 2.ZH :thumbup:
Aber Gerinnungswerte müssen noch bestimmt werden wegen familiärer Vorbelastung. Also Dienstag wieder hin.

Ich lese mich mal langsam durch die letzten zwei Wochen :wave:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten