Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Opiskelija
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 05:37

Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Beitrag von Opiskelija »

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich doch ziemlich ratlos, was meinen 1. Zyklus PP angeht und freue mich über euer geballtes Wissen.

Ich bin aktuell an Tag 306 PP. Die automatische Auswertung hat an Tag 300 den 1. hM erkannt. Die Schleimauswertung ist noch nicht abgeschlossen. Seit gestern liegt meine Temperatur nun aber wieder auf Tieflagen-Niveau...

Kann es sein, dass die automatische Auswertung falsch liegt?
Oder bin ich nach 300+ Tagen Warten einfach zu ungeduldig und sollte erst noch weitere Messwerte abwarten?

Hier der Link zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/cbs8l4hzeiaf/" target="blank

Schon mal vielen Dank & beste Grüße
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Beitrag von Lotti2013 »

Kurve freischalten bitte :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Opiskelija
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 05:37

Re: Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Beitrag von Opiskelija »

Sorry, jetzt sollte es mit dem Zugriff klappen. Danke für den Hinweis :-)
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Beitrag von _Mirjam_ »

Das sieht für mich leider nach einer zufälligen Auswertung aus. :? Die Werte im Anstieg ähneln außerdem denen, die du ansonsten während der Tieflage auch misst. Da sich auch keine konstante Hochlage einstellt, halte ich die Auswertung nicht für korrekt. Du hattest in den vergangenen Wochen öfters schon Verbesserungen und Verschlechterungen des Schleims, daher würde ich dem Umschwung aktuell auch nicht gerade vertrauen. Tut mir Leid! :flower: Ich wünsche dir, dass sich bald eine ehM finden lässt! :)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Opiskelija
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 05:37

Re: Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Beitrag von Opiskelija »

Viele lieben Dank für deine Einschätzung, Mulan.

Hatte es schon befürchtet :-(
Dann versuche ich es mal weiter mit Geduld und etwas Mönchspfeffer. Vielleicht tut sich dadurch ja was. Mit meinen Hormonen scheint laut Test beim FA zumindest alles in Ordnung zu sein.

Über Tipps, wie ich meinem ES ein wenig auf die Sprünge helfen kann, bin ich allerdings sehr dankbar ;-)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Beitrag von _ZaRa_ »

Wenn du nach KR5 klammerst, sollte die Auswertung auch hinfällig sein, wenn ich das jetzt richtig sehe. Viel Glück für eine baldige ehM
Opiskelija
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 05:37

Re: Temperaturabfall 6Tage nach 1.hM

Beitrag von Opiskelija »

Lieben Dank,ZaRa44 :-)
Antworten