Zwischenblutung im ersten Zyklus

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
MrsNightSpring
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. September 2017, 19:38

Zwischenblutung im ersten Zyklus

Beitrag von MrsNightSpring »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade im ersten Zyklus Post Pill. Meine letzte Abbruchblutung hat leider recht lange gedauert, danach hatte ich ein paar Tage Ruhe, und jetzt fängt es schon wieder an...
Glaubt ihr das kommt immer noch vom Absetzen der Pille? Eine Eisprungsblutung halte ich für eher unwahrscheinlich, da meine Kurve noch gar nicht darauf hindeutet... Und eine verfrühte Periode kann ich eigentlich auch ausschließen, sie hat sich nämlich gar nicht angekündigt.
Mag vielleicht einer mal über meine Kurve schauen? Vielleicht gibt es doch einen ersichtlichen Grund, den ich übersehen habe :D
https://www.mynfp.de/display/view/lnsbogzgzri6/" target="blank
Danke schon mal :)
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Zwischenblutung im ersten Zyklus

Beitrag von SunnyFrani »

So frisch post-pill ist das wahrscheinlich der Grund.
@"noch": die Auswirkungen der Pille sind vielfältig und können sich über mehere Zyklen/Monate hinziehen.
Aber mach Dir erstmal keine Gedanken und versuch es deuteln, einfach weiterbeobachten und in die Methodik reinkommen. Wünsche dabei viel Spaß!
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Zwischenblutung im ersten Zyklus

Beitrag von Lotti2013 »

Was noch hinzu kommt:
Hast du nicht in einem anderen Faden erzählt, dass du dir erst neu die Goldspirale hast einsetzen lassen?
Auch das kann noch Auswirkungen haben.
Einfach weiter beobachten. :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
MrsNightSpring
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. September 2017, 19:38

Re: Zwischenblutung im ersten Zyklus

Beitrag von MrsNightSpring »

Ja, ich habe die Goldspirale seit 2 Wochen. Habe aber bisher damit keinerlei Probleme, wodurch ich die Blutung erst mal nicht darauf geschoben habe :) kann aber natürlich auch sein.
Danke auf jeden Fall ihr beiden, ich beobachte einfach mal weiter und hoffe dass die Blutungen bald vorbei sind :D
Leylee
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 14:22

Re: Zwischenblutung im ersten Zyklus

Beitrag von Leylee »

Hilfe, hab schon seit 2 Wochen (PostNuvaRing) eine leichte Blutung jeden Tag, wann hört das endlich auf?! :crazy:
Antworten