Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

Leider war es wirklich die rote Pest...schade. Jetzt heißt es wieder warten auf die "heiße" Phase.
Finde es auch eigenartig, dass viele auch einmal die Pille vergessen und sind dann sofort schwanger...gibt es ja auch häufig. Aber ich bin schon zufrieden, dass sie mein Zyklus nach der Pille gleich so gut eingepegelt hat und ich mich mit NFP jetzt auch recht gut auskenne. Mein Freund weiß, dass ich hier schreibe, aber möchte ihn auch nicht so damit nerven. Reicht ja, wenn einer schon ständig dran denkt... Aber ich finde es auch gut, dass man sich austauschen kann unter Gleichgesinnten. Meinem FA hatte ich im Sommer auch mal meine Kurve gezeigt, er kannte sich etwas damit aus. Aber er meinte auch, ich soll locker sein und wenn ich der analytische Typ bin, kann ich das gerne mit der Methode probieren. So ein Typ bin ich anscheinend :D
Ich decke mich jetzt wieder mit Zyklustee und LH-Tests ein und hoffe weiter auf Mutter Natur. Aber das mit dem Lockermachen ist eben so eine Sache. Den Tipp hat mir einer Freundin auch gegeben. Bei ihr hattes gleich geklappt und ihr Baby ist jetzt 3 Monate alt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich das schon mal gefragt habe: Kann man die Kurve auch dauerhaft als Signatur anhängen? Ich kopiere immer die URL, wenn ich dran denke. Aber das ist ja recht umständlich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts nix neues. ich hatte meine erst Periode nach ELSS und haben beschlossen erst nach der zweiten Periode, wo es dann ja von Ärztlicher Seite wieder los gehen darf mit der Beobachtung meines Zyklus wieder los zu legen. Ich bin einfach motivationslos Wir hatten noch nicht mal Lust auf Sex und haben uns einfach mal auf andere Dinge konzentriert, was auch mal echt gut war. Ab nächsten Monat schreibe ich auch wieder fleißig mit .

Ich ziehe uns jetzt mal in die neue Gruppe um :))) :D
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

So wir sind soeben umgezogen *freu* :))))
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Antworten