1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Ceciliae
Beiträge: 73
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:41

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Ceciliae »

Hallo saksa,

du arme. Mir gings die ersten 4 Wochen nach der Pille auch so. War total schreckhaft und hatte das große heulen. Hast du schon Entspannungsmethoden (autogenes Training, Qigong, Yoga ... ) probiert? Ich hab mich damit die Zeit irgendwie gerettet und mach jetzt Yoga. Die Stimmungsschwankungen sind etwas besser, dafür hab ich jetzt ständig Blutungen und Krämpfe...

LG
Bild
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von LeandraAstroga »

Schade, Flohsamenschalen helfen mir echt super!

Vor der Darmspiegelung brauchst du keine Angst haben :-) Am Schrecklichsten ist der Salztee :lol: Wenn du den geschafft hast, hast du den schlimmsten Teil überstanden :lol: die ersten 2 Liter gehen noch, dann wirds anstregend und der letzte Liter ist pure Qual :lol:
Ich hab danach nur ein bisschen Bauchweh und das große Pupsen :oops: gehabt. Und ich hab mich ein bisschen "daneben" gefühlt. Mein Freund hat sich danach super gefühlt und wollte gleich wieder auf Arbeit :wtf: Ich wollte den ganzen Tag nur durchschlafen :lol:
Darmspiegelung ist schlimmer als es klingt, keine Sorge ;-)
Bild

Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von saksalainen »

LeandraAstroga hat geschrieben:Schade, Flohsamenschalen helfen mir echt super!

Vor der Darmspiegelung brauchst du keine Angst haben :-) Am Schrecklichsten ist der Salztee :lol: Wenn du den geschafft hast, hast du den schlimmsten Teil überstanden :lol: die ersten 2 Liter gehen noch, dann wirds anstregend und der letzte Liter ist pure Qual :lol:
Ich hab danach nur ein bisschen Bauchweh und das große Pupsen :oops: gehabt. Und ich hab mich ein bisschen "daneben" gefühlt. Mein Freund hat sich danach super gefühlt und wollte gleich wieder auf Arbeit :wtf: Ich wollte den ganzen Tag nur durchschlafen :lol:
Darmspiegelung ist schlimmer als es klingt, keine Sorge ;-)
Bevor ich den Absturz hatte, hat mir das auch gut geholfen. v.a. in Verbindung mit Bentonitpulver :)
Momentan liege ich halt nur rum, Ibuprofen hilft nur so lala, dafür hab ich ständig ne erhöhte Temperatur und keine Energie. Yoga hatte ich angefangen, als es mir besser ging :) Das fand ich gut, das hat mir Energie gegeben und die Schmerzen in Zaum gehalten. Nur momentan hab ich für gar nichts mehr Energie. (Temperaturerhöhung schon seit über einer Woche, kaum gegessen in letzter Zeit...)
Die Heulkrämpfe kommen eher daher, dass ich einfach fertig bin. Schmerzen seit Wochen. Ich kann gar nicht mehr normal in die Uni gehen. Ich kann nicht mehr!

Danke, das macht mir schon etwas Mut. Ich bekomme eine Narkose, weil ich echt nichts mitbekommen will. Deshalb weiß ich jetzt schon, dass ich voll daneben sein werde und den Tag wahrscheinlich durchschlafe :D Ich hab totalen Blackout von dem Tag nach der Magenspiegelung und da habe ich nur irgendein Schmerzmittel gespritzt bekommen und nen Tranquilizer :D
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Soraja89 »

Frau_Holle hat geschrieben:Soraja, sie hat "Kinderwunsch" eingestellt. da gibt es dann "fruchtbar" "hochfruchtbar" "nicht fruchtbar".....

PS: Hab immer Angst "furchtbar" zu schreiben :lol: :lol:
,
hups... schrecklich das mir dieses Detail entgangen ist :shamebag:
hmm ich hätte dann gerne ine Farbinteilung in Grün und Feuerrot :D

Danke für den Hinweis! =)
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Ohne Witz, habe heute mal mein Thermometer getestet. Das kann doch echt nicht sein! *genervtausatmen* :crazy:

Ommmmmmm, alles wird gut.... ommmmmmmm, der Eisprung kommt sicher... irgendwann......

(Es rumpelt und ziept und zwackt aber ordentlich in meinem Unterleib. Und nein, keine Darmbeschwerden!) :mrgreen:

edit: Und wisst ihr was dieses Pillenlose noch mit mir macht? Ich hab urplötzlich wieder solche Schwangerschaftssehnsucht. Also wirklich ganz schlimm. Und es ist wirklich absolut nicht möglich derzeit. Frühestens ab Mitte 2017. Wie soll das nur gehen? Hoffentlich wird das schnell besser... *seufz* :cry: Scheiß Hormonchaos.... (Oder ist das auch ein sekundäres Anzeichen eines nahenden Eisprungs? :lol: )
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Passionsblume
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 20:05
Wohnort: Steiermark

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Passionsblume »

Bei dir ist ja alles noch drin Frau Holle :) und wenn es zwickt und zwackt, ist es vl ja eh ein gutes Zeichen *g*

Bei mir scheint sich die Hochlage einzustellen :D hab auch wieder voll die Brustwarzenschmerzen :problem: ansonsten kam mir im letzten Zyklus alles intensiver vor...den kam es mir so vor, als würde sich gar nix tun *gg*

Puh von Schwangerschaftswünschen kann ich zG nix berichten :lol: aber sonst bin ich definitiv positiv überrascht bisher, wie viel sich in so kurzer Zeit ins Gute verändert hat :)
hormonfrei seit 14.08.2015
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von LeandraAstroga »

saksalainen hat geschrieben: Nur momentan hab ich für gar nichts mehr Energie. (Temperaturerhöhung schon seit über einer Woche, kaum gegessen in letzter Zeit...)
Die Heulkrämpfe kommen eher daher, dass ich einfach fertig bin. Schmerzen seit Wochen. Ich kann gar nicht mehr normal in die Uni gehen. Ich kann nicht mehr!
Ach Gott, das klingt ja echt fies :( Vorallem wenn du schon so lange erhöhte Temperatur hast... Hat der Arzt noch nix gefunden? Sowas macht der Körper ja nicht aus Spaß... :( Aber du machst ja schon viele Untersuchungen... Irgendwann wird das Problem entdeckt und dann bekommst du die richtige Behandlung! :-)
Versuch doch vielleicht trotzdem mal Johanniskraut? Das baut dich zumindest seelisch wieder ein bisschen auf.
Der Rest kommt auch wieder in Ordnung! :-) Nach jedem Regen kommt der Sonnenschein zurück ;-) Fühl dich ganz fest umarmt!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Saksalainen, ich möchte dich nicht verunsichern, aber wurde bereits auf Morbus Chron oder Colitis Ulcerosa untersucht?
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall dass es dir schnell besser geht und irgendeine Ursache bei der Spiegelung entdeckt wird.... Das liest sich echt nicht schön :-/
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
MySwety89
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. September 2015, 23:02

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von MySwety89 »

Ich wünsch dir auch mla gute Besserung und allen anderen die mit den Folgen zu kämpfen haben auch.

Und verstreu mal ein wenig gute Laune und positives Denken hier *verstreu*

Gestern hatte ich tierische KOpfschmerzen und hab den halben Nachmittag verschlafen. Leichte ULS hab ich noch immer. Und meine Laune wird nicht schlechter (im Gegenteil), hab gerade unendliche Lust, fühl mich weiblich und energiegeladen....*davon mal was abgeb*

Egal ob ich diesen Zyklus n ES krieg oder nicht, mir gehts zu mindest viel besser ohne Pille, hat auch mein Mann festgestellt und meinte ich solle nie wieder die Pille nehmen, man sehe richtig, wie guts mir ohne geht.

Ich lass mal gute Wünsche hier und drück allen wartenden die Daumen auf einen baldigen ES :)
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Hahaha ich muss auch sagen dass meine Lust gerade unstillbar ist *räusper*. So viel GV in 2 Wochen hatten wir seit der Geburt nicht mehr :mrgreen:
also ich weiß auch nicht warum ich nach der Geburt nochmal die Pille nahm....
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten