Kinderwunschtee? Himbeertee und Frauenmanteltee?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Kinderwunschtee? Himbeertee und Frauenmanteltee?

Beitrag von Eteragram »

Hallo Zusammen,
Ich habe 2 Zyklen jetzt immer 1. HÄLFTE Himbeertee getrunken und 2.HÄLFTE Frauenmanteltee. Jetzt meine Frage habt ihr mit Kinderwunschtee oder ähnlichem mehr Erfahrung gemacht? Oder würdet ihr das wie bisher weiterleben?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Kinderwunschtee? Himbeertee und Frauenmanteltee?

Beitrag von Vica »

Hey Eteragram,

dazu gibt es schon einige Threads, hast du mal die Suchfunktion versucht?

Also ich trinke immer mal wieder phasenweise Himbeerblättertee und Salbeitee in der TL und in der HL Frauenmanteltee und Brennesseltee, zu Zyklusregulierung wenn ich das Gefühl habe, es ist alles was durcheinander. Das führt nach 1-2 Zyklen meist dazu, dass sie sich (in meinem Fall) wieder verkürzen. Also früherer ES, normal lange HL-Phase.

Der Kiwu-Tee (1 und 2) hat nur noch mehr Bestandteile soweit ich weiß. Glaube nicht das es sich so mega unterscheidet. Der größte Bestandteil ist ja jeweils Himbeerblätter und Frauenmantel.
Ich würde dabei bleiben :-)

LG, Vica
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Antworten