Ist das normal?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Einhorn28
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 12:33

Ist das normal?

Beitrag von Einhorn28 »

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin nun in meinem ersten Zyklus nach absetzen der Pille. Ich habe mir alle nfp regeln durchgelesen und schon mit viele interesse hier im Forum gestöbert und mir cieler Zyklen angeschaut. Ich muss euch jedoch mal selbst etwas fragen, ich bin bald am 20 Tag, hatte noch keine Hochlage und das komischste an der Sache ist meine Kurve. Meiner Meinung nach extrem ruhig, im Vergleich zu denen die ich von anderen Mitgliedern gesehen habe. Was meint ihr dazu? Stimmt etwas nicht mit mir? Ich nutze nfp zur Verhütung.
https://www.mynfp.de/display/view/e3btphzvdawn/" target="blank
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Ist das normal?

Beitrag von Libby »

Deine Kurve sieht völlig normal aus. Es ist auch ganz normal, (fast) an ZT 20 noch keine ehM gehabt zu haben, besonders nach dem Absetzen der Pille.
Ist doch schön, dass deine Kurve so ruhig und gleichmäßig ist.

Allerdings stimmen ein paar deiner Schleimkürzel nicht, die musst du nochmal überarbeiten.
Einhorn28
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 12:33

Re: Ist das normal?

Beitrag von Einhorn28 »

Könntest du mir definieren was du genau damit meinst das ich sie nochmal bearbeiten muss? Was stimmt den nicht? Tut mir leid wegen all den Fragen aber ich will wirklich nichts falsch machen und bin mit der Schleimauswertung manchmal noch leicht überfordert
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Ist das normal?

Beitrag von Libby »

Überprüfe einfach nochmal die Schleimkürzel und die von dir angegebenen Eigenschaften anhand der Schleimtabelle. Da passt nicht alles zusammen...
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Ist das normal?

Beitrag von --Fina-- »

ZT 7 stimmt z.b. nicht, Schleimkürzel ist falsch

Am Anfang ist es einfacher, den Schleim so genau wie möglich dort auszuwählen. Ggf. noch zusätzliche Beobachtungen in den Notizen vermerken.
Dann hast du es einfacher, den Schleim zu vergleichen.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten