42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 215
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von la_omnisciente »

saksalainen hat geschrieben:Hm, sieht m.M.n. nicht sehr überzeugend aus... :( Wenn da ein ES war, dann müsste doch inzwischen eine HL erkennbar sein. Aber es sieht ja doch alles relativ "eben" aus.
Joa... also das war auf jeden Fall nichts, aber jetzt bin ich die nächsten Tage mal gespannt was so kommt, ich würde fast vermuten, dass ich zum Geburtstag einen ES bekommen habe :D

Dir übrigens mal einen super fetten mega herzlichen Glückwunsch!!! Es hat sich gelohnt den Weg der Heilung anzutreten! Ich bin dafür, dass dein nächster Zyklus unter 90 Tagen wird... oder warum so bescheiden? - gleich 28 Tage! :)
_medi hat geschrieben: Ist es bei euch auch so, dass man sich bei jedem Ziepen und Zwacken einbildet, dass doch bald was kommen müsste...?
Oh ja. Aber da gibt es immer Hochs und Tiefs :D also in der Aufgeregtheit, leider häufig nicht in der Temperatur... aber da bin ich ja zur Zeit sehr positiv gestimmt! Ich glaube das wird was... nicht nur ein Stimmungs- sondern auch ein Temperaturhoch!

Liebe Grüße an alle und frohes neues Jahr, falls ich das noch nicht geschrieben habe! :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016

Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von saksalainen »

Und was ist mit der heutigen Messung? Sieht ja an sich schon mal höher aus ;) Ich drücke die Daumen, dass die Messwerte dort oben bleiben! :flower:

Ansonsten: danke an alle! :flower:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 215
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von la_omnisciente »

saksalainen hat geschrieben:Und was ist mit der heutigen Messung? Sieht ja an sich schon mal höher aus ;) Ich drücke die Daumen, dass die Messwerte dort oben bleiben!
Danke ;)
Ach heute hab ich noch nicht exportiert (mache ich ja sowieso meist nicht so regelmäßig :angel: ), hab gerade keinen Handyempfang, hole ich heute Abend nach! Die gleiche Temperatur wie gestern mit Tendenz nach oben! ;)
Ich würde mich schon sehr wundern, wenn das jetzt kein ES war... also keiner weiß es besser als wir beide, dass jeder Temperaturverlauf einen verarschen kann, aber ich würde sagen 1.hM an ZT 28 :)

Liebe Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016

Bild
avasa
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:16

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von avasa »

Auch ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin momentan im 3. Zyklus PP und atuell an Zykustag 41 angelangt. Mein erster Zyklus hatte eine länge von 73d und der zweite 95d. Bin nun fleißig am Storchentee trinken und hoffe somit meine Zyklen verkürzen zu können. Allerdings scheint es nicht als würde das Teetrinken etwas bewirken... Es macht Mut, zu lesen, dass es hier einige ohne Hormone durchgestanden haben und sich der Zyklus von selbst wieder eingependelt hat :thumbup: Ich hoffe, dass ich auch bald mal Zyklen von unter 40d habe. Also Daumen drücken und bloß nicht stressen lassen. ;)
Bild
FraeuleinFlamingo
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 3. Dezember 2016, 06:31

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von FraeuleinFlamingo »

hallo, hallo :wave:

am 48. tag meines ersten zyklus pp geselle ich mich nun auch zu euch.
ich hatte mir ja fest vorgenommen, mich nicht stressen zu lassen. aber die warterei nervt... :shock:
aber beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.

ich trink seit sonntag klapperstorchtee und hab meine eisen-dragees auf welche mit zusätzlicher folsäure umgestellt.
vllt. hilft ja auch dran glauben! ;)
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Chokey »

Soo ich gebe euch mal kurz ein kleines Update, gestern an ZT 138 wurde mein ES mit Predalon ausgelöst und ich erwarte morgen oder Freitag eeeendlich meine ehM :D
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 215
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von la_omnisciente »

Maike_27052016 hat geschrieben:Soo ich gebe euch mal kurz ein kleines Update, gestern an ZT 138 wurde mein ES mit Predalon ausgelöst und ich erwarte morgen oder Freitag eeeendlich meine ehM :D
Das sieht ja mal sehr gut aus :) ich wünsche dir alles Gute!
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016

Bild
M.Str.
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 21:29

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von M.Str. »

So ihr lieben. An ZT 65 könnte ich nun doch eine 1.ehM verzeichnen nach ungefähr einer Woche mit Zyklustee 1. Vielleicht hat er ja tatsächlich geholfen. Nun warte ich gespannt auf meine Tage und hoffe, dass ich danach wieder kürzere Zyklen wie zuvor bekomme.
Ich fieber mit euch, dass das Warten auch bei euch bald ein Ende hat.
avasa
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:16

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von avasa »

Glückwunsch M.Str. ! :clap:
Mein erster Zyklus mit Storchentee will leider nicht Enden. :cry: Bin jetzt an Zyklustag 59 angelangt und es tut sich bisher noch nix... Werde den Tee noch zu Ende nehmen und dann absetzen, da er doch recht teuer ist und mir nicht wirklich geholfen hat. Hoffe du hast mehr Erfolg bei deiner Zyklusregulierung. Ich drück dir die Daumen. :thumbup:
Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin bei meinem FA. (Hatte vor der Pille Probleme mit PCO). Mal schauen was dabei rauskommt.
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Julschen »

Hallo,

ich denke ich kann mich mal bei euch einreihen.

Ich habe Ende Juni 2015 wegen Kinderwunsch den Nuvaring abgesetzt. Erstmal war mein Hormonhaushalt danach ziemlich durcheinander, ich hatte aber eher recht kurze Zyklen (zwischen 23 und 27 Tagen).
Und nun, als ich dachte, es hätte sich mal normalisiert, stecke ich gerade in so einem Monsterzyklus ... Heute ist Tag 40 und ein Ende ist irgendwie nicht in Sicht.
Hab zwar ganz ganz leichte Schmierblutungen (kaum merklich), aber die Mens mag nicht kommen. Nach Eisprung siehts auch nicht gerade aus ... aber das wär mir mittlerweile egal. Hauptsache mal abschließen und in einen neuen Zyklus starten. Weiß auch gar nicht, was für ein Tee mir jetzt helfen könnte (Hoch- oder Tieflage). Trink zurzeit einfach mal Frauenmanteltee und hoffe es hilft.
Muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit Diät genacht und abgenommen habe. Vielleicht kanns damit zu tun haben?

Mal sehen wie es weitergeht und bin gespannt auf eure Erfahrungen.

LG

Julschen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Antworten