(Schwarzes) Maca

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

(Schwarzes) Maca

Beitrag von Vivo »

Hallo ihr Lieben!

In einzelnen Beiträgen ist immer wieder mal das Thema auf Maca Pulver gekommen.
Gerade im Hinblick auf die Verbesserung der Spermien.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben? :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: (Schwarzes) Maca

Beitrag von Klabauterfrau »

Liebe Vivo,

ich habe für mich rotes und für meinen Mann schwarzes Maca bestellt. Wir kaufen unsere NEMs überwiegend bei Sunday Natural online. Zur Verbesserung der Sperminenqualität hab ich den Extrakt plus Arginin gewählt. Ich glaube Sunday Natural bietet auch reines Maca an - man will ja nicht immer überall etwas in Kombination haben.

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden!
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: (Schwarzes) Maca

Beitrag von princess80 »

Ich habe am Wochenende sehr viel Zeit damit verbracht nach Maca im Internet zu suchen, aber keine der Seiten/Shops hat mich wirklich angesprochen, bzw. die Auswahl war auch einfach zu groß.
Deshalb war ich jetzt ganz froh hier den Tipp zu finden! Ich habe mir jetzt auf der Seite auch rotes Maca (gelatiniert) und Ubiquinol bestellt. :silent:
Antworten