Kindlein komm-Tee und Klapperstorch-Tee bei 26-Tage Zyklen?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Kindlein komm-Tee und Klapperstorch-Tee bei 26-Tage Zyklen?

Beitrag von Nici_79 »

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich hab schon öfter mal von den beiden o.g. Tee's gelesen. Eigentlich nimmt man die wohl um lange Zyklen zu regulieren aber da die Wirkung ja auch auf die Schleimhaut und die Fruchtbarkeit allgemein gehen soll, frage ich mich, ob ich diese Tee's mal für mich testen soll?! Meine Zyklen sind immer zw. 25 und 28 Tagen lang, meist 26 Tage. Ich nehme seit einem Monat auch schon Ubiqunol Q10, weil das die Ez-Qualität verbessern soll und frage mich nun, ob der Tee ebenfalls etwas verbessern kann oder ob der meinen regelmäßigen Zyklen eher schadet?! Habt ihr Erfahrungen?

Grüße
Nici
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten