2 Beutel Frauenmanteltee pro Tasse?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

2 Beutel Frauenmanteltee pro Tasse?

Beitrag von Candela »

Hallo alle zusammen
Ich trinke seit 8 Tagen pro Tag 3 Tassen Frauenmanteltee. Hab den Tee mit den Kammerbeuteln aus der Apotheke. Nun lese ich gerade auf der Verpackung, dass man pro Aufguss ZWEI Kammerbeutel nehmen soll. Das irritiert mich irgendwie. Wenn man also 3 Tassen pro Tag trinkt, sind das 6 Kammerbeutel. Wie handhabt ihr das?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: 2 Beutel Frauenmanteltee pro Tasse?

Beitrag von Orchidee »

Hallo Candela,
von den Beuteln hab ich trotzdem nur einen genommen. Danach hab Ich den losen Tee gekauft, weil der günstiger war und hab dann einen gehäuften Tl genommen. Der soll ja lange ziehen, 5-10 min und war von Geschmack sehr kräftig.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten